Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Touristen scheiden doch aus. Die kommen von irgendwo und sind schnell wieder weg. Es gibt in Berlin auch sehr viele Frauen, die aus beruflichen Gründen mal hergezogen sind und nicht sicher wissen, ob sie dauerhaft in Berlin bleiben werden. Die scheiden dann eben auch aus... Ich möchte jedenfalls keine haben, wo die Gefahr besteht, dass sie mal aus Berlin weggeht oder dass sie mal berufliche Schwierigkeiten hat. Wahrscheinlich bleiben nur Berliner Landesbeamtinnen übrig. Aber die lernen in ihren Behörden natürlich auch genug Kollegen kennen, so dass sie kaum auf das Internet angewiesen sind. Und ich möchte mich nun auch nicht mit einem großen Single-Schild vor eine Behörde stellen... Matthias
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 und ich dachte bisher immer bengelchen hat was an der waffel...murmelt.... weiss wer wo der hausmeisterpokal gerade herumfliegt???
_T**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 den wollte emsi gestern abend polieren... also den pokal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 na hoffentlich hat sie das gut gemacht...der TE ist ziemlich pingelig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 bis zum letzten post hätte ich ihn fast noch ernst genommen. Aber jetzt glaub ich auch an die Studentengruppe, die sich dabei weglacht. *aufm Sofa nach hintenlehn und Popcorn nasch* ma schauen was noch kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 kann ich auch was vom popcorn abhaben ? *liebgugg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 (bearbeitet) Ach Mattes... Man muss auch nicht zwangsläufig in seiner alten Heimat bleiben. Heimat ist nicht immer da, wo man seinen ersten Schrei getan hat. Bei mir ist es, wo meine Zahnbürste steht Aber das hält jeder anders Vielleicht zieht jemand zu dir nach Berlin ... Wer weiß das schon ... (Nu postet doch endlich mal ein bißchen weiter mit! Ich hör die Studenten gar nicht mehr gackern! ) bearbeitet Dezember 15, 2011 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Ich lümmel mal mit - wer will noch ein paar Chips? Die gab´s billig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 (bearbeitet) kann ich auch was vom popcorn abhaben ? *liebgugg* na klar, warte ich rutsch was... so jetzt. Greif zu! @ Ritter, ok wer Chips mitbringt ist immer willkommen :-) Setz dich zu uns. bearbeitet Dezember 15, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 mmhhhdanke...sich mal dazulümmelt und popcorn mampft...ähm, gibts hier auch ne kuscheldecke?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 ja, wart mal... wo is sie denn das Biest...ah jetzt hier. Komm schlüpf drunter. So! besser?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Wahrscheinlich bleiben nur Berliner Landesbeamtinnen übrig. Dann aber bitte nur aus dem "mittleren Dienst". Nicht, dass sie noch selbstständig denkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Ob er so ein Modell wirklich will....? Die sind doch so....dröge...
Fr**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Mädels... Schluß mit Popcorn mampfen, bietet euch aufopferungsvoll dem Matthias an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Lieber Klavierfinger, das was Du hier bereits alles als Ausschlusskriterien angeführt hast, macht dich selbst zum personifizierten Ausschlusskriterium. Falls Dein Anliegen kein Fake ist und Du ernsthaft mit dieser Einstellung an die Sache rangehst, wird Deine Ausstrahlung das meilenweit förmlich herausschreien und jede Frau, die halbwegs ihre Sinne beisammen hat wird sofort das Weite suchen. Du "hörst" Dich an wie ein Arbeitgeber, der qualifizierte, junge, flexible, arbeitswillige Angestellte sucht, wobei jung und flexibel für "nicht älter als 20, ohne Anhang und größere Verpflichtungen, damit jederzeit ohne Probleme Überstunden ohne Ende geschoben werden können" steht, arbeitswillig für "Überstunden werden bereitwillig auch ohne entssprechende Vergütung gemacht" steht und qualifiziert für "aber bitte mit 20 Jahren Berufserfahrung" steht. Ergo: Ein total unrealistisches, in sich widersprüchliches Anliegen!!!! "Normal" steht im Allgemeinen für "die Mehrheit ist so". Das was Du suchst ist keine "normale" Frau, sondern (heutzutage) eine Rarität, um nicht zu sagen eine Fiktion. Nicht weil Du eine berufstätige Frau suchst, die gerne mit Dir in einem Häuschen im Grünen mit Kind und Hund und Treue und Liebe u.s.w. alt werden möchte, sondern weil Deine, ich nenne sie mal Drum-Herum-Kriterien, diese an sich sehr wohl existierende Frau zur Fiktion werden lassen. Und die Penetranz mit der Du auf diesen Kriterien beharrst, vermittelt den Eindruck, dass Du entweder bei Alice im Wunderland bzw. Mary Poppins groß geworden bist oder dass Du Probleme hast, die "professioneller Betreuung" bedürfen, denn eins ist sicher - Du selbst sabotierst das Zustandekommen einer erfüllenden Beziehung durch Deine Einstellung dazu...und Du solltest Dich mal langsam fragen warum das so ist...(und es ist im Übrigen bei Deiner aktuellen Einstellung völlig wuppe, wo Du nach Deiner Auserwählten suchst, denn wo auch immer sie ist - sie wird rennen was das Zeug hält, sobald Du auch nur in Ihre Nähe kommst...) Ich bezweifle es zwar, aaaaaber vielleicht denkst Du ja mal in ner ruhigen Minute über meine Zeilen nach. Die sind nämlich nicht böse gemeint, sondern die realistische(!!!) Einschätzung eines Außenstehenden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Ob er so ein Modell wirklich will....? Die sind doch so....dröge... na dann würds ja passen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 ja, wart mal... wo is sie denn das Biest...ah jetzt hier. Komm schlüpf drunter. So! besser?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Mädels... Schluß mit Popcorn mampfen, bietet euch aufopferungsvoll dem Matthias an! Hö ?!?!?! Wir sind weder dröge noch Beamte! Nix da!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Du selbst sabotierst das Zustandekommen einer erfüllenden Beziehung durch Deine Einstellung dazu... Diesen Schuh möchte ich mir wirklich nicht anziehen. Ich habe in den vergangenen Jahren mit sehr vielen Frauen Kontakt aufgenommen, die hätten alle die Chance gehabt, mich kennenzulernen, haben das aber überwiegend sofort abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt wussten die überhaupt noch nichts weiter von mir, außer die üblichen Eckdaten. Und sie kannten mehrere Fotos. Weiter ins Detail ging es doch noch gar nicht. Also wird es wohl nicht an meinen Vorstellungen liegen, sondern eher an den überzogenen Vorstellungen der Frauen. Manchmal lag es aber wohl auch an den Minderwertigkeitskomplexen der Frauen. Daher habe ich eben gesagt, ich suche ab jetzt nach einer "normalen" Frau, die in keine extreme Richtung tendiert. Weder nach unten, noch nach oben. So einfach ist das. Matthias
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Macht mir mal bitte ein bißchen Platz auf dem Sofa, ich bringe auch Poppcorn mit. Wie sollten dem TE mal dringend einen Katalog schenken. Vielleicht findet er eine anschmiegsame Osteuropäerin, die keine Kinder hat, ihm das Haus versorgt, seine Kinder empfängt und austrägt, irgendwann wird sie eingebürgert und darf CDU wählen gehen ... Mist, sie soll ja außerdem noch berufstätig sein und ihre Brötchen selber verdienen... das wird so nichts. Hat jemand Schokolade zum trösten???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Ich habe in den vergangenen Jahren mit sehr vielen Frauen Kontakt aufgenommen, die hätten alle die Chance gehabt, mich kennenzulernen, haben das aber überwiegend sofort abgelehnt. also das kann ich ja jetzt nu so gar nich verstehen....
Sc**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 @Klavierfinger, nur mal so quer gelesen, macht es mir den Eindruck, Du läufst hinaus in die Welt, versuchst allem Weiblichen zu signalisieren, "suche normale Frau, aber ...." , gleichzeitig 30 Haft-IT Zettel am Körper, was an Ausschlusskriterien definiert ist, und wunderst Dich darüber, das Eine nach der Anderen plötzlich einen Bogen um Dich macht. Mal unabhängig davon sind viele Frauen so gestrickt, das sie gern erobert werden wollen, zumindest aber das Gefühl haben, das man sich individuell gezielt um sie bemüht. Einfach ein Tattoo auf der Stirn mit "ich suche" dürfte, grad auch bei Deinen Ansprüchen, nahezu aussichtslos sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 rofl ich brech zusammen und hab Tränen in den Augen. Is das geil... Komm hannah, her mit dem Popcorn, kuschel dich zu uns unter die Decke und schau zu. Mmmh, is schön zwischen euch beiden Mädels! OK, der nächste post bitte! *mampf* *kuschel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Es gibt da etwas bei den Frauen, das nennt sich weibliche Intuition...darin enthalten sind unter Anderem der sogenannte "Arschloch-Detektor" und der sogenannte "Beschädigte/Geschädigte-Ware-Detektor". Mit Deiner die Einstellung beinhaltenden Ausstrahlung, die, wie ich ja bereits oben erwähnte, von Frauen auf 5 Meilen Entfernung gerochen wird, wird zwar weniger der Arschloch-, aber dafür umso mehr der Beschädigte-Ware-Alarm ausgelöst, was den Wunsch nach weiterem Kennenlernen bei allen Frauen sofort instinktiv im Keim erstickt und mitunter regelrechtes "Fluchtverhalten" auslöst. Das dürfte Deine "Frage" beantworten...
in**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Ich habe dir bereits beim letzten Mal (der Thread wurde ja bereits verlinkt) professionelle Hilfe empfohlen; dir sogar angeboten Adressen und Telefonnummern von entsprechenden Coaches zu senden. Damals wie heute nimmst du zu diesem Vorschlag keine Stellung. Doch halt. Letzes Mal hast du - wen ich mich nicht irre gab es nämlich noch einen zweiten Thread außer dem bereits verlinkten - aber nur so lange bis die Fragen an dich tiefgehender wurden und du für deine zusammengebastelte Geschichte keine Antworten mehr wusstest. Es gibt ja viele Arten sich geil zu finden und Befriedigung aus seinen Handlungen zu ziehen. Offensichtlich ist es deine, dir abstrus konstruierte Geschichten auszudenken und damit Aufmerksamkeit zu erzielen (klappt ja auch hervorragend, wie man hier lesen kann). Ansonsten trifft möglicherweise die Tatsache zu, dass du für die Frauen, die du angeblich suchst, absolut uninteressant, langweilig, ja sogar abtörnend bist. Sie wollen dich nicht! Dein Selbstbild und deine Außenwirkung scheinen so weit auseinander zu liegen wie Sonne und Mond. Gabs mal nicht diese Sendung "Das Model und der Freak"? Ungeachtet der äußerlichen Erscheinung wärst du dafür der geeignete Kandidat, denn das was du hier von dir gibst, ist echt erschreckend freaky.
Empfohlener Beitrag