Ho**** Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Aktueller Zwischenstand: 11 x angezwinkert, 3 W, 8 M Premium-Abo seit 3 Std. noch nicht aktiv...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2011 Autor Geschrieben Dezember 12, 2011 (bearbeitet) Wie, und dann sollen wir zu dir zum Auslosen?[/COLOR] Naja..ist doch ein ziemliche netter Gedanke ![/COLOR] Nein...nur die Online-Liste... Den Kaffee-Klatsch samt Auslosung überlaß' ich weiterhin Euch... pöses parbie DU weißt warum... aber...*pssst* bearbeitet Dezember 12, 2011 von Gelöschter Benutzer
ag**** Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 Ok .. auch mal alle Frauen angezwinkert .. Premium ist aktiv .. nur bei Vala kam ich nicht durch den Filter .. bin gespannt
ag**** Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 Dabei 'abe isch gar keine Filter Hm .. kann auch sein, dass ich zu schnell durchgeklickt hab, oder in meiner Aufregung was falsch gelesen hab .. mea culpa ihr klingt alle so gestresst? Gestresst ? Wer ? Ich ? Nein, oder doch ? Ich weiß nicht, muß los ...
De**** Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 hab glaub ich jetzt alle Profile besucht und gezwinkertIss ja garnich wahr!
Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 Da bin ich ja froh, dass es dir auch nicht besser geht als mir, @Delphin... Houdini dich hab ich bewußt vergessen
De**** Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 Vielleicht hat sie mich auch unterbewusst vergessen.
ab**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 (bearbeitet) lgt in einer Kombination aus Auslosung und Auswahlverfahren. Das bedeutet, das die Jury grundsätzlich das Losverfahren anwendet. Sollten dort aber unpassende oder unsinnige Kombinationen entstehen (z.B. wenn Titus an Tizia oder umgekehrt schreiben muss), greift die Jury ein und lost neu aus. - Wegen der neu eingeführten Schreib- und Empfangsverpflichtung benötigen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Die Anmeldungen werden nach dem Motto „first come – first serve“ angenommen. Sollte also auf einer Seite zum Anmeldeschluss ein Überschuss bestehen, werden die zuletzt angemeldeten gestrichen. Ob eventuellen Wünschen einiger Teilnehmer(innen) nach dem Schreiben und Empfangen mehrerer WWPN nachgekommen werden kann, muss noch durch die Jury geprüft werden! weibliche WWPN-Teilnehmer: Chonela Oxygen70 Pussy002001 littledevil_801 runde_frau002 Autopussy justme3107 Marina13 ssibyl Vala_Su mieh001 sanftespiele tinchen2011001 katta001 geniesserin56 männliche WWPN-Teilnehmer: DerWeisseRitter youngtimer53 trucker4you fatboy65 Houdini69 Fredo42 Delphin18 ispy36 vidiviciveni Monstah Joyvalley07 RyanOLeary agramae goiler C0NN0R Wer hat mich denn wieder auf dieser Liste eingetrage?????????Also ohne Nasses Möschen und g.-punkt Barby komm ich auf keine Party und abholen bitte wieder mit dem langen "Hummer" bearbeitet Dezember 14, 2011 von Marina13
Be**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 du hast mich in der Liste vergessen *gnarf*
De**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 Wer hat mich denn wieder auf dieser Liste eingetrage?????????Also ohne Nasses Möschen und g.-punkt Barby komm ich auf keine PartyDu wirst noch froh darüber sein, wenn Du erst mal meine WWPN bekommen hast.
is**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 wie sehen denn so eure filtertests aus? gut sanfte hat ja schon gesagt, daß sie erst kurz vor umme die tore öffnet.
_T**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 http://www.poppen.de/forum/p-8754238-Will-auch-Weihnachts-Schluppa-wichteln-WWPN-klpdgfnvoide?postcount=74 Wer hat mich denn wieder auf dieser Liste eingetrage?????????Also ohne Nasses Möschen und g.-punkt Barby komm ich auf keine Party schon schlecht, wenn frau überall ihren senf dazu gibt und dann nicht mehr weiss, was sie wo gepostet hat...
li**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 (bearbeitet) schon schlecht, wenn frau überall ihren senf dazu gibt und dann nicht mehr weiss, was sie wo gepostet hat... Was ja eigentlich schon in Richtung fortschreitender Alzheimer geht... Hier mal ein kleiner Tipp...wie man dieses Phänomen für eine kleine Weile verbergen könnte bearbeitet Dezember 14, 2011 von lemonia
ge**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 wie sehen denn so eure filtertests aus?. Erste Stichproben scheinen zu zeigen, dass auch manche der männlichen Teilnehmer ihre "Schutzschilde" vor den dauergeilen und untervögelten Frauen ..., die sich auf dieser Seite in riesiger Überzahl herumtreiben... noch hochhalten. Sicher ist sicher... Und Zwinkern ist ja bei den Normalo-Usern ( nicht zu verwechseln mit harmlosen! ) wenig zielführend- wie manN mich unlängst belehrte.
Ho**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 Nicht ganz, liebe Geniesserin, wie ich mich auch vor kurzem belehren lassen musste. Unter raffinierter Ausnutzung aller Foren- und Mail-Optionen ist es auch für den Normalo möglich, festzustellen, vom wem er angezwinkert wurde (in den Einstellungen irgendwo "benachrichtigen, wenn ich angezwinkert werde",anklicken, und nach erhaltener Mail zurückzwinkern). Hätte ich mir die Premium-Mitgliedschaft eigentlich doch sparen können. Aber bei dem Weihnachtsrabatt war es ja schon verlockend. Aber hier ist noch ein anderes Problem: du hast mich in der Liste vergessen *gnarf* Stimmt: Bin dabei Damit hätten wir jetzt Herrenüberschuss. Und die Jury könnte den Joker verwenden... möchte dann nochmal erwähnen, dass ich mich net wirklich gemeldet habe - lediglich als joker bei nem herrenüberschuss... Mal sehen, wie die Jury diesen Fall entscheidet.
ag**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 Mal noch eine Frage zum Ablauf .. - Jede(r) Teilnehmer(in) verpflichtet sich, eine WPN zu schreiben und eine von einer anderen Person zu empfangen. Spezielle Wünsche können nicht berücksichtigt werden! Das heißt, es könnte auch sein, dass ich angeschrieben werde oder dass wir uns gegenseitig schreiben oder wieder klassisch ich der Frau eine Mail schreibe ?!
ge**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 öh... wie jetzt, agramae? Haste gedacht, Du kannst hier machen, was Du willst? Mußt schon abwarten, ob die Jury befindet, dass Du mir schreiben darfst ... smile Die arme Jury! Was für ein Job und thx, dass Du ihn machst, MrX!
ag**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 öh... wie jetzt, agramae? Haste gedacht, Du kannst hier machen, was Du willst? Selbstverständlich NICHT Deshalb wollte ich mich ja grad nach den konkreten Regeln erkundigen ... bin doch sowas von rational, dass es mir schon fast selbst wehtut Mußt schon abwarten, ob die Jury befindet, dass Du mir schreiben darfst ... smile He he .. du bist nicht die einzige, die mir zugezwinkert hat ... ich bin jetzt nähmlich gaaaaannnnnzzzzzzz doll beliebt ! Jawoll ! Die arme Jury! Was für ein Job und thx, dass Du ihn machst, MrX! Wohl wahr und gut geschrieben !
is**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 ach die pösepussy ist auch dabei..schmunzel.
Empfohlener Beitrag