Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 (bearbeitet) Tauche noch ein wenig tiefer...dann rufen sie nach Dir. sag mal , was soll das ..... heute morgen noch nicht ...ähm entspannt ???? vllt. noch ein bischen aufs Ohr hauen !? bearbeitet Dezember 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Go**** Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 Liebe beginnt tatsächlich mit Selbstliebe, aber es ist mitunter nicht leicht, sich selbst zu lieben, grade wenn einem immer wieder von anderen gezeigt wird, dass man doch alles falsch macht. Wie soll man sich da selbst lieben? Ich bin auf dem besten Weg dahin. Manchmal kann selbst eine Trennung aus Liebe geschehen. Aus Selbstliebe und aus Liebe zu diesem Menschen. Um sich selbst und ihm die Schmerzen der Veränderung zu ersparen. Denn wenn man lernt für sich selber grade zu stehen, merkt man auch, wer damit nicht umgehen kann.
RafaelCortes Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Geschrieben Dezember 10, 2011 "Love will tear us apart" ...egal ob man sich noch aufs Ohr haut, ein bissel schnorchelt oder 12 Stunden am Tag das Gesicht in die Cam steckt, das sollte man alles mit Liebe machen. Seitdem ich mein Essen mit Liebe zubereite, schmeckt der Kram plötzlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 "Love will tear us apart" ... Seitdem ich mein Essen mit Liebe zubereite, schmeckt der Kram plötzlich. That`s it , so wie man in den Wald reinschreit ...usw.... !
RafaelCortes Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Geschrieben Dezember 10, 2011 Ja, und vor allem, nicht IMMER nach Rezept gehen, sondern selber abschmecken, dann wirds von Mal zu Mal besser und individueller/persönlicher.
is**** Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 Liebe beginnt tatsächlich mit Selbstliebe, ...und endet leider allzuoft heutzutage in der selbstverliebtheit.
RafaelCortes Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Geschrieben Dezember 10, 2011 Solange man nicht tot ist, endet mal garnichts Da ändert sich Vieles, aber enden?! Menschen können sich ändern, ich kann mich ändern, der da in der Ecke und der da auf der "Bühne"...alles eine Sache der Chancen, die man kriegt, sich selber gibt und von anderen kriegt.
is**** Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 manche menschen ändern sich, andere verharren. bis zu ihrem ende
RafaelCortes Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Geschrieben Dezember 10, 2011 (bearbeitet) Gebe ich dir Recht, manche tun das. Möge ihnen Gott beistehen, wenn sie gläubig sind. bearbeitet Dezember 10, 2011 von RafaelCortes
Go**** Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 (bearbeitet) Beides stimmt sicherlich Ipsy! Aber, wenn man dies so nicht möchte, muss man eben was tun. Und man kann immer nur sich selber ändern, nie die Anderen. Wenn andere allerdings mit der Veränderung nicht klar kommen, wird es Zeit zur Veränderung Alles klar? bearbeitet Dezember 10, 2011 von Goldie67
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 (bearbeitet) also ich glaube , bin mir sogar ziemlich sicher , das geben , ich meine jetzt das Gegenteil von nehmen , wichtiger ist, für die Liebe , als da doof zu hocken und zu warten, nach dem Motto , ich will jetzt endlich geliebt werden ....schrei ...warum liebt mich keiner jammer ! Glaubt es mir in der Liebe macht geben mehr Spaß als nehmen . Tja und wer sich darüber lustig macht ironiesch sarkastisch über die Liebe herzieht wird seine bedauerlichen Gründe haben , oder nicht wissen was Liebe ist . Über die Liebe gibt es nichts schlechtes zu sagen , wenn doch dann war es was anderes . bearbeitet Dezember 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 da geb ich Dir Recht, sicher ist es schön, sich geliebt zu fühlen Aber zu lieben d.h. liebesfähig zu sein, ist das weitaus bessere Gefühl.
RafaelCortes Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Geschrieben Dezember 10, 2011 Wird Zeit zu gehen, nach der Liebe suchen und ihren Definitionen und womöglich bekomme ich nur eine Antwort: 9999 und ob ich das Alles auch auf den Kopf stelle 6666 sieht nicht viel besser aus möglich waren 6996 oder 9666, habe die Gelegenheit nicht genutzt. Viele neue Gedanken gabs hier "das rennende Kind" zum Beispiel oder das Wort "Annehmen", alte Gedanken aufgefrischt oder mir neue "zeichnen" gelassen, vllt lebt der Thread noch ein wenig, aber net jammern hier, wahrhaft nach dem Ding da suchen was da "Liebe" heisst. Ich weiss es nicht, konnte super drüber reden und schreiben und bekam hier und da Bestätigung, aber wissen tue ich einen Scheissdreck. Eine Ameise weiss wohl mehr darüber als ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 Ich glaube nicht, dass man mit dem Kopf die Liebe finden kann, ober etwas darüber rausfinden
De**** Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 Also eins zeigt der Thread, so unterschiedlich die Ansichten auch sein mögen ... jeder hat aufgrund gesellschaftlicher, familiärer, wissenschaftlicher oder persönlicher Prägung eine sehr individuelle Ansicht darüber, was Liebe ist ... und das wird auch dieser Thread nicht ändern, wozu auch. Für eine schöne allgemeine Definition kann man auch bei Wikipedia schauen ... Meine persönliche Erfahrung ist: Liebe kann man nicht suchen, nicht finden, nicht kaufen, nicht festhalten, nicht erschaffen, nicht definieren, nicht aufschreiben ... man kann sie nur in den Momenten erleben, in denen sie da ist.
RafaelCortes Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Geschrieben Dezember 10, 2011 Richtig, ich geh jetzt raus in die schöne Welt und umarme Jeden, riech mal an Jedem und frage "Sollen wir uns lieben?" hehe blöder Scherz. Wenn man liebt, denkt mal man wohl weniger drüber nach, logisch irgendwie. Was solls, Birne leer, Herz nicht voll, Augen sehen, Nase riecht, Hände fühlen, Ohren hören und Sinne verarbeiten die Liebe. Ohne das...keine Liebe. Virtuality killed soul and dick.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 Quatsch Rafa. Du liebst, nur glauben musst dus noch. Meine persönliche Erfahrung ist: Liebe kann man nicht suchen, nicht finden, nicht kaufen, nicht festhalten, nicht erschaffen, nicht definieren, nicht aufschreiben ... man kann sie nur in den Momenten erleben, in denen sie da ist. Thank you.
RafaelCortes Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Geschrieben Dezember 10, 2011 Hey, das hilft ungemein, danke.
ab**** Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 Liebe kann man nicht suchen, nicht finden, nicht kaufen, nicht festhalten, nicht erschaffen, nicht definieren, nicht aufschreiben ... man kann sie nur in den Momenten erleben, in denen sie da ist. Vor allem muß man sie dann auch genießen dummerweise kann man sie nicht erzwingen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 In diesem Fred geht es um Liebe. Weit mehr als 7/8 haben das Thema sowas von satt verfehlt... Mir drängt sich der Verdachte auf, dass diese noch nie wirklich geliebt haben. Bei ihnen lese ich nur Dinge die mit Vertrauen, Zuversicht, Bweisfuehrung, Vergangenheitsbewältigung, Misstrauen, Neugier, Begierde, Dankbarkeit, Glaube und Selbstwertgefuehl zu tun haben. Liebe braucht all diese Dinge nicht und hat damit auch nicht das geringste zu tun. Wuerde man irgendetwas davon die Liebe beschmutzen lassen, wäre sie nicht nur alsbald aufgezehrt, sondern auch zum Zerstörer degradiert. Die Zeilen mit dem Kind, um nur ein Bespiel zu nennen, sind bar jeglicher Liebe. Sie handeln nur von Neugier und Mut. Beides kommt ohne Liebe aus und Liebe kommt auch ohne diese beiden Eigenschaften aus.
RafaelCortes Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Geschrieben Dezember 10, 2011 (bearbeitet) dummerweise kann man sie nicht erzwingen Absofuckinlutely right. Die Zeilen mit dem Kind, um nur ein Bespiel zu nennen, sind bar jeglicher Liebe. Sie handeln nur von Neugier und Mut. Beides kommt ohne Liebe aus und Liebe kommt auch ohne diese beiden Eigenschaften aus. So habe ich das auch verstanden und so als Letztes mitunter muus und darf ich dich fragen, wer dich auserkoren hat, darüber zu urteilen, wieviele Poster hier irgendwas satt verfehlt haben. Nicht ganz fair, finde ich, aber okay, Meinungsfreiheit. bearbeitet Dezember 10, 2011 von RafaelCortes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 ... man kann sie nur in den Momenten erleben, in denen sie da ist. Wenn sie da ist, ist sie es rund um die Uhr, Zeitlos, Endlos, Gnadenlos, Bedingungslos immer stärker werdend. Wenn sie geht, war es keine.
RafaelCortes Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Geschrieben Dezember 10, 2011 Wow, danke Ancilla, deinen Ausführungen werde ich ganz besonders aufmerksam folgen, wenn ich nochmal reinschaue.
ab**** Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 Wenn sie geht, war es keine. Das Leben geht weiter. Menschen verändern sich Wenn man Liebe fühlt ist sie da, versucht man sie festzuhalten wird sie zerrinnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 darf ich dich fragen, wer dich auserkoren hat, darüber zu urteilen, wieviele Poster hier irgendwas satt verfehlt haben. Ich selbst habe mich dazu auserkoren, dir zum Gefallen (im Sinne von einen Gefallen tun), denn du hast das Folk darum gebeten eben nicht zu spammen, du hast verkuendet ueber Liebe sprechen zu wollen. Liebe, nicht ueber Mut, Vertrauen, Linseneinopf, Dampfnudeln, Versagensängste oder V8 Motoren. Zu einer guten Unterhaltung gehören fuer mich zwei Dinge: Leute die zuhören, denn nur wenn sie verstanden haben worum es geht, kann man auch mit ihnen genau ueber das Thema sprechen das vorgegeben wurde. In diesem Fall: LIEBE, nichts anderes. Es ist nicht unfair Gesprächsteilnehmer wissen zu lassen, dass ihre Antwort mit dem Sachverhalt nichts zu tun hat. Eher Selbstschutz und den Hang nicht jeden Kram lesen zu wollen der am Thema vorbeigeht.
Empfohlener Beitrag