Jump to content

Puppe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mich für model Hilde entschieden. Optisch 70jahre und sie wird bei mir Jungfrau bleiben.
Geschrieben
Für mich wäre es nix. Ziemlich einseitige Beziehung, aus der dann auch schnelldie Luft raus ist... Pfffft
Geschrieben
Gib mal bei Amazon sex puppe ein 😉. Puppe mit Luft ist eher als Luftmatratze oder als Scherz artikel zu gebrauchen
TheBlueEye1703
Geschrieben
Egal wie lange ich suchen müsste, eine Puppe würde trotzdem nicht kommen...
Geschrieben

Gummipuppe?! Das hat doch eher was von "Freihändigen Onanieren" ^^
Aber man kann sie Dekorativ auf Kreisverkehr-Inseln aufstellen und sie eignen sich super als Schwimmhilfe am Baggersee^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb ReinSteck:

Habt ihr als Paar mal eine puppe genutzt weil die Suche nach einer Mitspielerin erfolglos war? 

Wir hatten es nicht nötig eine Puppe zu nutzen, denn die lebendige Mitspielerin, gab es damals für uns.

Auch ohne die echte Mitspielerin wäre ein solch absurder, abstossender und armseliger Ersatz für uns nie in Frage gekommen.

bearbeitet von Myraja
Was vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Wir hatten es nicht nötig eine Puppe zu nutzen, denn die lebendige Mitspielerin, gab es damals für uns.

Von nötig ist doch gar nicht die Rede. 

Ausprobieren, Experimentieren, testen. 

Mehr ist es nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ReinSteck:

Ausprobieren, Experimentieren, testen. 

Es gibt einige Dinge die ich/wir nicht ausprobieren wollten, allein der Gedanke macht die guten Gründe dagegen deutlich und Sexpuppen gehören dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Es gibt einige Dinge die ich/wir nicht ausprobieren wollten, allein der Gedanke macht die guten Gründe dagegen deutlich und Sexpuppen gehören dazu.

Langweilig 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReinSteck:

Langweilig 

Das bin ich für manche Leute gelegentlich sehr gerne.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das bin ich für manche Leute gelegentlich sehr gerne.:P

Das ist gut so 

Geschrieben
Ich würde noch 2, 3 Jahrzehnte warten. Die aktuellen sind nicht ausgereift, aber da kommt ganz schön was auf uns zu. Bis dahin könntest du die € in echten Sex von einer Prostituierten investieren.
Geschrieben
Die Sex-Puppen die was taugen sind doch unbezahlbar und im Preis ähnlich einem Kleinwagen. Das lohnt sich doch gar nicht… Die Billigen sind eher abtörnend.
Geschrieben
Am 1.4.2019 at 10:32, schrieb Taschenkanone:

Hab ne Silikonfotze als Torso, megaaaa, fühlt sich wie echt an

Wo hast du dein torso gekauft. Wie groß ist denn deiner

Geschrieben
Am 1.4.2019 at 10:46, schrieb masterdifferent:

wenn ich mal von der Ausdrucksweise ausgehe.... ich habe keine Ahnung was Du meinst, aber eine richtige Vagina kann bisher von keinem Silikonteil ersetzt werden.

Danke, über die Ausdrucksweise bin ich auch gestolpert und es zeigt, daß der Typ auch nur den Torso kennt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2019 at 12:19, schrieb ReinSteck:

Viel mehr stellt sich auch die Frage. Was mach ich mit der wenn sie nicht gebraucht wird? Als Deko irgendwo hinstellen das nimmt mir kein Besuch ab. Wo versteckt man eine lebensechte puppe?

vermiete sie oder organisiere ein puppengangbang und kassiere einen unkostenbeitrag.

Am 1.4.2019 at 15:30, schrieb ReinSteck:

Hab mich für model Hilde entschieden. Optisch 70jahre und sie wird bei mir Jungfrau bleiben.

auch dafür gibt es liebhaber. für hilde kannst du ruhig ein zwei scheine mehr verlangen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eher was für Leute, die eine Unterhaltung mit "Ey, Puppe" eröffnen?

Wenn man die Werbevideos der "lebensechten" Exemplare sieht, möchte man glauben, dass es tatsächlich antörnt, aber dann fällt mir ein, wie "Shaun, das Schaf" produziert wird und ein tete a tete, dass ich immer zum Verbiegen des Gegnübers unterbrechen müsste, entspricht dann doch nicht meinen Vorstellungen von Erotik....

Geschrieben

Ich hab mal vor Jahren, einem lästigen "Verehrer" die Liebespuppe Modell "Sylvia" empfohlen - seit dem hat er sich nie wieder gemeldet. Nun frage ich mich manchmal, ob die ihren Job besser als ich macht? :sweat_smile:

Zumindest hält sie die Klappe beim poppen. Und wie es scheint, stehen da viele Männer drauf. Vielleicht sollte ich auch mal still sein? :confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb huhuwald:

Ich hab mal vor Jahren, einem lästigen "Verehrer" die Liebespuppe Modell "Sylvia" empfohlen - seit dem hat er sich nie wieder gemeldet.

er verehrt jetzt sylvia :smiley:

• Neu erstellen...