to**** Geschrieben November 24, 2011 Geschrieben November 24, 2011 Weihnachtswichtel Pn weiter unten ist auch ein Link zu dem Fred
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2011 Autor Geschrieben November 24, 2011 melde mich auch mal an hoffe dieses jahr bekomm ich eine mein wichtel vom letzten jahr muss eigentlich noch an den pranger mal das beste hoffen neues spiel neues glück
My**** Geschrieben November 24, 2011 Geschrieben November 24, 2011 Kann mich mal jemand aufklären, was Wwpn bedeutet??? Ich rätsle seit zwei tagen... WeihnachtsWichtelPersönlicheNachricht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Autor Geschrieben November 25, 2011 Mal wieder nach vorne hole.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Autor Geschrieben November 25, 2011 Hmmm...ok.... ich trau mich auch mal teilzunehmen! 600 Zeichen ...lächerlich!
Sc**** Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 aba nich 60 mal "ey figgn" schreiben
sa**** Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 aba nich 60 mal "ey figgn" schreiben Würde ich doch bei dir nie machen,weiß doch was Du willst. "ey willste Schlüppa" reicht da völlig . Bin noch am überlegen ob ich mitmache da ich nicht wüßte was ich schreiben sollte. Antworten ist ja sooo viel einfacher.
ju**** Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 letztes Jahr konnte ich krankheitsbedingt nicht dabei sein aber die Jahre davor war es immer sehr lustig! Also, MR., setz mich auf die Liste
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Autor Geschrieben November 25, 2011 (bearbeitet) aber die Jahre davor war es immer sehr lustig! Für die Wichtelschreiberlinge ja... Also, MR., setz mich auf die Liste Geschrieben, getan. @ Autopussy, aber bitte keine 600 Leerzeichen. bearbeitet November 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Autor Geschrieben November 25, 2011 aba nich 60 mal "ey figgn" schreiben DAS mach ich nur, wenn DU mir zugeteilt wirst!!! Aus purer Bockigkeit!
69Liebhaber69-1967 Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 aba nich 60 mal "ey figgn" schreiben Neeeeee 69x
My**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 Ein kleiner Schubbs für mich, aber der Fred ist wieder vorne.
mi**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 ich überlege noch was schreibt frau 600 Zeichen? 8 krieg ich hin
Sc**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 (bearbeitet) Du schaffst das, ich weiß das bearbeitet November 26, 2011 von Prickel
mi**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 Danke Prickel dass du an mich glaubst darf ich wieder bei dir üben
mi**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 aber dauert noch ein wenig, wie gesagt bin ich erst bei 8 Zeichen
Be**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 600 Zeichen? Kein Prob ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Dürfte ich für so ne kleeeeene schon üben Bin dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2011 Autor Geschrieben November 26, 2011 Ein kleiner Schubbs für mich, aber der Fred ist wieder vorne. Soso...du schubst den armen, wehrlosen Fred immer und immer wieder nach vorne.... Bist aber selbst nicht angemeldet.... wie erklärst du dir das???
Be**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 Beijing keine Punkte Huhu Keine Punkte, keine "Ey figgn" Mäls...nix darf man hier
mi**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 hallo Pussy ja langsam wird es öde hier Beijing
My**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 Bist aber selbst nicht angemeldet.... wie erklärst du dir das??? Das liegt schlicht und ergreifend daran, das ich zu dem Zeitpunkt, wo die WWPN's verschickt werden müssen keine Zeit habe. Trotzdem finde ich das ist eine nette Aktion, die ich halt auf meine Weise unterstütze.
Ho**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 Ok, MrX, dann trag mich mal in deine Liste ein. Als Erst-WWPN-Veranstalter muss ich die Aktion schließlich unterstützen. Aber ich finde es toll, dass du jedes Jahr wieder bereit ist, die Aktion zu veranstalten, besonders weil es letztes Jahr teilweise ein ziemliches Gezicke gab. Vergiß aber nicht, dich auch anzumelden... zur FZB bei den Bielefakes... @mieh, 600 Zeichen schaffst du nieh... Vielleicht sollte man nur für dich die Zeichenanzahl auf 30 herabsetzen. Hast ja noch reichlich Zeit, zu überlegen, wie du deinen Weihnnachtsgruß minimalisierst.
Empfohlener Beitrag