Jump to content

Wwpn 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ebenfalls noch

und was fällt gerade an ausser dem Warten auf die Ergebnisse der Auslosung?

Geschrieben

dürfen wir das hier in diesem ernsthaften Thread überhaupt?

Womöglich läßt MrX uns dann zur Strafe richtig warten...
es sei denn... er bekommt halt wirklich auch SEINE PNs...

Geschrieben

Womöglich läßt MrX uns dann zur Strafe richtig warten...

Ich hoffe ihr erwartet nicht das ich jetzt gleich um Mitternacht auslose und die PN's verschicke.

Das wird wie immer erst am Sonntagnachmittag/abend der Fall sein.

Ja, es ist schon unbedingt wichtig, dass alle ihre Filter geöffnet haben, bevor Ihr morgen +21 Minuten die Nachrichten verschickst....

Der Flipper müsste eigentlich wissen, das das immer im laufe des Tages passiert.

Geschrieben

Ich hoffe ihr erwartet nicht das ich jetzt gleich um Mitternacht auslose und die PN's verschicke.

dabei wäre das doch so eine gute Idee von Dir !!!

Geschrieben

@ Vala_Su: danke.. erleichtert bin...

Geschrieben

dabei wäre das doch so eine gute Idee von Dir !!!

Ich habe eine bessere Idee mir die Nacht um die Ohren zu hauen.

Geschrieben

Ich musste gerade geststellen das ich auch bei einigen Männern nicht durch den Filter komme....

Jungs, schreibt mir eine leere PN damit ich Euch antworten kann.

So und jetzt stürze ich mich in das Bielefelder Nachtleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich...sooorryyyyyyyyyyy aber leider ging es nicht anders...Nachbar( du hast Post..hehe, das wollte ich schon immer mal schreiben ) ...soll ich die Herren übernehmen?Ich vermute ich könnte ggf. durch deren Filter kommen

Ich erreiche das griechische Jurymitglied nicht, so das ich am Sonntag die Auslosung und das verschicken der PN's alleine durchziehen muss.

Nein, musst du nicht, bin dabei, sag wann..ich werde da sein...auch wenn ich sonst nix hierzu beitragen konnte( Sorry....)

bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

soll ich die Herren übernehmen?

Das würde ich außerordentlich begrüßen, denn wie ich schon weiter oben geschrieben habe: ich würde es vorziehen, meine Nachricht von meiner Lieblichgsgriechin zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Breaking News ...mich erreichte aus der Bielefelder Nachtszene ein Anruf von Matze...hierbei stellte sich heraus, dass sich unser beider Termine sich überschneiden ..d.h., Matze zieht den Rest der letzen WWPN Aktion alleine durch

Und dann löscht er seinen Account...weil P.de ist nicht mehr das was es noch vor 2 Jahren war.

bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Moin, so langsam geht es in die heiße Phase der Auslosung.

Bei Überprüfung der Filter musste ich feststellen, das ich nicht durch einige Filter komme.

Und zwar komme ich bei youngtimer53, trucker4you, RyanOLeary und C0NN0R nicht durch die Filter.

Jungs schreibt mir ne PN, die kann auch leer sein, sonst sind einige Mädels hier traurig.

Geschrieben

Meiner ist offen also beeil dich damit ich die Kinder wieder aussperren kann bis Weihnachten

Geschrieben

Jede/r Teilnehmer/in erhält von mir drei PN's.
Vala_Sue Du erhältst 6 PN's von mir. Du erhältst ja auch 2 WWPN's.

Ich muss also schlappe 96 PN's verschicken.
(Sofern ich durch alle Filter komme)

In der ersten teile ich Euch das Passwort mit, das ihr in die Betreffzeile des Euch zugelosten WWPN-Teilnehmer/In schreibt. Somit schließen wir Trittbrettfahrer aus.

In der zweiten PN teile ich Euch das Passwort mit, das der Euch zugeloste WWPN-Partner/in in die Betreffzeile schreibt.
Auch hier schließen wir evtl. Trittbrettfahrer aus.

In der dritten und letzten PN teile ich Euch den/die Euch zugeloste/n WWPN-Teilnehmer/in mit.

Die Auslosung hat schon stattgefunden.

Ab ca. 20:00 Uhr werde ich mit dem versenden der PN's beginnen können.
Das ganze wird sich bis ca. 22:00 Uhr hinziehen, weil ich jetzt erst noch einige Dinge erledigen muss die eine höhere Priorität haben.

Falls ihr noch Fragen zu dieser Vorgehensweise habt fragt einfach.

Geschrieben

Meiner ist offen also beeil dich damit ich die Kinder wieder aussperren kann bis Weihnachten

Ich hoffe du meinst nicht mich

Geschrieben

weil ich jetzt erst noch einige Dinge erledigen muss die eine höhere Priorität haben.

Kochen?
Sauber machen?
Fenster putzen?

Geschrieben

boaaah... das ist ja schon beinahe eine Generalprobe fürs Warten auf das Christnichtskind

Geschrieben

die Ungewißheit macht einen fertig...

Welches Engelchen diese Jahr in der Lostrommel liegt?

Geschrieben

Brauch schon 'n Schnaps...

Noch jemand einen?

• Neu erstellen...