ge**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Macht der auch hier mit? Ist mir gar nicht aufgefallen... Danke, sehr freundlich, Autopussy
li**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Ich schmeiß ne runde Baileys für die wartene Meute
vi**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Brauch schon 'n Schnaps... Noch jemand einen? Cheerio, Miss Sofie... Ach nee, ist ja erst an Sylvester
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 Kannst ja schonmal einen Trainingsschnappes nehmen
mi**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 ich nehm auch einen Pussy ist schon 20.30Uhr, hat schon jemand ne PN bekommen?
ge**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 N'abend, Mieh PN ja- aber nicht von unserem Organisator... was Dich ja sicher genauso brennend interessiert wie mich. Ob der etwa mit den Männers anfängt??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 *Schnappesverteil* PROST MÄDELS! BESTIMMT fängt er mit den Herrlichkeiten an Immer erst die eigene Brut *ggg*
vi**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 hat schon jemand ne PN bekommen? Nö. Schätze, die Lottofee liegt leicht angesäuselt mit der Pulle von Autopussi im Koma
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 jau! Deswegen war die Pulle auch so zackig leer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) Nö, ich bin mit den Damen angefangen. Eile mit Weile. Und schon das erste Problem...... bei tinchen2011001 komme ich nicht durch den Filter. Auch bei Chonela komme ich nicht durch den Filter..... Das sind die Sachen die bei dieser Aktion besonderen Spaß machen. Damit dieses Posting nicht untergeht, ich werde es laufend editieren, bei wem ich nicht durch den Filter komme, könntet ihr für ca. 2 Stunden in anderen Threads spammen gehen? Danke! bearbeitet Dezember 18, 2011 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Und dann löscht er seinen Account...weil P.de ist nicht mehr das was es noch vor 2 Jahren war. Nach dem Affentanz absolut verständlich! Alles Gute Matze
Ho**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) Geli, dass du jetzt wieder dazwischen spammst, war ja klar... Und schon das erste Problem...... bei tinchen2011001 komme ich nicht durch den Filter. Auch bei Chonela komme ich nicht durch den Filter..... Dann will ich mal ein bisschen helfen, dass das nicht untergeht. edit: Die Aktion ist angelaufen. Habe das erste Codewort erhalten. bearbeitet Dezember 18, 2011 von Houdini69
vi**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Hab Post !!!!! Wenigstens eine. Von mir ist keine WWPN zu erwarten. Dein Filter ist dicht für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) Und schon das erste Problem...... bei tinchen2011001 komme ich nicht durch den Filter. Auch bei Chonela komme ich nicht durch den Filter..... Ebenso bei "youngtimer53"...... Bei "trucker4you" komme ich auch nicht durch..... Auch "C0NN0R" hat was gegen mich...... Das sind die Sachen die bei dieser Aktion besonderen Spaß machen. Damit dieses Posting nicht untergeht, ich werde es laufend editieren, bei wem ich nicht durch den Filter komme, könntet ihr für ca. 2 Stunden in anderen Threads spammen gehen? Danke! bearbeitet Dezember 18, 2011 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Pssst... kommt mal mit rüber, damit MrX in Ruhe sein gutes Werk tun kann. Sorry, Mr.- bin jetzt auch ruhig hier.
En**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 @Matze... Ich hab mal Chonela, Tinchen und Young angeschrieben . Falls dein Post hier untergeht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) Zigarettenpause..... In der nächsten PN teile ich Euch Euren WWPN-Partner/in mit und das Codewort das ihr mit rein schreiben müsst. Erspart mir doch etwas Arbeit. In der nächsten 1/2 Stunde müssten alle ihre Opfer-PN's haben, dann dürft ihr spammen was das Zeugs hält. Aber, erst rauche ich noch 1-2 Zigaretten... bearbeitet Dezember 18, 2011 von Gelöschter Benutzer
LaGreca Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) *flüstermodus an*Hätte jetzt nach 6 Std intensivem Lernen und...Zeit *flüstermodus aus* Nur...was wäre wenn ich morgen statt der poetischen Realität;Antithetik;memento mori;Vanitas und.... und all dem "Kram"....dem Prüfungsausschuß die WWPN Codewörter vortrage Nachbar..Ist schon cool das du es alleine angegangen bist und es durchziehst [sB]**edit by MOD**[/sB] bearbeitet Dezember 18, 2011 von dickmanns69 Link im Bild
ge**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 wage mich mal vorsichtig wieder zurück... umständehalber @MrX : für meinen Teil danke ich Dir sehr herzlich, dass Du Dir diese Orga ans Bein gebunden hast!! Das ist meine erste Teilnahme bei einer WWPN-Aktion, und ich habe mir sagen lassen, dass sie immer viel Spaß gemacht haben. Etwas Freude daran solltest Du ja nun wenigstens auch haben - nicht nur Arbeit. Und ausgesprochen freu(n)dlich fand ich auch Deine beiden Nachrichten heute Abend. Möchte ich hier gerne ausdrücklich feststellen. Vielen Dank also! geni
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 Vielen lieben Dank Mr.X61 Und lass dich nicht von irgendwelchen Pappnasen ärgern....die gibt's leider überall ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) [sB]**edit by MOD**[/sB] Ich habe alle PN's verschickt. C0NN0R, youngtimer53, trucker4you, tinchen2011001 und Chonela konnte ich keine PN's schreiben. Ich hoffe sie lesen das noch, ansonsten haben hier leider wieder einige Pech gehabt! Für heute habe ich die Schnauze gestrichen voll! [sB]**edit by MOD**[/sB] bearbeitet Dezember 18, 2011 von Gelöschter Benutzer Bei allem Verständnis....Nicknennung und PN Zitate sind immer noch nicht erlaubt
li**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Danke MrX für die mühe die du dir gemacht hast. Und lass dich nicht ärgern solche leute gibt es leider immer wieder.
Empfohlener Beitrag