Jump to content

"Normale" Singlebörse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiss, was der klavierschlagmichtot braucht

wenn es mit den frauen nicht klappt, dann soll er doch mit den kerlen probieren

gute nacht!

Geschrieben

sophie, das wäre dann aber doch keine NORMALE frau... tz tz tz.. und was erst das umfeld von ihm dann denken würde...

Geschrieben (bearbeitet)

sophie, das wäre dann aber doch keine NORMALE frau... tz tz tz.. und was erst das umfeld von ihm dann denken würde...

das ist doch alles kappes, was er erzählt

und wieso nicht - einige männer können auch "normale frau" sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ächz - ich hab die ganze Nacht und den ganzen Tag gerubbelt und war dann doch stark am Überlegen, ob der TE von so einer unnormalen Frau wie mir überhaupt etwas annimmt; aber hier ist er: Der blankpolierte Hausmeister-Wanderpokal!!!

Geschrieben

ich hab die ganze Nacht und de ganzen Tag gerubbelt

oh oh.. ich ahne, dass der satz wieder einige kommentare hervorrufen wird...

Geschrieben

Ach, ich bin da nicht so - ich gönne doch jedem hier seinen kleinen Spaß; auch mal auf meine Kosten.

Geschrieben

oh oh.. ich ahne, dass der satz wieder einige kommentare hervorrufen wird...

wo soll sie den rubbeln...

Geschrieben

Search, DAS werd ich dir nicht verraten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber manche Männer legen mir dafür auch so lustig bunt bedrucktes Papier mit Zahlen drauf hin.
Aber ne ganze Nacht? Da krieg ich ja n Tennisarm und ne Sehnenscheidenentzündung von und der Kerl ne blanke Nudel...

Geschrieben

Jaaaaa, DA rubble ich gerne! Die mag ich, da gehen auch jeden Monat 5 € für drauf - hat ja jeder ein Laster.

Geschrieben

Der TE stellt sich sicherlich ungeschickt an und auch ich teile nicht alle seine Ansichten.

ABER warum müsst ihr auf jedem rumhacken der hier ernsthaft nach Rat sucht ?!
Der TE hat offensichtlich ein Problem. Vllt sollte er das mit einem Psychologen besprechen (wäre mein Tip..) oder zu nem Datedoktor gehen oder sonstwas.

Aber es wird mit Sicherheit nicht besser wenn man sich auf seine kosten darüber lustig macht ...
Und ich find solche Aktionen - menschlich gesehen - richtig scheiße von einigen hier.

Geschrieben

gab doch mal so eine werbung

"mit viel rubbeln ist jetzt schluss, jetzt kommt whip express"

ob das in anderen fällen auch hilft

Geschrieben

Der TE hat offensichtlich ein Problem. Vllt sollte er das mit einem Psychologen besprechen (wäre mein Tip..) oder zu nem Datedoktor gehen oder sonstwas.

ihm wurde bereits so einiges geraten, teilweise auch ganz ernsthaft.
aber darum geht es gar nicht.

zunächst einmal hat er natürlich das recht, seine idealvorstellungen zu äussern.
sein problem ist eben, daß er damit bisher erfolglos war und sich dadurch ein gewisser leidensdruck aufgebaut hat.
er aber unfähig ist, sich in selbstreflexion zu spiegeln und zu hinterfragen und ggf. seine ansprüche zu überprüfen.

Geschrieben

Ispy, du hast es auf den Punkt gebracht.
Also, lieber nettabernicht, erst alle Posts durchlesen und dann bölken...

Geschrieben

@nettabernicht, wer ernsthafte Dialoge wünscht, sollte aber vorab auch bei der Wahl des Forenbereichs, den richtig aussuchen

Geschrieben

Ihr habt ja nicht völlig unrecht...und ja ich hab auhc nicht die 3 Seiten komplett durchgelesen..aber ich hatte hier halt auch einige sehr abwertende Beiträge gelesen wo ich mir dann denke "hat derjeige nix besseres zu tun als auf schwächeren öffentlich rumzuhacken". Sowas find ich mies und dazu steh ich auch

Geschrieben

Der TE stellt sich sicherlich ungeschickt an und auch ich teile nicht alle seine Ansichten.

Wenn es denn ERNSTHAFT gemeint ist. Ich bin mir sehr sicher, dass der sich über die User kaputtlacht die wirklich versucht haben ihm zu helfen.

Ich denke das ist ein "Witzthread", und der TE ist überhaupt nicht ernsthaft auf der Suche, sondern veralbert euch nur,

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, hab auch schon diverse börsen durchstöbert aber leider auch nicht die richtige gefunden. das ist auch der grund warum ich hier rumhäng, wer also interesse an einem 29 jährigen mann hat soll sich bitte melden. nur weibliche wesen bitte .

komme aus dem raum Zwickau.

PM Möglichkeiten: *** edit by Mod – keine Kontaktdaten im Forum, bitte per PN weitergeben *** &lt-- Sorry ^^

MfG dave

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Du,

also ich finde die Frage sehr berechtigt. Auf der einen Seite sind da die Befürfnisse, andererseits die Suche nach der Liebe. Geh einfach auf *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***, find ich nicht schlecht, funktioniert gut und es sind niveauvolle Leute zu finden. Viel Glück

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

kann ich da auch Regional eingrenzen?

• Neu erstellen...