Jump to content

Wen fickst Du gerade?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

… du solltest nicht stundenlang im Regen rumreiten und klatschnasse Anhalterinnen mitnehmen…
aber du dauerst mich doch sehr, wo du mich doch so ritterlich gerettest hast :-)

dafür werden sie heutzutage besser bemuttert, wenn die nase schnieft...

bearbeitet von search39
Geschrieben

@search ... alter Neider - @sweet passion ... tja, Feldzüge, Minne, Jungfrauen vor Monstern retten, dazu noch klatschnasse (feucht wär ja noch OK ) Anhalterinnen ... das haut irgendwann auch den härtesten .... ähhh, weissesten Ritter aus dem Sattel

Geschrieben

ich krieg gerade ne blasenentzi. da wird die tage ficken gestrichen

gute besserung

Geschrieben

das haut irgendwann auch den härtesten .... ähhh, weissesten Ritter aus dem Sattel

vielleicht solltest du mal deine rüstung besser füttern...

hat billy boy nicht was mit samteinlage...

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeinst? Wenn ich hier die Tastatur "ficke" ist dann dann richtig?
... und ausserdem ein Gentleman schweigt und genießt!

Geschrieben

Im Moment niemanden und heute am Abend muss ich erst einmal schauen, was mir so alles über den Weg läuft!

Geschrieben

Niemand....ich schreibe doch jetzt hier! Sollte beides gehen, könnte ich mir das F....dann auch sparen !

Geschrieben

Niemand....ich schreibe doch jetzt hier!

Das eine schließt doch das andere nicht aus!

Geschrieben

ich krieg gerade ne blasenentzi. da wird die tage ficken gestrichen

Besorg' Dir mal aus dem Reformhaus REINEN (ganz wichtig !!! ) Cranberrysaft...
Der hilft besser als jeder Blasentee...

Geschrieben

Besorg' Dir mal aus dem Reformhaus REINEN (ganz wichtig !!! ) Cranberrysaft...
Der hilft besser als jeder Blasentee...

Ja das stimmt, SEHR gut - in Dänemark, wo ich ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet habe, wurde das oft mit Erfolg eingesetzt. Gute Besserung !!

Geschrieben

Na wäre schlimm wenn ich während des fickens hier im Forum unterwegs wäre...

Geschrieben

BetsyBoobs von mir auch gute Besserung und viel trinken, am besten Schachtelhalmtee, nicht vergessen.

Mich? Einfach keiner, nicht mal das Leben.

Geschrieben

in den Tagen rot, oder?

DIESE tage sind ja auch noch da

auch ein geiler Pirat, sticht ins rote Meer
&lt---------- niemand zur Zeit

Geschrieben

In Gedanken Blütenzauber, das Profil-Bild ist schuld...sorry!

Geschrieben

Aber was geht, auch während man im Forum ist, sich selber ständig zu ficken oder....na dann...*aufzeigmitRechtsaufmichzeigmitLinks

Geschrieben

japp mädels, cranberrys wirken wahrlich wunder. seit wochen esse ich jeden tag zwei, drei getrocknete. das hat den gleichen und sogar nen vorbeugenden effekt... jedenfalls meistens.
ab und an schleicht sich leider doch was an und dann ess ich die ganze packung, sitz abwechselnd im kamillebad oder im bett mit tuffi, meiner elefantenwärmflaschi, und dann toi toi toi schlag ich der ollen blasenentzi ein schnippchen

wo ist meine tuffi

Geschrieben

cranberrys (wichtig: es müssen die amerikanischen sein!) wirken aber nur vorbeugend. im akuten fall gibt es besseres...

Geschrieben

niemanden, weil wenn ich es täte, wäre ich kaum online.

lg lucy

Geschrieben

niemanden ..... sonst wär ich nicht hier

...ich schließe mich meinem vorposter an...

• Neu erstellen...