Jump to content

Was Frauen wollen

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lattemaciato1:

denke jeder kennt diesen Film mit Mel Gibbson

Also, ich nicht.

Worum geht's da?

Hat der nicht mehrere Filme gemacht?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lattemaciato1:

... Ich beginne nichts wenn ich meiner Gefühle nicht sicher bin! ...

... und das Gefühl heißt dann bei vielen erst einmal "Das Sperma muss raus". Wollen ja zunächst auch beide. Beim näheren Kennenlernen stellt sich dann vielfach heraus, dass der Rest wohl doch nicht passt und dann geht es halt wieder getrennter Wege.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ach stimmt zB dieses vorm Schrank stehen und sagen.... Schatz ich hab nix anzuziehen.... Aber nackt einkaufen sieht man keine😇

Der Satz ist eine Falle! Immer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Der Satz ist eine Falle! Immer

Genau... Deswegen hab ich nie Zeit mit Frau shoppen zu gehen und bringe sämtliche Zahlungsmitel in Sicherheit... Nicht das nachher noch der BH zum Schlüpfer passt und sie was will... Nicht auszuhalten dieser Streß 

vor 26 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Wie grausam... die Gedanken von Frauen hören.... da hat man bestimmt nach 5min Ohrenbluten.🤪

Ich würde mich dann freiwillig erschießen lassen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Kann man im zwischenmenschlichen Bereich wissen, was man will, kann man alles vorher planen und sich zurechtlegen? Ich denke, man kann sicher Wünsche und Vorstellungen haben, aber vieles ergibt sich doch erst beim aufeinandertreffen, oder eben auch nicht. Schließlich ist jeder Mensch und damit auch jeder Partner, egal ob auf rein sexueller oder partnerschaftlicher Ebene, verschieden. Insofern gehören "Irrungen" zu unserem Leben und machen auch vor poppen.de nicht Halt. Dafür passt es auf der anderen Seite manchmal gerade dort, wo man es nicht vermutet hat. Es bleibt also spannend und das ist doch auch gut so...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Genau... Deswegen hab ich nie Zeit mit Frau shoppen zu gehen und bringe sämtliche Zahlungsmitel in Sicherheit... Nicht das nachher noch der BH zum Schlüpfer passt und sie was will... 

Immer wenn ich alleine einkaufen bin, sieht man dann diese armen Gestalten mit leerem Blick, das leise Wimmern, und wenn du aufs Herrenklo gehst ... der Anblick dieser geplagten Geschlechtsgenossen, die verzweifelt am Waschbecken stehen und sich überlegen ob sie sich da ertränken können. 😭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Immer1877:

Na klar meine Kreditkarte 😳

Verdammt! Und ich bin so selten dämlich und benutze meine eigene!

Geschrieben

Ich weiß was ich will und was ich nicht will-Bin eine erwachsen Frau und habe meine halbes leben hinter mir .Für mich sind Respekt , Ehrlichkeit sehr wichtig.Natürlich schreibt man sich ersteinmal , dann tel.und evtl. treffen und die ersten min. entscheiden jedenfalls für mich ob es passt oder nicht .:-))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Immer wenn ich alleine einkaufen bin, sieht man dann diese armen Gestalten mit leerem Blick, das leise Wimmern, und wenn du aufs Herrenklo gehst ... der Anblick dieser geplagten Geschlechtsgenossen, die verzweifelt am Waschbecken stehen und sich überlegen ob sie sich da ertränken können. 😭

Wenn Adam das gewusst hätte..... Hätte er bestimmt keine Rippe geopfert.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Verdammt! Und ich bin so selten dämlich und benutze meine eigene!

Dösbaddel😉

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Die hätte er sich ins Herz gerammt oder gesagt ... Chef... bau mir eine Angel daraus

Geschrieben

Die Frage ist ja..... Warum quälen uns die Frauen so.? Sind wir nicht genug bestraft?... Aber wir schweifen ab

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

vor 12 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Die hätte er sich ins Herz gerammt oder gesagt ... Chef... bau mir eine Angel daraus

Danke fürs schmunzeln^^

Ich geh heute shoppen....ohne Mann....aber ich werde unbedingt auf einige Männer achten, wie sie sich bewegen, ausschauen....*lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Danke fürs schmunzeln^^

Ich geh heute shoppen....ohne Mann....aber ich werde unbedingt auf einige Männer achten, wie sie sich bewegen, ausschauen....*lach

Bitte gern.... Du wirst sehen wieviel Männer doch mit gesenktem Haupt Kopfschüttelnd hinter der Frau her gehen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bitte gern.... Du wirst sehen wieviel Männer doch mit gesenktem Haupt Kopfschüttelnd hinter der Frau her gehen 

Wahrscheinlich*lach

Meine Männer waren immer gern mit mir shoppen, da ich mir nicht viel aus so Gedöns wie Handtaschen oder Schuhen mache...aber da mal schauen, hier mal schauen...gut essen gehen....

Nur bei Bücherläden.....da werd ich wuschig^^

Geschrieben

Lächel - ich denke schon, dass Frauen, der überwiegende Teil, genau wissen, was sie wollen. Jedenfalls ich weiß genau, was ich möchte und was nicht. Allerdings können auch Ereignisse eintreten, die Einiges verändern können.

Meine Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht auf diesem Portal ist jedoch nicht sehr positiv, auch viele der Herren wissen nicht, was sie tatsächlich wollen........eine Schlanke Frau....oder doch lieber mollig/dick.....vielleicht mit etwas Geist gesegnet......oder doch lieber einen schönen Arsch zum Ficken mit den entsprechenden Hängebrüsten.......Geist muss ja nicht unbedingt geil sein.....oder ?

Für mich muss das Gesamtpaket stimmen....und ja......Geist ist geil, wenn der Rest dazu passt, einfach optimal. Und......ich merke schon nach wenigen Nachrichten, ob es überhaupt Sinn macht, weiter in Kontakt zu bleiben........Treffen sind so eine feine Sache - lach - meine Herren, es wäre toll, wenn ihr dann auch erscheinen würdet........

Geschrieben
Ich kann mich an den Film gar nicht mehr erinnern. Ich bezweifle aber das Frauen nach wie vor an den Prinzen glauben zumindest nicht alle ;) Man weiß manchmal nicht was man möchte, jeder macht Fehler. Das ist halt so. Lernt man jemanden kennen kann dies zu Beginn toll sein und später stellt man fest, man ist zu unterschiedlich.
Geschrieben
Ich weiß ganz genau, was Frauen wollen. Mich nicht... 😄
Geschrieben
Ich nehme die Prinzenrolle habe ich wenigstens Kekse zum essen 😂
Geschrieben
Auf jeden Fall will ich keinen oberflächlichen Idioten, der mich nicht berührt. Wenn es passt, sind mir aber einige "Fehlerchen" durchaus egal und das hat mir Perfektion und dem "Prinzen auf dem weissen Pferd" absolut nichts zu tun. Meine Meinung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Lächel - ich denke schon, dass Frauen, der überwiegende Teil, genau wissen, was sie wollen. Jedenfalls ich weiß genau, was ich möchte und was nicht. Allerdings können auch Ereignisse eintreten, die Einiges verändern können.

Meine Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht auf diesem Portal ist jedoch nicht sehr positiv, auch viele der Herren wissen nicht, was sie tatsächlich wollen........eine Schlanke Frau....oder doch lieber mollig/dick.....vielleicht mit etwas Geist gesegnet......oder doch lieber einen schönen Arsch zum Ficken mit den entsprechenden Hängebrüsten.......Geist muss ja nicht unbedingt geil sein.....oder ?

Für mich muss das Gesamtpaket stimmen....und ja......Geist ist geil, wenn der Rest dazu passt, einfach optimal. Und......ich merke schon nach wenigen Nachrichten, ob es überhaupt Sinn macht, weiter in Kontakt zu bleiben........Treffen sind so eine feine Sache - lach - meine Herren, es wäre toll, wenn ihr dann auch erscheinen würdet........

Hallo..Du sprichst für Dich...aber ich halte dagegen,das die meisten Frauen,genau,wissen was sie wollen..die Erfahrung habe ich gemacht..und über die Geschmäcker der Menschen,was sie wollen oder nicht,würde ich mir keine Gedanken machen..den das Leben hat gezeigt..das vieles über Bord geschmissen wird,wenn man an einen Menschen kommt,der einem in den Bann zieht...und da war auf einmal keine blonde oder brünette...auch keine schlanke Frau...sondern eine ganz andere Frau ..an seiner Seite...Das Leben schreibt seinen eigenen Geschichten und das ist gut so..

Geschrieben

Wie jetzt? 🤔

Den Prinzen gibt's gar nicht? 😱

So 'ne Kacke 😢

Oft weiss ich, was ich will..

Und merke, dass es das gerade nicht gibt 🤷‍♀️

Dann muss ich mich damit abfinden..

Aber meistens weiss ich, was ich nicht will ☝️

Und da hilft auch kein betteln, überreden, kratzen, schönreden oder lügen 😤

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Erfahrung wissen die meisten Frauen, wie die Männer ziemlich genau, was sie .  .   nicht . . wollen.
Beim Wollen schwankt das schon mal. ;-)

Und ich sach noch....

bearbeitet von vidiviciveni
  • Neu erstellen...