Jump to content

"Normale" Singlebörse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich passt alles.....wie - du hast ein Kind? Dann nicht, hau ab!
Eigentlich passt alles.....wie - du warst schon mal verheiratet? Dann nicht, hau ab!
Eigentlich passt alles.....wie - du gehst überhaupt nicht wählen? Dann nicht, hau ab!
Eigentlich passt alles.....wie - du wiegst zehn Kilo mehr über dem Normalgewicht? Dann nicht, hau ab!
.....

Sollte Mister TE seine Wunschliste wirklich ernst meinen, ist er an der Spitze der Oberflächlichkeit.

Meine Meinung: Solch ein engstirniger Mann wird langfristig nie eine Frau bekommen!

Geschrieben

hast du schonmal über eine suchmaschine z.B. singleparty eingegeben???

Ich war in den vergangenen 15 Jahren oft auf Singlepartys. Da läuft es immer nach dem gleichen Schema: Frauen gehen da zu zweit hin. Die eine sucht und die andere ist die moralische Stütze. Ich kriege in einem kurzen Gespräch raus, wer von beiden die Suchende ist. Und diejenige lehnt mich dann sofort ab, meist mit den Worten "bist nicht mein Typ". Beim Weggehen höre ich dann gelegentlich, wie die (gebundene) moralische Stütze zur Suchenden sagt: "Aber wieso, der war doch nett". Und die Suchende antwortet: "Nee, den will ich nicht".

Matthias

Geschrieben

Hmm, hier wurden schon Frauen gesucht, die auch noch Holz hacken sollten, vor oder nach dem Poppen, keine Ahnung, das habe ich vergessen

Sehr gut so eine suche ich auch

Geschrieben

Neuer Punkt in seiner Anspruchsliste:
Sie darf um Gottes Willen nur bei ihrem ersterlernten Beruf bleiben; alles andere wäre ja ein Umweg - und darauf steht er nicht! (Für mich ist und war es kein Umweg, aber das ist ja egal...)

Geschrieben (bearbeitet)

ups...und somit durch´s Raster gefallen... *mist*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

direkte Wege sind ja nicht immer die Besten und überhaupt eine sture Bürotante die den ganzen Tag nur böse schaut und das bis zum Ende ihres Lebens.. na ick wees nich

Geschrieben

Es soll ja Männer geben die auf Frl. Rottenmeier stehen. Schön resolut und mit beiden Beinem im Leben.

Allein bei der Vorstellung einen Partner zu haben den ich umkreisen müsste wie die Motte das Licht. Eeeeehh neee wie furchtbar... kein Sex, *** & Rock´nRoll...

Geschrieben (bearbeitet)

..erwischt.. nachdenken darf man(n) doch oder ??

@Pinup recht haste, die Frau sollte schon ein eigenes Wesen sein dürfen ist ja sonst auch echt anstrengend finde ich, ständig uff der Pelle und alles will sie einem Recht machen.. nee danke..jeht ja jar nich !!

bearbeitet von der_Spendable
Geschrieben

nääää wat bin ich froh, dat ich zu fett bin - und unnormal noch dazu

@te: versuchs doch mal bei der vhs mit nem töpferkurs.....

Geschrieben

*hüstel* So langsam hab ich den Verdacht, dass der TE-Eröffner ein Scientology-Anhänger ist. Weil, was für ihn alles "unnormal" an einer Frau ist...

Geschrieben

Das steht doch hier aber nicht zu debatte higge

Geschrieben

Nachti...bin gespannt was hier noch so kommt...

Geschrieben

hier kommt nix mehr... der TE träumt grad von seiner "Idealfrau"

Geschrieben

Sehr schade...hätte gern erfahren wie man zu einer "normalen" Frau werden kann.
Kann ich meine Scheidung verschweigen? Mein Kind ins Heim geben? Mir einen Titel kaufen da ich ja doch nur eine dumme "Frisöse" bin. Und meine politische Gesinnung..puhh... daran muss auch gearbeitet werden.

Geschrieben

sei einfach wie du bist, wer damit nicht klar kommt, kann doch die segel streichen...

Geschrieben

Immer schön die Augen und Ohren offen halten...man lernt doch nie aus... *pscht search*

Geschrieben

ich habe große augen und ich habe große ohren...und ich schaue auch nach links und rechts...

aber gerne schaue ich in ein herz...in die frau, die für mich normal ist...

Geschrieben

Ich stelle fest, dass mir hier nicht geholfen werden kann. Dabei halte ich meine Frage nach wie vor für nicht so abwegig. Immerhin stelle ich wenigstens klare Leitlinien auf, an denen ich mich orientiere. Somit könnte ich in jedem Einzelfall genau sagen, warum eine Frau für mich unpassend ist (was aber keine Rolle spielt, weil sich ja auch die unpassenden Frauen nicht für mich interessieren). Umgekehrt erhalte ich immer nur sehr allgemeine Ablehnungen. Es bleibt also dabei, dass niemand einen richtigen Tipp hat?

Matthias

• Neu erstellen...