Jump to content

In die Affäre verliebt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich kommt keine Affäre mit einen liierten Mann in Frage.Ich kann und möchte nicht teilen .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb So-wie-ich-bin:

Nein, verheiratet ist er nicht

Dann sehe ich kein Problem darin es zu sagen🤷‍♀️. Es sei denn er ist in einer Partnerschaft. 

Eigentlich sollte er aber ja merken das du was empfindest, es ändert sich ja meist im Umgang etwas. 🙂

Habt ihr vorher eine Art "Spielregeln" aufgestellt? Z.b das es nur um Sex geht. 

Geschrieben
ja..im richtigen moment..und damit zurecht zukommen ist nicht nur aufgabe des "fühlenden" auch der verursachen sollte ehrlich sein..positiv oder negativ
Geschrieben
Einfach raus mit der Sprache,
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde es der Frau sagen und wie ja ganz einfach offen und ehrlich gerade heraus.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb So-wie-ich-bin:

würdet Ihr es Eurer Affäre sagen, wenn ja, wie???

Das würde doch nichts ändern. Er möchte nurceine Affäre, darum hat er es sich ja so ausgesucht.

Und wie in jeder Zweisamkeit istvSex erstmal aufregend und berauschend,  wenn man sich noch nicht auswendig kennt. Die Kunst ist ja, das sehr lange aufrecht zu erhalten und weil das wenigen Paaren dauerhaft gelingt, lassen sie Affären entstehen.

Ich mag lieber Sequenzpartnerschaften

Geschrieben
Hatte ich mal. Hab es ihm gesagt. Dann hat er es beendet. Eine Beziehung konnte ich mir mit ihm eh nicht vorstellen, aber Gefühle waren da. Würde es trotzdem immer wieder machen. Mir täte es nicht gut es unausgesprochen zu lassen. Werde dir klar, was du willst und wie du es ihm sagst und dann alles gute für dich
Geschrieben
Ja, sag es ihm. Aber er wird es doch auch so merken, oder? Vielleicht wird es ja noch die Liebe deines Lebens. Wer weiss das schon...….
Geschrieben

Sofern es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dürfte das ziemlich in die Hose gehen. Und ob es gegenseitig ist, spürt man doch - oder?

Ich würde mich da unter Druck gesetzt fühlen wenn es "nur" um eine Freundschaft+/Affaire gehen würde -  und die Unbeschwertheit wäre futsch - und ich somit auch.

Geschrieben
Ich würde es direkt und unmissverständlich sagen, wenn es einseitig ist, dann weißt du woran du bist. Und ansonsten, alles happy 😊
Geschrieben
Sag es ihm. Wir Männer sind teilweise zu... ich will nicht sagen blöd... zu ängstlich, sowas zu erkennen. Hab den Mut.
Geschrieben
Ich hatte es mal gesagt, es beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. Aber dieses ehrliches Miteinander war eine gute Basis, um sich trotzdem weiter zu sehen. Und mir tat's gut, mich nicht verstellen zu müssen. Und ganz ehrlich: wenn der Mann nicht zu "will nicht sagen blöd" ist, merkt er es doch sowieso.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Ich würde es sagen, Männer schnallen es nicht oder erst später....
Geschrieben
Klar auf jeden Fall sagen. Nur die Antwort muss dir nicht unbedingt gefallen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Meine Meinung, sag es ihm und dann beende es, sonst wird er es machen.

Wird er das? :confused: Vielleicht fühlt er ähnlich und traut sich genau so nicht?!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wird er das? :confused: Vielleicht fühlt er ähnlich und traut sich genau so nicht?!?

Deswegen habe ich es mit “meine Meinung“ angeführt. Höchstwahrscheinlich werden wir nicht erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Deshalb ist das alles nur ein Gedankenspiel.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb So-wie-ich-bin:

...würdet Ihr es Eurer Affäre sagen, wenn ja, wie???

Ich hab es mal gemacht (er war wohl verheiratet) Habe ihn bestellt und gesagt, dass wir das beenden müssten, da ich mich verliebe. Antwort: "Das kriegen wir schon hin" :$ Wir hatten noch 2 schöne Jahre, dann verlief es aber im Sande, hauptsächlich von ihm aus. War aber ok. Für fest bzw. "richtig" passte er trotz allem eh nicht zu mir. Ich fand's aber nach meinem "Outing" noch intensiver und schöner und würde das immer wieder so machen, also, sagen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Miteinander ficken  aber nicht über die darüber entstehenden Gefühle reden (können/wollen) schützt nicht vor selbigen (auch nicht vor den schmerzhaften) , ganz im Gegenteil. Das ist aber nur mein Erfahrungswert. Was du daraus machst, das kann dir keiner abnehmen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gibt es eine Möglichkeit, trotz Liebe einfach so unverbindlich weiter zu machen? Solange du die Frage mit ja beantworten kannst, hast du überhaupt eine Wahl. Wenn nein, kommt es nur noch drauf an wie du es sagst. Meiner Ansicht nach ist es vollkommen egal, wo & wie. Sollten deine Gefühle nicht erwidert werden, wird es überall schweineweh tun. Sollten sie erwidert werden, wird der Honeymoon aufgehen, egal wo ihr gerade seid. Ein gut gemeinter Tip: Wenn sie nicht erwidert werden, mach dich von Acker. Die Schmerzen werden nicht weniger. Die Affäre ist dann vorbei.
Geschrieben
Am 1.4.2019 at 10:16, schrieb So-wie-ich-bin:

....würdet Ihr es Eurer Affäre sagen, wenn ja, wie???

Ja würde ich. Wie? Einfach Tacheles reden.

Geschrieben
Am 1.4.2019 at 14:07, schrieb Unverdünnt:

Meine Meinung, sag es ihm und dann beende es, sonst wird er es machen.

nein warum beenden ? nicht jeder beendet es dann, meine affaire hat mich geheiratet.

• Neu erstellen...