ge**** Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 eigentlich wollte ich ja schon gemacht haben, VVV also mich gemeldet... meine Spezialität.. die unklare Ausdrucksweise. Darf ich noch Buße tun und mitmachen, MrX? Ich opfere mich sozusagen dann für Molly. Und ich sag jetzt nichts zu Herrenüberschuss... *flöt*
De**** Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 MrX, das war ne klare Meldung und die wahre Liebe ist selbst Schuld, wenn ich jetzt der Genießerin schreib.
vi**** Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 Und ich sag jetzt nichts zu Herrenüberschuss... *flöt* HÜ-Party? Hier bei WWPN Ich bin erschüttert!
ge**** Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 Nur nicht drängeln! Ihr dürft alle.. einer nach dem anderen schreiben- wenn Ihr mögt. Wer spricht denn hier von Party???
vi**** Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 Nur nicht drängeln! Ihr dürft alle.. einer nach dem anderen Orga. Hallo! War hier nicht eine 1:1 Party garantiert *nochmalimkleingedrucktenguck
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2011 Autor Geschrieben Dezember 11, 2011 Hauptsache die "Orga" verliert nicht nicht die Übersicht und schuftet im Hintergrund Keine Angst, die "Orga" verliert schon nicht die Übersicht...... Ach ja list closed! Bis nächsten Sonntag, dann erfahrt ihr Euer WWPN-Opfer. Irgendwann am Sonntagabend per PN. Besucht bitte alle Profile der möglichen Kandidaten/innen und testet mal ob ihr überall durch den Filter kommt. Ich wünsche Euch ne schöne Woche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2011 Autor Geschrieben Dezember 11, 2011 besten dank @ geniesserin und an die orga . nu kann ich ja aus meiner schämecke wieder rauskommen und mal schauen, welche säcke nu so alles verknotet werden müssen
vi**** Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 Besucht bitte alle Profile der möglichen Kandidaten/innen und testet mal ob ihr überall durch den Filter kommt. Macht hoch die Tür' die Tor' macht weit
ge**** Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 Gern geschehen, Molly... so vor Weihnachten bin ich dann auch ausnahmsweise mal nett. Thx fürs gute Zureden, VVV . Obwohl ... Du hättest ja ein wenig diskreter sein können... lach. Freue mich auf die kommende Tour des Profiles und sage gute Nacht @ all. geni
is**** Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 na geniesserin, da hab ich doch schon eine filterträgerin geoutet. das führt immer zu zuckenden zwinkeraugen..
ge**** Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 Wolltest Du schon eine Übungs-PN....? Ispy... neee, ich bin gerührt.. Aber lass mir doch die Freude, angezwinkert zu werden. Bissserl Zeit ist doch noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2011 Autor Geschrieben Dezember 12, 2011 (bearbeitet) Mal gespannt, ob alle Damen ihre Sperre senken, damit die Herrlichkeit Einlass bekommt in den PN bearbeitet Dezember 12, 2011 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Aber lass mir doch die Freude, angezwinkert zu werden. Bissserl Zeit ist doch noch. Na dann - wir sind ja Kavaliere und erfüllen den Damen (fast) jeden Wunsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2011 Autor Geschrieben Dezember 12, 2011 Der Thread wird vollgespammt ohne Ende. Da muss man ja zwangsläufig was überlesen. Das nächste Jahr würde ich die Liste führen...wenn Du wieder den Rest übernimmst... Bin offensichtlich öfter online als Du und mir macht das nichts... ******** *pruuuuuuust*...allein schon um die Quälerei zu erleben, wie die Männers wie die Geier über mein Profil flattern, um durch meinen Filter zu kommen, hätte ich mitmachen sollen... ..
Ch**** Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Mal gespannt, ob alle Damen ihre Sperre senken, damit die Herrlichkeit Einlass bekommt in den PN ich war auch so nett nu isser mal auf für ein paar tage aber nur wegen der Wwpn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2011 Autor Geschrieben Dezember 12, 2011 ich war auch so nett nu isser mal auf für ein paar tage aber nur wegen der Wwpn Also noch komm ich nicht rein bei dir. Oops (rot werd) Mein natürlich dein PN. Kannst aber auch einfach zurückzwinkern, dann darf ich.
is**** Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 ******** *pruuuuuuust*...allein schon um die Quälerei zu erleben, wie die Männers wie die Geier über mein Profil flattern, um durch meinen Filter zu kommen, hätte ich mitmachen sollen... .. pöses parbie
Ch**** Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Also noch komm ich nicht rein bei dir. Oops (rot werd) schon passiert ZWINKER
vi**** Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 pöses parbie stibimt.. ganz pöse.. aber wenn Filter nicht auf dann leise weinen unter dem Baum.. Nix mit WWPN
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2011 Autor Geschrieben Dezember 12, 2011 schon passiert ZWINKER Danke schön
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2011 Autor Geschrieben Dezember 12, 2011 stibimt.. ganz pöse.. aber wenn Filter nicht auf dann leise weinen unter dem Baum.. Nix mit WWPN *hüstel*...ich mach' ja gar nicht mit... .. Mir fehlt einfach die Inspiration...
Ch**** Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Mir fehlt einfach die Inspiration... das kommt von alleine... guggst dir nur das prof an.. mal sehen was ich dieses jahr schreibe
vi**** Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 @ Barbie: WWPN in Runenschrift hätte doch auch was eqotisches gehabt @ Chonela: Du bist angewinkert worden, damit Du Tür und Tor öffnen kannst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2011 Autor Geschrieben Dezember 12, 2011 So, ich habe auch allen Wichteln zugezwinkert
Empfohlener Beitrag