So**** Geschrieben Juni 5, 2012 Geschrieben Juni 5, 2012 mich können auf jeden fall alle am ar..... lecken!!! lalalalalala ....!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Geschrieben Juni 5, 2012 mich können auf jeden fall alle am ar..... lecken!!! lalalalalala ....!!! Aber nur wenn Du deine Hose schneller unten hast, als wir die Zunge draußen
So**** Geschrieben Juni 5, 2012 Geschrieben Juni 5, 2012 (bearbeitet) M. damit mich alle am ar... lecken können brauche ich nicht ein mal meine hose runter zuziehen, mein lieber ..... !!! bearbeitet Juni 5, 2012 von Sophie_007
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Geschrieben Juni 5, 2012 dafür brauche ich nicht ein mal meine hose runter zuziehen, mein lieber ..... !!! Wie ?? keine an ??? Das is gegen dir Regeln...Mogler
Dimitrigross Geschrieben Juni 5, 2012 Geschrieben Juni 5, 2012 mich können auf jeden fall alle am ar..... lecken!!! lalalalalala ....!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2012 Geschrieben Juni 6, 2012 Am Po geleckt zu werden, ist schon was sehr Geiles... Aber noch viel geiler und erregender finde ich es, selbst den Po einer Frau zu lecken. Am liebsten sogar mit Zungenanal... Wenn meine Zunge tief in die Rosette eindringt, werde ich unheimlich erregt. Gibt für mich kaum was Geileres... ist einfach ein unglaubich geiles Gefühl, zu spüren, dass die eigene Zunge im Po der Frau ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2012 Geschrieben Juni 6, 2012 !GENIAL! Fühlt sich klasse an, wenn man seins geleckt bekommt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2012 Geschrieben Juni 6, 2012 Po-Lecken finde ich auch ziemlich geil, vorausgesetzt, dass nicht zuviele Haare den Eingang verdecken. Ich lasse mich aber auch gerne (Po-)Lecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2012 Geschrieben Juni 6, 2012 kommt immer auf den Po an und auf die Stimmung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 Zunächst erst einmal müssen beide offen für solche Spielarten sein. Des Weiteren kommt es auf die Sauberkeit und auf die Ästhetik an. Bei einer Frau, die ich als "rundum lecker" bezeichnen würde, verwöhne ich das Poloch noch viel lieber als die Muschi. Für mich ist es das absolut Geilste, was man beim Sex tun kann. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil es so extrem intim ist. Wie viel Männer unter uns, bin auch ich ein kleiner Po-Fetischist. Das hat jedoch nicht im Entferntesten etwas mit KV-Spielchen zu tun. Ich selber empfinde äußerliche Berührungen, Massagen und Zärtlichkeiten am Po auch als sehr angenehm. Gibt es hier Frauen, die sich als Po- und Ölfetischt bekennen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 Mit Arschlecken steigt man schneller auf der Karriereleiter deshalb haben manche so braunen Hals?!
Wizza-1986 Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 also wenn ich den po nicht lecken darf wird garnichts geleckt den po muss man einfach lecken gehört zum guten sex mit dazu also welche sie will ^^
ha**** Geschrieben Juli 7, 2012 Geschrieben Juli 7, 2012 Ich finde das sehr geil eine zunge und lippen einer frau an meinenpo zu spühren. Lecke aber auch sehr gerne an ihren poloch
Sc**** Geschrieben Juli 7, 2012 Geschrieben Juli 7, 2012 Bin totaler Fan von Po-Lecken. Liebe zu lecken und geleckt zu werden. Nichts ist schöner als ein rasiertes, frisches Po-Loch- Wie geht es Euch dabei? Aber ja doch, ich liebe auch Po-Lecken! Und ich kann noch nicht mal sagen, was ich lieber habe, selbst zu lecken oder geleckt zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2012 Geschrieben Juli 7, 2012 Rimming kann eine sehr geile Sache sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2012 Geschrieben Juli 7, 2012 Rimming kann eine sehr geile Sache sein. Das finde ich auch. Nimm aber bitte vorher die Stecknadeln aus deinen Lippen ;-) .
Schranzer1985 Geschrieben Juli 7, 2012 Geschrieben Juli 7, 2012 hm das habe ich noch nie gemacht ! ich kann mir jetzt so da rein gar nichts drunter vorstellen leider! vielleicht liegt es ja auch dadran das ich jetzt schon seid 2 1/2 jahren kein sex mehr hatte
ElGrekko88 Geschrieben Juli 7, 2012 Geschrieben Juli 7, 2012 ich lecke arschloch aus leidenschaft, aber es gibt nichts besseres als bei einem dreier wenn eine das arschloch leckt und gleichzeitig der schwanz geblasen wird, ..der arsch ist vom lieben gott gegeben worden, nicht nur um zu gaggen, sondern auch als lock- und reizfunktion vorgesehen damit wir menschen uns vermehren^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 ich würde auch gerne mal wieder beides erleben.
0VZA55 Geschrieben Juli 13, 2012 Geschrieben Juli 13, 2012 Aktiv und Passiv gern ;-) Aber könnte mir jemand die Seite mit den Bildern per PN zukommen lassen? Danke :* ....ich hätte auch gern die seite...., danke!!!!. ich stehe auch total auf zungenanal a/p, mit ihm und ihr, es ist am schönsten wenn beim polecken gleichzeitig noch der schwanz die zunge spürt... von der 3. person.....
Empfohlener Beitrag