Jump to content

wo hattet ihr den schon überall sex???

ge****

wo hatttet ihr schon mal sex???  

55 Stimmen

1. 1. wo hatttet ihr schon mal sex???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hatte es schon im wald, im LKW, am baggersee, im und vor dem auto (motorhaube) in ner fremden wohnung, unter der dusche, in der badewanne...

ach gibt soviele orte wo ich schon sex gehabt habe..... könnt mir doch mal erzählen wo ihr den schon überall sex hattet......

Geschrieben

einfacher ist wenn du fragst wo noch nicht. :-)

hmm wo hattest den noch nicht????? lach

Geschrieben

hmm fremde wohnung ....grrr was das ein nervenkitzel für dich??

war deine partnerin den wenigstens vergeben so das es risiko pur war???

Geschrieben

im auto,aufzug,park, auf der wiese ,im wald, auf der strasse im hauseingang, am see, auf dem garagendach, uvm...lach

Geschrieben

mein ausgefallenster Sex.....?....mhhh

war in einer Flugzeugtoilette bei ca 4000 metern höhe.richtung capverdischer inseln...weil....meine Freundin damals Stewardess war und wir das unbdingt mal erleben wollte sie ...hatte sogar Dienst...loool
der Kick war heftig......vorallem weil sie gerade bei der Arbeit war...konnten wir nur nen quicky machen,da ihr kollegen auch ständig da rumschwierten..(nicht in der Toilette)..aber die explosion war heftig...

ich kann mich daran erinnern weil ich mir die Knie am waschbecken so angestossen hab das ich das fast nicht mehr normal aufrecht gehen konnte danach...loooool

Geschrieben

oah das ist bestimmt auch total geil... naja ich fliege nicht wirklich gerne deswegen werde ich es nie versuchen....grins aber der kick ist bestimmt atemberaubend....oder?

Geschrieben

hmm fremde wohnung ....grrr was das ein nervenkitzel für dich??

war deine partnerin den wenigstens vergeben so das es risiko pur war???

jeder puff ist eine fremde wohnung, in der man heimisch werden kann...

Geschrieben

jeder puff ist eine fremde wohnung, in der man heimisch werden kann...

also puffff war damit nicht gemeint... aber nunja das stimmt aber trotzdem ist auch ne fremde wohung..

dachte da eher an wirklcih fremde wohungen

Geschrieben

Ich hatte schon unter der Dusche, in der Natur, Auto, fremde Wohnung, im Garten u.s.w

Geschrieben (bearbeitet)

lol in einer fremden Wohnug ggg
war de heisseste Popperei
grins das Mädel war verheiratet und der Mann wusste von nix
Naja die Wohnung war im Erdgeschosss also Rückzug über Balkon kein Problem
als der Männe früher nach Hause kam

bearbeitet von meinereiner1952
Geschrieben (bearbeitet)

grrr unter wassser ist es meiner meinung nach am schönsten.....*fg*

aber glaubt mir in der freien natur wo jeder mensch durchläuft auch vorallem gibt es da einen besondern kick wenn es auffallen könntte.....grins

und ich glaube ich würde es jederzeit wieder machen.... grrr ich liebe diesen nervenkitzel einfach

bearbeitet von gelberengelfan
Geschrieben

In einem Babywickelraum auf einem Canpingplatz,war ein geiles Vergnügen.....................

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte auch schon Sex im Wald, auf der Kühlerhaube eines Opel Asconas, was ich irgendwann gern wieder haben würde, weil mich dies besonders erregt hat.
Auch würde ich mit dem passendem Mann gern irgendwo im Freien, also im Freibad, auf einem Parkplatz oder Hallenbad Sex haben, wo man unter Umständen gesehen werden kann, weil ich glaube, dass mir mögliche, entsetzte Zuschauer nichts ausmachen würden würden, weil ich mich dabei voll auf den dazu passenden Mann konzentrieren würde und ich demnach, so glaube ich, dermaßen erregt wäre, sodass mich Zaungäste wohl nicht stören würden.
Da ich dies noch nicht erlebt habe, wäre ich interessiert, doch Vorraussetzung wäre dazu der richtig passende und exhibitionistische Mann, den ich mir dafür herbeisehnen würde.
Ebenso wäre ich neugierig auf einen Swingerclub, wo ich mir auch vorstellen könnte, dass man zusieht, wie ich genommen wäre, doch ist ein solcher Club bisher auch Neuland für mich gewesen.
Ich weiß nicht, weshalb ich mittlerweile gewisse, außergewöhnliche Phantasien hege, doch dazu bräuchte ich wie gesagt auch den dazu passenden Mann, damit dies überhaupt erst möglich ist, was einfach schön wäre.

Geschrieben

Hmm, ein LKW kam mir dabei noch nie unter . Ansonsten ist das genannte bekannt.

Fahrstuhl find ich auch reizend. Ob nun einfach so.. oder auf der Fähre von Frankreich nach England Kirchentreppen eignen sich Nachts sehr für einen stehenden Quickie. Und im Zug kann ichs nur reitend, sonst schäm ich mich

Geschrieben

Ich hoffe immer noch dass die Kameras nicht aktiv waren.

Dann nehm ich dir mal die Hoffnung - das kannste vergessen Aber ihr hattet bestimmt Unterhaltungswert

Geschrieben

Ach ja, das war schön.... fremde Wohnung mit einer fremden Frau. Hmmm, da erinnert man sich gerne dran. Ach ja und sonst noch Auto, Badesee....

Geschrieben

In der Schule im Biologieunterricht(Filmvorführung)
Auf einem Pferd ist affengeil sollte man mal erlebt haben
Im Schwimmbad auf dem Zehnmeterbrett
Da ich Christ bin im Beichtstuhl, Nonnenkloster während der Gebetszeit
Wenn man nicht zu gross ist im Kofferraum(alte S-Klasse) und dann mit 200 Sachen auf der Autobahn
Triebwerkklappe vom Panzer bei Laufendem Motor
Paddelboot auf dem Baggersee
Im Schlafsack im tiefen Schnee
Im Wald auf einem Ameisenhaufen
Auf dem Heuboden,Stroh geht auch aber nur für Extremficker
In einer muffigen Grabkammer der Drakulafick
In einem Leichenwagen,natürlich in einem leeren Sarg
Ist das mal was neues für euch

• Neu erstellen...