Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Klar...ein richtig geiler, langer und tiefer Muschikuss - mit Zunge!!!

Geschrieben

@magnifica
Es ist doch ein Unterschied ob man den Partner beim Sex mal nicht küsst, weil es vielleicht gerade ungünstig ist oder ob es generell für einen nicht dazu gehört. Wenn ein Mann für mich nicht gut küssen kann, dann möchte ich auch keinen Sex mit ihm. Wenn ich eine Mandelentzündung habe, dann will ich sowieso keinen Sex. Mir wurde zwar noch nie ein Zahn gezogen, aber auch da hätte ich wohl nicht das Bedürfnis Sex zu haben. Mit Herpes küsse ich niemanden und Oralsex gibt es da natürlich auch keinen. Generell muss ich dann nicht unbedingt Sex haben sondern warte dann lieber. Aber da ist wohl jeder anders... Und mit Knoblauchfahne küsse ich auch nicht... da brauche ich aber auch ebenfalls keinen Sex.

Geschrieben

Nach einer Zahn-OP hast du garantiert die nächste Zeit keinerlei Lust auf Sex. Und auf Küssen auch nicht.

Geschrieben

...mit der eigenen Partnerin - (selbstverständlich) Ja !

...mit einer `Bekannten` Partnerin - Nein !

...mit einer `Professionellen` - Nein !

...mit einer profi wenn sie gut küsst und bläst, warum nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

.

Und wenn man Rohkost, die mit Pestiziden, Schwermetallen, etc. verunreinigt ist, zu Munde führt - dann darf man(n) bestimmt auch nicht mehr küssen, oder?

Man, man...man - hier sind bestimmt viele im Karnevalsverein!

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich.... dadurch reizt man erstrecht die Stimmung an 😜

Geschrieben

Ja auf jeden fall es gehört dazu.
Sex ohne Vorspiel ist doch echt langweilig und Küssen gehört auf jeden fall dazu.Meine Meinung aber das kann ja jeder für sich Entscheiden ob er es mag oder auch nicht.
Viel Spaß beim heißen Treffen egal wer mit wem.Grins

Geschrieben

wenn ich jemanden noch nicht mal küssen will, will ich schon gar keinen Sex mit ihm

Geschrieben

Genau ohne Küssen keinen Sex Grins

Geschrieben

Es gibt hier zunehmend immer mehr bi-Boys / bi-Männer. Und immer öfters liest man: Sex mit M ja- küssen nein. Wo ist da die Logik? Die meisten meinen, Sex fängt mit Küssen an, Sex ohne Küssen geht nicht- aber bei M geht das ohne ??

Die Erklärung: Alle die die diese Meinung "vertreten" - sind gar nicht bi. Sie tun nur so- aus unterschiedlichsten Motivationen (die häufigste ist, dass sie sich dadurch einen leichteren Zugang zur Frau erhoffen)....

Ergo: 80 % der angeblichen bi-Männer sind gar nicht bi.

Geschrieben

Küssen gehört auf jeden Fall dazu...und küssen ist nicht nur beim Sex schön

Geschrieben

Ergo: 80 % der angeblichen bi-Männer sind gar nicht bi.

Aber die Logik dahinter: warum küssen wenn man blasen kann.

Geschrieben

.

Vielleicht hauchen die sich "Luftküsschen", zu!

.

Geschrieben

..ooooh ja,mich macht es sogar noch viel geiler.....bitte bitte küss mich!!!...

Ich liebe es zu küssen bekomme allein davon ein Ständer wenn es die Frau ist die ich begehre

Geschrieben

Ja küssen gehört einfach dazu. Ohne is doof. Is einfach nur stumpfes ficken!

Geschrieben

Wenn man sich sympatisch ist küsst man sich automatisch und wenn man gleich ne abneigung hat den sexpartner zu küssen sollte man es vllt ganz lassen .

Geschrieben

Klar es ist pure Leidenschaft und Lust zugleich ohne ist wie duschen ohne duschgehl/seife.

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, will ich sie auch küssen, das gehört einfach bei mir dazu.

Geschrieben

Ich küsse für mein leben gern. Küssen ist ein Muss um geilen sex zu haben.

Geschrieben

Ich liebe es zu küssen beim sex
Und auch nach dem sex liebe ich es

Geschrieben

Küssen gehört eigentlich dazu. Beim Quicki kann man es vielleicht auslassen grins.

Wenn ich mit mit jemanden treffe, esse ich vorher kein Knoblauch oder irgendwelche Dinge, die unerträglichen Mundgeruch fabrizieren.

Geschrieben

Sex ohne Kuss ist ja kein Sex. Das gehörte schon immer dazu

• Neu erstellen...