Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Küssen........ für mich nicht vorstellbar. Da kann man dann auch zu Professionellen gehen

Geschrieben

Da kann man dann auch zu Professionellen gehen

Da bist Du aber schlecht informiert. Das nennt sich GFS und wird von vielen Profs angeboten

Geschrieben

Finde ich schon. Bei mir ist es jedenfalls so

Geschrieben

Hallo Gemeinde!
Für mich ist küssen unabdingbar! Doch ich möchte auch nur Sex mit jemanden haben den ich Sympathisch finde. Dann ist ein guter Kuss ein echter "Dosenöffner".

Geschrieben

Hey mollyausdo,
Küssen ist das schönste .
Da hast du recht .
Ich knutsche auch gern .
Lg.aus HAMBURG

Geschrieben

Schön währe,wenn es mal so gut passen würde,das wir zwei auch Lust mit Dritten,dazu verspühren.!?

Also ja unbedingt.!!

Geschrieben

Unbedingt und uneingeschränkt vor allem überall
JA
Ist ein Must Have

Geschrieben

Guter Sex kann nur mit Küssen beginnen. Sich langsam einheizen, ohne dem No-Go.

Geschrieben

Küssen ist ein muss
bei nem guten küsser fallen bei mir schneller die klamotten als der schauen kann

Geschrieben

Macht man nur mit einer Person, die man wirklich toll findet. Am bestem mit Partner/in. Wobei ich ein Leidenschaftlicher Küsser bin und das höher bewerte als andere... Küssen und verliebt sein - Herrliche Kombination :-)

Geschrieben

Klar gehört es dazu!!!!

Wenn ohne, dann befriedige ich mich lieber selbst

Geschrieben

Geht das überhaupt ohne?

Habe ich mich auch gefragt.....grins.

Geschrieben

küssen ist schön und wichtig
aber ich finde zwanghaft zum sex gehört es nicht dazu

Geschrieben

ich habe ja schon eine Antwort dazu gegeben...anscheinend müssen alle küssen....ich MUSS und brauche es nicht unbedingt....
natürlich finde ich küssen auch toll....aber es küssen nur wenige wirklich gut, und eigentlich küssen die Frauen am besten....
ok, mag ja auch sein, dass es nur mein eigenes Empfinden ist, aber ne reingezwängte Zunge, die sich um meine dreht, oder eine die dauernd wie der Schwanz beim ficken nur vor und zurückstösst, finde ich eben auch nicht erregend, manchmal wundere ich mich echt über diese motorischen Schwierigkeiten, die einige dabei haben...
und um einen Orgasmus zu haben , muss ich nicht küssen...im Gegenteil, jemand der so küsst wie oben beschrieben, eignet sich oft bestens zum lecken der anderen Lippen, wenn er dann das Knöpfchen trifft, darf er gerne eine Weile monoton durchhalten...gg.....

Geschrieben

[QUOTE=frechesbiest61;8831388]*** edit by Mod ***

chemie muss stimmen.meine einstellung.gruss

Geschrieben

ja,
der sex fängt meist auch mit küssen an

• Neu erstellen...