Li**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 (bearbeitet) Tips sind hier viele eingegangen! Diese hast du natürlich, mit DIESEM Weltbild, nicht verstanden! - Da hat ja unser Opa (76 J.) entspanntere Ansichten! [URL="http://www.poppen.de/forum/t-1984909-Normale-Singleboerse"][/URL] bearbeitet Dezember 15, 2011 von Pussy002001
mi**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Pussy ich weiß nicht ob es am Weltbild liegt, manche Menschen erwarten, dass die Welt sich für sie verändert, wenn sie nur genug jammern
Li**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Ja mieh, da könntest du recht haben. Würden alle Männer so sein, wäre ich gerne ein überzeugter Single.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 mein Gott.lieber TE du suchst ne normale Frau... wiederum aber soll sie es nicht sein bestimmte Berufe schließt du aus... nun komisch, die Frauen wahrscheinlich auch deinen sorry ... wenn ich mich hier wundere als normale Frau mit dem Beruf, der eigentlich Berufung war...ach stimmt, weiße Kittelträgerinnen sabbern nur Ärzten hinterher schwierig schwierig für dich und in Bääärlin steppt nicht der Bär?
mi**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 war Berlin nicht dieses kleine Provinznest?
Li**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 (bearbeitet) Na zum Glück nicht !! Komisch, irgendwie vermisse ich hier Kommentare von "Ritter" !? bearbeitet Dezember 15, 2011 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 @TE - Willst du uns nicht mal aufklären und sagen, dass alles nur spaß war? Das KANN nur Satire sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 (bearbeitet) Hallo Klavierspieler, kann es sein das Du zu große Erwartungen in eine Beziehung steckst? Ich habe über 10 Jahre gebraucht um die Frau meines Lebens zu Heiraten.Für Dich die Idealfrau:"Noch nie Verheiratet und keine Kinder!" Allerdings weiß ich nicht was sie wählt. :-) Auch hat sie im Laufe der Jahre schlechte Erfahrungen gesammelt.Gerade wegen dieser Erfahrungen war es so schwer für mich sie von mir zu überzeugen. Du kannst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und mit ihr einen Fragenkatalog abarbeiten zum Thema Beziehung. Da würde jede Frau weglaufen. Und noch was,so wie ich Dich hier einschätze glaube ich nicht das Du damit umgehen könntest wenn Du hier eine Frau kennenlernen würdest.Die Eifersucht dürfte Dich auffressen.Warscheinlich würdest Du immer wenns mal nicht so richtig Rund läuft denken,(in der Beziehung),sie ist hier wieder auf der Suche. Ein gut gemeinter Rat:"Es giebt weder die Idealfrau,noch Mann." Mir hat mal eine Frau gesagt:Man muß die Schwänze f..... wie sie stehen,Frauen nehmen,wie "Sie" es wollen.;-) Kopf hoch,es wird schon irgendwann mal klappen! PS ich hab meine Frau auf der Arbeit kennengelernt! Sehr gute Singlebörse LG t4ever2 war Berlin nicht dieses kleine Provinznest? Ja,in der Nähe von Eutin! bearbeitet Dezember 15, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Noch mal der Hinweis: Ich suche ja die Frau nicht hier, sondern ich ging davon aus, dass es hier Männer gibt, die auch woanders nach Frauen suchen und mir einige Hinweise geben können. Zum Thema "Arbeit": Ich weiß, dass das berufliche Umfeld gut zum Kennenlernen geeignet ist. Aber nur auf Kollegen-Ebene. Ich bin jedoch selbständig, so dass da immer das Verhältnis Auftraggeber - Auftragnehmer besteht. Also totales Baggerverbot. Und abgesehen davon, habe ich überwiegend mit älteren Männern zu tun. Wenn mal jüngere Frauen dabei sind, dann immer schon vergeben. Und wenn solo, dann verhalten sie sich genauso ablehnend wie die Frauen im Internet oder auf Singlebörsen. Ich habe jedenfalls im "normalen Leben" noch nie eine kennengelernt, daher kann ich mich ja so schwer vom Internet lösen, auch wenn das sicher besser wäre. Matthias
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 (bearbeitet) Zum Kuckuck - warum Verarsche? Es ist bald wieder ein Jahr vorbei und ich suche immer noch eine Frau. Sonst ist alles super in meinem Leben, nur die Frau fehlt. Was ist daran nicht zu verstehen? was daran nicht zu verstehen ist? zum beispiel, dass du dich wunderst, dass diese frau so schwer zu finden ist ES GIBT SIE NICHT!!! aber ich glaube bei amazon habe ich mal ne backmischung samt backform gesehen...ich glaube das ganze nannte sich "ich backe mir meine traumfrau" da könnte der TE dann sogar noch die verzierungen selbst anbringen..... bearbeitet Dezember 15, 2011 von Gelöschter Benutzer
_T**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 mal ne backform zu weihnachten für den TE spendiere und bedenke, traumfrauen/männer/partner gibt es nicht heisst ja nicht umsonst TRAUM..., weil sie eben nur in unseren träumen existieren! jeder mensch wird etwas an sich haben, was du magst, oder aber eben nicht... traumfrauen/männer/partner sind perfekt, aber menschen eben nicht, aber gerade diese kleinen "macken" machen einen menschen doch erst aus... unter dadurch auch erst liebenswert. also, mal weg von deinem katalogdenken und menschen so akzeptieren, wie sie eben sind, mit fehlern und macken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 @true gibts die nicht vielleicht auch in normal...ich glaube so ne ordinäre will der TE bestimmt nicht
_T**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 ach mööönsch... mondkuss, die perfekte frau für ihn gibt es doch so oder so nicht... ich hätte vielleicht noch diese im angebot aber die hat jetzt bestimmt zuviel oberweite oder zu rote haare...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 auweia... Klavierfinger... nicht suchen! Hab da mal was passendes gelesen (es gibt her auch Leute die das im Ansatz können *frechgrins*) If you are looking for the love of your live, STOP. They will be waiting for you when you start doing things YOU love. Was soll ich sagen? bei mir hat das funktioniert... cheerio und viel Spaß noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Diesen Tipp habe ich schon öfter bekommen, aber ich meine, dass das eher so "dahergesagt" ist. Wenn man keinerlei Berührungspunkte zur Zielgruppe hat, dann kommt man mit "einfach loslassen" nicht weiter. Denn woher sollen Frauen sonst wissen, dass man existiert? Ich glaube schon, dass man aktiv bleiben muss. Denn sonst werfe ich mir irgendwann vor, nicht genug dafür getan zu haben. Es ist doch sowieso schon schwierig genug, auf Nachfrage mal vernünftig zu erklären, warum es bisher mit der Frauenwelt nicht so lief. Und da möchte ich mir ja auch keine Geschichten ausdenken... Matthias
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 will sagen: Frauen merken wenn du suchst! Und das macht einen völlig kontraproduktiven Druck. Geh raus, hab Spaß, bei was auch immer. Sport, feiern,... völlig wurscht. Nur versuch nicht, dich besonders interessant oder attraktiv zu machen...sprich, dich zu verstellen. Japp, auch DAS merken die Mädels. Sei DU, sei authentisch. Dann denkst du auch nicht immer daran deine Traumfrau zu finden. Vielleicht findest du dann eine nette Lady als "Übergangslösung" zur Traumfrau, deren Eigenschaften dich dann, quasi "aus Versehen" so überzeugen, daß es deine Traumfrau wird... you never know. Soll schon vorgekommen sein... By the way, Frauen suchen DICH aus, nicht andersrum. Sie lassen es oft nur so aussehen als hättest du ausgesucht ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 @true die ist gut *find* es gibt ja auch kleinere amarettini und gelben zuckerguss
Sc**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Gibt es nach 1 Tag immeer noch keine neuen Erkenntnisse? Ich setz mich dann mal auf's Sofa!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 will sagen: Frauen merken wenn du suchst! Und das macht einen völlig kontraproduktiven Druck. Das würde doch aber bedeuten, dass man um Internet-Singlebörsen einen großen Bogen machen müsste. Denn dort meldet man sich natürlich an, weil man sucht. Im Ergebnis heißt das wohl: Frauen, die im Internet nach einem Kerl suchen, wollen in Wirklichkeit gar keinen Kerl haben, der im Internet nach Frauen sucht. Natürlich wäre es mir auch lieber, so ganz zufällig im normalen Leben eine kennenzulernen, aber ich komme nun mal nicht in solche Situationen, wo das klappen könnte. Genau daher ja meine Eingangsfrage: Wo kann man in Berlin hingehen, um unverfänglich Frauen kennenzulernen? Und zwar im weitesten Sinne schon welche, die ungefähr meinen Vorstellungen entsprechen. Ich bin ja durchaus verhandlungsbereit, aber dazu müsste ich ja überhaupt erst mal mit einer konkret ins Gespräch kommen. Matthias
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Ich hab ne Idee: Er bittet uns user ja um Hilfe, also tun wir was. wir organisieren eine Art "Modenschau", wo sich der TE statt eines Kleides eine Frau aussucht. Jeder von den Jungs hier hat doch irgendeine ledige schwester, Cousine, Bekannte, Kollegin, Steuerberaterin... upps... geht ja nicht, die er dazu einladen könnte. alternativ schreiben wir superRTL an, dass analog zu "Bauer sucht Frau" die Sendung "Forentroll sucht Frau" ins Programm genommen wird.
Sc**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 irgendeine ledige Bekannte, Kollegin, Steuerberaterin... Wenn ich die hätte, wäre ich nicht hier!
De**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Komisch, irgendwie vermisse ich hier Kommentare von "Ritter" !? *fühl mich mal angesprochen * Ach Du, irgendwie weiß ich auch noch nicht so genau, ob der TE uns hier nicht ziemlich durch den Kakao zieht, grade - wahrscheinlich sitzt irgendwo ´ne Truppe Studis über ´ner Hausarbeit in "Weiblicher Psychologie - Normalitätsempfinden" und lacht sich einen Ast über das, was hier abgeht ... und außerdem fühle ich mich nicht so berufen, einem Single mit Tipps aus erster Hand weiterzuhelfen ... die wären dann obendrein auch schon über 20 Jahre alt Ne, ihr habt das schon im Griff - außerdem hab ich ihm gleich im ersten Post prognostiziert, was er hier erwarten kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 @mandarinchen das könnte hinhauen, rtl bringt doch jeden scheiss, hauptsache die akteure sind schräg genug
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Ich setz mich dann mal auf's Sofa! Rück ma n Stück. Ich schliess mich mal da an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 (bearbeitet) Kann gar nicht glauben, das es in Berlin so schwer ist, eine "normale" Partnerin zu finden... (Definiere "normal"...wer ist das schon??? Unabhängig, ob aus diesem Protal...oder aus dem wahren Leben... Glücksfeen, Hohlfrüchte,Prinzen und Blindgänger gibt's überall). Rechne mal die ganzen Ladies aus Berlin....plus Umland... Und dann multipilzier das ganze nochmal mit 3 .. Denn es latschen ja auch noch gefühlte 2 Milliarden Touris durch Berlin... von denen man auch satt und reichlich kennenlernen kann... Klavierfingerchen... Wer verzweifelt sucht...der findet selten... Frauen riechen sowat bearbeitet Dezember 15, 2011 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag