Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit küssen ist der Sex schöner und intensiver.
Ohne geht nur bei Quickys und Abrammeln.

Geschrieben

Auf jeden Fall!!! Küssen ist auch was sehr schönes und ich steh darauf!

Geschrieben

Wenn es zum Spiel passt, kann es auch wegbleiben - grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass es zum Besten gehört, was das Leben zu bieten hat. ^_^

Geschrieben

[QUOTE=straigther;Zum Thema. Gehört dazu, wie ein guter Wein zum Essen. Beides allein kann ansich ganz nett sein, aber nur in Kombination wird es noch besser.[/QUOTE]

da kann ich nur zustimmen küssen ist wie der wein zum essen. oder wie die seife in der dusche es gehört einfach dazu.
lg lonley26

Geschrieben

Also beim Sex zu zweit gehört es dazu. Nicht dazu gehört es beim Sex zu mehreren, ferner bei sowas wie Gloryhole, doggy, lecken, blasen usw. Außerdem kommt es auf die Technik an.

Geschrieben

Ohne küssen geht gar nicht....den warmen Mund auf meinem...mit der Zunge über die Lippen fahren...erst ein zärtliches Zungenspiel dann wilder, fordernder....die Nippel werden hart...es pocht zwischen den Schenkeln....Ohne küssen...NIEMALS!!

Geschrieben

Hmm VP klar ist es mit küssen geil aber ich hatte schon geilen Sex ohne küssen wo man sich nur fordernd und wild anguckt. Die Situation nutzend. Hat auch was

Geschrieben

...mit der eigenen Partnerin - (selbstverständlich) Ja !

...mit einer `Bekannten` Partnerin - Nein !

...mit einer `Professionellen` - Nein !

Geschrieben

Für mich ist sich küssen der erste Schritt wenn man sich körperlich näher kommt... demzufolge kann es erst gar nicht zum Sex kommen, wenn ich den Mann noch nicht geküsst habe. Ich war bei weitem nicht mit jedem im Bett den ich auch geküsst habe, aber ich habe jeden auch geküsst mit dem ich Sex hatte.

Geschrieben

...mit einer `Professionellen` - Nein !

Also definitiv Jaaaaaaa

Geschrieben

...o.k., aber doch nur, wenn sie Dir schon bekannt ist und keine, die Du zum ersten mal besuchst, oder...?

Geschrieben

Hmm VP klar ist es mit küssen geil aber ich hatte schon geilen Sex ohne küssen wo man sich nur fordernd und wild anguckt. Die Situation nutzend. Hat auch was

das sehe ich genau so, mal so, mal so

Geschrieben

die Du zum ersten mal besuchst, oder...?

Och, so ein par Kunden hab ich auch geküsst. Die konnten das aber wirklich gut

Geschrieben

Wenn ich nicht küssen will oder das Gegenüber, für mich, nicht küssen *kann*, dann gibt`s keinen Sex.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich stehe nach wie vor auf lange intensive Zungenküsse...übrigens mit beiden Geschlechtern....dürfen sich demzufolge ebenso gerne Jungs melden.....bis ca 28. Bitte

KISSESsssss

Geschrieben

... nicht küssen *kann*, dann gibt`s keinen Sex.

Somit erledigt sich eine oder andere neue spannende Bekanntschaft ganz schick von alleine Wenn man noch nicht mal schön küssen kann, wozu die Entwicklung. Weiter - mehr und es wird nicht besser, sondern Sex mit einem hölzernen Pinocchio...

Geschrieben

Weiter - mehr und es wird nicht besser, sondern Sex mit einem hölzernen Pinocchio...

... und wenn man Sägespäne im Wald findet, hat der sich einen abgerubbelt.

Spass beiseite. Sex ohne Küssen geht gar nicht. Gehört doch zum Vorspiel dazu. So zwischendurch auch..

Geschrieben

Sex passiert NUR wenn Gefühle da sind. Und dann gehört Küssen dazu.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein leidenschaftlichler kuss ist doch erst der Anfang. Ohne küssen ohne mich.
Der Kuss muss einfach überall spürbar sein.
Ein richtig leidenschaftlichler kuss erregt doch schon sehr und macht Lust auf mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

ihr küsst dann also auch wenn ihr herpesbläschen an den lippen habt ?
und was ist wenn ihr eitrige mandeln habt, dann wird auch geküsst oder gibts in der zeit dann kein sex ?
wenn euch der zahnarzt einen weißheitszahn gezogen hat, dann wird auch geküsst obwohl ihr den mund kaum aufkriegt oder wird dann auf sex verzichtet ?
was ist wenn der partner eine knoblauchfahne hat, dann gehört das küssen auch dazu oder hat er dann pech gehabt und es gibt kein sex weil er vielleicht mal mit kollegen beim essen war und er lust auf tzaziki hatte oder wie muss ich das "ohne küssen kein sex" sonst verstehen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...