ho**** Geschrieben Juli 13, 2012 Geschrieben Juli 13, 2012 deshalb haben manche so braunen Hals?! Das kommt eher vom Arschkriechen...vom lecken wird nur die Zunge braun...
Ra**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 Mag nur Ärsche von Typen, wenn sie sauber, geil blank rasiert und gut geformt sind.... natürlich sind die jungen Ärsche recht kanckig ...dennoch kann man auch mit 35 und älter noch nen heftig geilen Hintern haben. Hab zu letzt von en 35jähigen aktiven XL-Typ, den Arsch geleckt... war mega geil... vorallem wenn dann die Zunge das Rosettenloch geniest und mit beiden Händen die runden Backen auseinander zieht; mit Mund und Nase geniest und mit der Zunge gerierg leckt. Dann hat er mich aber vor Geilheit konsequent abgefickt... hätte gerne mal wieder ein junges Arschloch auf meinem Gesicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 Brauche ich nicht....macht mich auch nicht an....
lustbengel81 Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 ich liebe es die frisch rasierte rosette intensiv geleckt zu bekommen!!! natürlich lecke ich auch selbst gern bei ihm und ihr das poloch!!! da ich sowieso sehr auf analspiele stehe gehört polecken für mich neben analtoys und dem geschickten fingereinsatz am und im hintertürchen einfach zum geilen erfüllten sex dazu!!! wer lust hat und aus der nähe ist, egal ob w oder m oder paar , melde sich bitte per PN bei mir!! dann könnte man sich mal zum erfahrungsaustausch in sachen zungenanal u polecken praktisch austauschen....!!!! :-P :-P
Li**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 MIT JEDEN TAG ERHÖHT SICH DIE ZAHL DERER, DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 Wenn all diejenigen, die mich mal am Arsch lecken können, das dann auch tun würden, käm ich ja gar nicht mehr zum Sitzen.
de**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 (bearbeitet) ...und gut für den Regenwald ! bearbeitet August 19, 2012 von deep_red_heaven
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 ne Frau hat ja wohl eine bessere Stelle zu bieten,und die leckt sich hervorragend
Maik067 Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 Ihr habt ja keine Ahnung ,wie geil es ist einer tollen Frau schön lange und ausgiebig das Poloch zu lecken,zwischendurch ein wenig zu fingern und dann weiterzulecken. Davon wird sie richtig doll nass und wenn es ihr unter lautem gestöhn kommt ,kann sie mir schön den Mund vollstrullern ! Soweit alles klar ,IHR Nichtswisser?
To**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 (bearbeitet) ...ach...leck' mich doch... Na wieso nicht.. bearbeitet August 19, 2012 von Topspiiin
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 An meinen Arsch darf nicht Jeder...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 Davon wird sie richtig doll nass und wenn es ihr unter lautem gestöhn kommt ,kann sie mir schön den Mund vollstrullern ! Soweit alles klar ,IHR Nichtswisser? Gott, bin ich gern ein Nichtwisser! Amen! Es liest sich ja so als würden Frauen nur so richtig doll nass wenn man ihr Polock leckt....brrrr...schüttel....
To**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 An meinen Arsch darf nicht Jeder... Soso zuerst muss MANN sich wohl anstelln für ne Arschkarte,oder wie hehe....^^
gi**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 Macht mich nicht an, würde es aber für meinen Partner machen wenn es ihm gefällt. Ist ja ein geben und neben und jeder sollte auf seine Kosten kommen.
To**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 Macht mich nicht an, würde es aber für meinen Partner machen wenn es ihm gefällt. Ist ja ein geben und neben und jeder sollte auf seine Kosten kommen. na da brauch man nix mehr hinzufügen...genau so MUSS es sein...
gi**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 das ist schön und hört man gerne..Ich denke mal wir sind alt genug und man kann ja Reden und sagen ist nicht mein fall aber ich mache mit..wobei alles seine grenzen hat..;-)
To**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 das ist schön und hört man gerne..Ich denke mal wir sind alt genug und man kann ja Reden und sagen ist nicht mein fall aber ich mache mit..wobei alles seine grenzen hat..;-) Anscheinend nen Glückspilz dein MANN...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 Sauberkeit natürlich vorausgesetzt - da bin ich dabei! - sowohl, als auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 An einem hübschen Frauenarsch lecke ich auch jederzeit gerne!
gi**** Geschrieben August 19, 2012 Geschrieben August 19, 2012 Ein Glückspilz ist man nur wenn man es zu schätzen weis ,-)
Empfohlener Beitrag