Jump to content

"Normale" Singlebörse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich frage mich ja gerade ernsthaft, ob die beschädigte ware noch bei mutti wohnt und diese da auch noch ein wörtchen mitzureden hat bei der frauenwahl....

Geschrieben

*nochmal zum Popcorn greif* sammal mondkusss..sind das deine Finger?

Geschrieben

waaaassSSSSSS???? ich hab doch gar nix gemacht!!!

Geschrieben

@Hengst: Du unterteilst die Frauen also lediglich in "Schlampen" und "die, die sich für Kinder entscheiden"?????? Na das ist mal ne Ansage...und was hat Emanzipation denn mit der Entscheidung für oder gegen Kinder zu tun??? Selbstbestimmung schließt Kinder wohl kaum aus...Kopfschüttel**

Geschrieben

waaaassSSSSSS???? ich hab doch gar nix gemacht!!!

ach nix, ich dachte nur ich fühl da was. Wenn dus gewesen wärst hätte ich gesagt, hör nicht auf ... aber so....

Geschrieben

@supergrobi35
also ich bin total brav...*unschuldigguggt*

Geschrieben

also ich bin total brav...*unschuldigguggt*

...und die Erde ist eine Scheibe

Geschrieben

... Mir persönlich sollte ne Frau es allerdings auch nicht zu wild im Leben getrieben haben, wenn ich mit ihr Kinder kriegen soll.
Und bei Männern ist das ein bisschen umgekehrt...

hmm, naja. Was eine Frau vor mir getrieben hat is mir relativ wurscht. Wichtig ist was sie JETZT tut und in der gemeinsamen Zukunft...
Und das gleich gilt für Männer auch.

Geschrieben

...und die Erde ist eine Scheibe

na klar !!!

Geschrieben

@Supergrobi: So isses!!!
Da sieht man mal wieder...ist wie mit den Arbeitgebern...am liebsten noch fast unberührt, aber wenn möglich dann trotzdem mit 20 Jahren "Berufserfahrung"...lach***
Alles(!!!) was der Partner vorher gemacht hat, hat ja schließlich auch dazu beigetragen ihn bzw. sie zu dem Menschen werden zu lassen in den man sich dann verliebt hat...oder??!?

Geschrieben

Dieser Thread wird mir allmählich zu unübersichtlich, weil zu viele überflüssige Kommentare dazwischenstehen, die nichts mit meiner Ursprungsfrage zu tun haben. Vermutlich bin ich hier einfach falsch. Ich dachte ja, dass vielleicht doch mal jemand einen guten Tipp hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Ihr könnt gerne ohne mich weitermachen, aber ich muss mich dann aus Zeitgründen zurückziehen. Vielen Dank allen, die halbwegs manierlich geantwortet haben.
Matthias

Geschrieben

Lieber Matthias,
sobald Du Dir Deines "Problems" bewusst geworden bist und etwas dagegen unternommen hast und mit Dir selbst und der Welt wieder (oder zum ersten Mal??) im Reinen bist, wirst Du eine gaaaanz wichtige Erkenntnis erlangen...nämlich dass Du gefunden wirst und nicht umgekehrt...und wahrscheinlich wird es dann an so einem banalen Ort wie der Schlange an der Kasse im Aldi passieren...eins musst Du nämlich ganz dringend mal kapieren - willst Du Gott/das Schicksal (oder was auch immer Du bevorzugst) zum lachen bringen...erzähle ihm Du hast Pläne!!

Geschrieben (bearbeitet)

Alles(!!!) was der Partner vorher gemacht hat, hat ja schließlich auch dazu beigetragen ihn bzw. sie zu dem Menschen werden zu lassen in den man sich dann verliebt hat...oder??!?

Exakt so isses! Charakter formt sich nicht nur durch Sonnenschein und ein katholisches Mädcheninternat.

Wenn ich mal ehrlich bin (so ausnahmsweise ) dann find ich das ganz gut was die (wenigen ) Mädels die ich bisher geniessen durfte, vor mir gelernt hatten

Ihr könnt gerne ohne mich weitermachen, aber ich muss mich dann aus Zeitgründen zurückziehen.
Matthias

manno...Popcorn is noch nicht alle, du kannst noch nicht gehen.

na gut, ok. Ich hatte es anfangs echt versucht...aber ich werd den Verdacht nicht los, daß die Studentengruppe jetzt nach Hause geht und kein Bock mehr zum spielen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Supergrobi: Muahahahaha!!! Und das wäre????? Bitte, bitte erleuchte mich...ich möchte lernen!!!!! (natürlich nur in der Theorie :P)

Geschrieben

NATÜÜÜRLICH nur in der Theorie liebe Rosalie

aber ich sagte, VOR mir gelernt, nicht VON mir gelernt.

Also eher Anerkennung meiner Vorgänger, als ein Anflug von Grössenwahn.

Das hab ich zwar auch manchmal, aber das wäre ein gesonderter FRED.

Geschrieben (bearbeitet)

@Supergrobi: Ach sooooo...schade...
@Hengst: Das meinte ich eigentlich auch nicht im wortwörtlichen Sinne, sondern eher in dem Sinne, dass sich zur richtigen Zeit das richtige ergeben wird...sei es nun, dass man durch Zufall plötzlich im Netz auf eine Seite stößt, wo man dann die richtige findet oder dass man sie auf der Straße versehentlich übern Haufen rennt und man so ins Gespräch kommt...da gibts ja nun unzählige Möglichkeiten, aber so lange man soooooo hardcore-mäßig verzweifelt sucht wie Klavierfinger (wobei sich mir die Frage aufdrängt, ob es ihm wirklich um die richtige Partnerin oder um die Einhaltung seines Zeit-Managements für seinen Lebensplan ging), wird man ganz bestimmt nicht fündig...
Und was das mehrgleisige Fahren anbelangt, solche gibts überall, egal ob Männlein oder Weiblein, oder ob man findet oder gefunden wurde...
"Aber in Beziehungen stehe ich darauf wenn sie sich auf mich einstellt."?????????? Seufz...Kopfschüttel...entweder man stellt sich auf einander ein und es passt oder man kann es gleich ganz vergessen...oder man sucht sich eine seeeeehr genügsame Puppe...
Einseitig=langweilig(für mindestens eine von beiden Seiten)
Aber sofern man Egoist ist oder ein schlechtes Selbstwertgefühl hat, ist das bestimmt ok...

Geschrieben

Wie alt bist Du Klavierfinger?

oder eine Anzeige in der Berliner Zeitung

arbeitest du bei der BZ oder was soll der scheiss?
ne nette frau trift man bei der arbeit,beim einkaufen ,auf der strasse aber nur ganz selten in der kneipe,durch anzeige oder im internet - wir sind doch wohl hoffentlich alle nur zum spass hier?

Geschrieben (bearbeitet)

Sophie, wenn ich Deine Zeilen so lese, frage ich mich ernsthaft: Bist Du mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast?

Mädels... Schluß mit Popcorn mampfen, bietet euch aufopferungsvoll dem Matthias an!

hab mir auch schon überlegt....beruf habe ich, bin unabhängig, keine kinder, bin keine anwältin, ärztin.....und bin ganz normal......

Geschrieben (bearbeitet)

"Aber in Beziehungen stehe ich darauf wenn sie sich auf mich einstellt."?????????? Seufz...Kopfschüttel...entweder man stellt sich auf einander ein und es passt oder man kann es gleich ganz vergessen...oder man sucht sich eine seeeeehr genügsame Puppe...
Einseitig=langweilig(für mindestens eine von beiden Seiten)
Aber sofern man Egoist ist oder ein schlechtes Selbstwertgefühl hat, ist das bestimmt ok...

Das war schon beidseitig gemeint. ^^

Geschrieben

...Frau > Deutsch

...Deutsch > Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Tipp:
Hunde können auch sehr hilfreich sein.Leih Dir doch einen im Tierheim,wenn Du mit dem losgehst,werden Dir die Frauen nur so
zufliegen.
Ne,nu Mal ernsthaft,über den Hund kommt man leichter ins Gespräch.
(eigene Erfahrung)
Zwar hat sich bei mir dadurch keine Beziehung ergeben,aber viele nette Gespräche.
Dabei kannst Du dann auch ausloten ob "Sie es ist,oder sein könnte."
Wer weiß,möglicherweise hast Du damit ja Glück Deine Traumfrau
zu finden!

Man kann sich wirklich einen Hund leihen,jedes Tierheim freut
sich über Leute die ihre Hunde ausführen!
Wie Dir aber auch schon des öfteren gesagt wurde,höre auf mit
der Krampfhaften Suche,dann wird man auch Dich finden.

also ich frage mich ja gerade ernsthaft, ob die beschädigte ware noch bei mutti wohnt und diese da auch noch ein wörtchen mitzureden hat bei der frauenwahl....

Na klar.
RTL Schwiegertochter gesucht!

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=hengst_mg;8832251]
[Desweiteren wollen viele Solo Frauen wirklich erstmal einfach Sex, auch die Konservativen. Klar wollen sie das nicht zugeben]

+++++++++++++++wieso ist das schon wieder klar? bin ganz sicher wenn eine frau einfach sex will, dann ist sie auch in der lage das zu zugeben

[Du denkst von dir dass du gehoben bist, aber Frauen wissen genau, dass jeder Mann im tiefsten inneren auch Drecksau ist]

+++++++++++++++richtig die frauen wissen das

[Leider wissen Frauen heutzutage Männer nicht mehr zu schätzen, die eine feste Bindung eingehen wollen. Stichwort Emanzipation lehnen sie alles ab was mit traditionellen Lebenskonzepten einher geht. Es ist einfach "out"]

+++++++++++++++es ist auch gut so, wer will schon nur kochen, putzen, waschen, kinder erziehen etc. etc. und auf den mann warten bis er sich austobt und dann zu hause noch im poppen.de verweilt

[Ne Frau die sich für Kinder entscheidet, oder sich zu sehr einer traditionellen Rolle einordnet, wird von den Schlampen als unemanzipiert und übervorteilt gebrandmarkt]

+++++++++++++++würde gerne wissen, wer diese Schlampen sind

[Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg]

+++++++++++++++ich auch

Geschrieben

Meine Meinung ist: Erst mal steht der Mensch im Vordergrund, dann die politische Gesinnung , Beruf und Lebensumstände, ich glaube mit dem/der richtigen lässt sich so einiges meistern.

Mein ( ein ) Beispiel hierzu:
Aber ich gebe auch zu , einen Menschen getroffen zu haben der auch so ne "normale Frau" gesucht hat.
Die Folge waren Endlosdiskussionen über Politik und Kirche , die nicht selten in Streit ausarteten, ganz zu schweigen vom Beruf, dessen Arbeitszeit eben nicht von morgens 8h- bis mittags 16h beschränkte, Samstag und Sonntag frei.
Kinder und Familie waren immer ein Thema und nach aussen sollte ich die brave Hausfrau makieren. Blos nie über die Strenge schlagen und wenn möglich von sportlich bis leger gekleidet in Erscheinung treten. Eben das Bild eines Ottonormalverbrauchers bei den Nachbarn und Bekannten abgeben.
Das habe ich mir alles gegeben, volle Breitseite.
Und die Moral von der Geschicht',
für Betrüger lohnt sich dat nicht!
Das bizarre daran, war seine sexuelle Neigung zur Devotheit, die er heimlich nebenbei auslebte.
Hat nicht jeder eine "Leiche" im Keller ?
Heute bin ich froh, ganz und garnicht normal zu sein.

PS: Und wenn DU das liest, weil ich weiß das Du hier angemeldet bist, ich hab ja keine Namen genannt

Gruß Lusti

Geschrieben (bearbeitet)

wieso ist das schon wieder klar? bin ganz sicher wenn eine frau einfach sex will, dann ist sie auch in der lage das zu zugeben

Nee das stimmt nicht immer.

[Leider wissen Frauen heutzutage Männer nicht mehr zu schätzen, die eine feste Bindung eingehen wollen. Stichwort Emanzipation lehnen sie alles ab was mit traditionellen Lebenskonzepten einher geht. Es ist einfach "out"]

es ist auch gut so, wer will schon nur kochen, putzen, waschen, kinder erziehen etc. etc. und auf den mann warten bis er sich austobt und dann zu hause noch im poppen.de verweilt

Was war nochmal die Alternative? Ich wollte nur mal ergänzen dass ich das was du schilderst, nicht als Grundwerte einer traditionelle Beziehung erachte. Ich finds aber komisch, wenn so getan wird, als seien das Aufgaben, die nicht in jedem Haushalt anstehen.

[Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg]

ich auch

Danke ^^

• Neu erstellen...