is**** Geschrieben Dezember 14, 2011 Geschrieben Dezember 14, 2011 an aber nicht doch. es war nur eine feststellung, irgendwie hatte ich dich überlesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2011 Autor Geschrieben Dezember 14, 2011 (bearbeitet) na supi - geht dat schon wieder los... sollte ich nu doch wieder ran müssen, wärs nett, wenn mir jemand ne pn zukommen lassen würde. danke. bearbeitet Dezember 15, 2011 von Gelöschter Benutzer
mi**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 @ Delphin da ich dir ja schon Bosheiten unterstellt habe, zwinker ich dir doch nicht mehr zu außerdem weiß ich, dass du auch die dauergeilen untervögelten Frauen durch lässt @ Houdini bei dir weiß ich das auch
De**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Mieh erfüllt gerade noch mit Mühe meine Filterkriterien. wenn frau überall ihren senf dazu gibt und dann nicht mehr weiss, was sie wo gepostet hat...Ach was, Du bist ja nur neidisch, weil sie jetzt statt Deiner meine WWPN bekommt.
_T**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 mein lieber herr meeressäuger, ich möchte hiermit nur noch einmal ausdrücklich betonen, ICH BIN NICHT NEIDISCH!!!
mi**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Danke lieber Herr Delphin, ich hab mir auch gaaaaaaaaanz viel Mühe gegeben, nur damit ich durch deinen Filter komme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 (bearbeitet) weibliche WWPN-Teilnehmer: Chonela Oxygen70 Pussy002001 littledevil_801 runde_frau002 Autopussy justme3107 Marina13 ssibyl Vala_Su mieh001 sanftespiele tinchen2011001 katta001 geniesserin56 männliche WWPN-Teilnehmer: DerWeisseRitter youngtimer53 Beijing38 trucker4you fatboy65 Houdini69 Fredo42 Delphin18 ispy36 vidiviciveni Monstah Joyvalley07 RyanOLeary agramae goiler C0NN0R sorry Beijing38, das ich Dich übersehen habe. Nach den Regeln müsste der letzte männliche Teilnehmer gestrichen werden. Welche Wichteline würde denn eventuell zwei WWPN's schreiben, damit wir C0NN0R nicht von der Liste streichen müssen? bearbeitet Dezember 15, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 Das ging ja mal richtich fix. Danke Vala_Su
Va**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Kein Problem. Ich schreibe sehr gerne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Autor Geschrieben Dezember 15, 2011 (bearbeitet) Tja Ladies, ich verstehe ja das ihr euren Filter manchmal ganz schön scharf eingestellt habt. Aber wenn ich nicht durch euren Filter komme, wird das ne ziemlich einseitige Aktion werden. Da ich schüchtern und sensibel bin, zwinkert mich doch mal bitte an. bearbeitet Dezember 15, 2011 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Ja, es ist schon unbedingt wichtig, dass alle ihre Filter geöffnet haben, bevor Ihr morgen +21 Minuten die Nachrichten verschickst, nachdem Ihr mir die Geniesserin zugelost habt. Sei mir nicht böse, lieber MrX, aber mir wäre es schon lieber, wenn meine Lieblingsgriechin mir die Mail mit der Adressatin zusenden würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2011 Autor Geschrieben Dezember 16, 2011 (bearbeitet) [QUOTE=Delphin18;8838292 Sei mir nicht böse, lieber MrX, [COLOR=LemonChiffon]aber mir wäre es schon lieber, wenn meine Lieblingsgriechin mir die Mail mit der Adressatin zusenden würde Weißte was! Du geht mir auf den Sack! Ich erreiche das griechische Jurymitglied nicht, so das ich am Sonntag die Auslosung und das verschicken der PN's alleine durchziehen muss. Alter Falter, weißt Du wieviel Arbeit da drin steckt? Auslosen, Passwörter ausdenken....,am jeden Teilnehmer 3 PN's zu verschicken. Und Du kommst mir so um die Ecke.... Ohne Worte! Irgendwie geht mir gerade ein Schimpfwort nicht aus dem Kopf, fängt mit A an und hört mit ch auf, echt ohne Worte, so was! Du unterstellst mir da was.... bearbeitet Dezember 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Weißte was! Du geht mir auf den Sack! Ich erreiche das griechische Jurymitglied nicht, (...) Irgendwie geht mir gerade ein Schimpfwort nicht aus dem Kopf, fängt mit A an und hört mit ch auf, echt ohne Worte, so was! Du unterstellst mir da was.... Nachdem Du Deinen Beitrag nachträglich editiert hast, habe ich meine sehr freundliche, eine klein wenig ironische Antwort auf Deinen ursprünglichen Beitrag wieder gelöscht. Ich habe Deinen Thread aus der Versenkung hochgeholt um ihn wieder zu beleben. Ich hatte nicht die mindeste Ahnung davon, dass Du LG nicht erreichen kannst - woher auch. Ich wüsste nicht, dass ich Dir je etwas unterstellt hätte. Vielleicht liest Du Dir das morgen noch einmal mit nüchternem Kopf durch, bevor Du mich mit weiteren Schimpfworten bedenkst.
Ho**** Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 Endlich zicken auch mal die Männer... wer brachte noch immer das Popcorn? MrX, mach dir mal keinen Kopf. Falls LG wirklich unauffindbar bleibt, kommst du morgen abend nach deinem Support-Einsatz zur FZB, bis dahin hat das Bielefakes-Team in geheimer Ziehung die WWPN-Codewörter erarbeitet. Und 30 PNs schreibe ich im Moment - probepoppengezwungermaßen - in einer knappen Stunde.
Be**** Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 sorry Beijing38, das ich Dich übersehen habe. Kein Prob Schieb mir einfach mieh rüber...dann passt dat schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2011 Autor Geschrieben Dezember 17, 2011 Endlich zicken auch mal die Männer... wer brachte noch immer das Popcorn? Ich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2011 Autor Geschrieben Dezember 17, 2011 cola? fanta? wasser? pfirsischeistee? käffchen? oder lieber doch nen prosecco??
mi**** Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 Hi Molly ich nehm einen Prosecco Hi @ all
Empfohlener Beitrag