Sc**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Auch wenn ich dieses Jahr nicht teilnehme, MrX, vielen Dank möchte ich Dir aussprechen, das Du den Aufwand treibst, selbst wenn Dich manche in de Wahnsinn treiben wollen, viiiiielen Dank und trinke, wenn Du Deine PN's durch hast ein Bier auf mich
LaGreca Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) Ich habe alle PN's verschickt. C0NN0R, youngtimer53, trucker4you, tinchen2011001 und Chonela konnte ich keine PN's schreiben. Bin noch wach..ich schreib sie an dass sie dich anschreiben sollen so dass du sie anschreiben kannst?! Nachbar... Edith..oder wie es heisst...außer Chon ( GB Eintrag ließt wie bestimmt ) haben alle anderen PN erhalten. N8 bearbeitet Dezember 18, 2011 von LaGreca
mi**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Vielen Dank und einen schönen Abend noch MrX
Ry**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Hab alles! Kann losgehen! Herzlichen Dank an Mr. Orga
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) Jetzt fehlen nur noch, trucker4you, C0nn0R, tinchen2011001 und Chonela, die ihre PN's wegen "geschlossen" nicht empfangen konnten. Sie mögen sich bitte hier melden, oder @Nachbarin leg Du ihnen einen Zettel in den Briefkasten. Prickel'sche.... ich habe seit genau 714 Tagen wegen Medis keinen Alk. angefasst, das werde ich auch heute nicht ändern. Auch wenn mich eine Userin und WWPN-Teilnehmerin namens [sB]**edit by MOD**[/sB] mit PN's geärgert hat, die ich nicht mal ab 5,67 Promille schreiben würde..... Das musste jetzt raus, wird gleich eh wieder gelöscht! bearbeitet Dezember 18, 2011 von Gelöschter Benutzer Anprangerung.
go**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Auch bei mir hat der Briefträger noch Post gebracht. Mal wieder vielen Dank an den Mister - ich vermute stark, dass sich nach Dir das niemand mehr geben wird. Was aber nicht wirklich verwundern dürfte... Ich wünsche allen Teilnehmern eine kreative Woche.
is**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 auch bei mir ist alles angekommen. vielen dank für deine mühen, mr x.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 Ich hatte ja angeboten, dass ich nächstes Jahr gern helfe... Ich stehe noch immer dazu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) Barbie, für mich wird es keine weitere WWPN-Aktion mehr geben! Eine "Onlineunterstützung" hilft da nicht viel, man muss auch zu zweit immer wieder einiges überprüfen. LaGreeca und ich haben die letzten beiden Jahre 3-4 Stunden zusammen gesessen, bis wir fertig waren. Du kannst aber gerne nächstes meine Nachfolge antreten.... Edith sagt noch, @ dickmanns, keine Angst ich werde diese Mar.... nicht mehr namentlich benennen. Zumindest nicht bis Weihnachten. Versprochen! bearbeitet Dezember 18, 2011 von Gelöschter Benutzer
LaGreca Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Sie mögen sich bitte hier melden, oder @Nachbarin leg Du ihnen einen Zettel in den Briefkasten. Längst passiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 [sB]Mr.x...ich kann den Ärger ja verstehen....aber wir können jetzt dafür nicht die Regeln aufheben Und bis Weihnachten is das sicher vergessen DM[/sB]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) thanks, so hast Du doch noch Deinen Teil dazu beigetragen. nochmal Edith an dickmanns, nee das ist bis Weihnachten nicht vergessen! Bestimmt nicht. Aber da sich mein Account eh demnächst ins Nichts auflöst, könnt ihr mich dann direkt sperren. Diese Dame bekommt ihr Fett noch ab, versprochen! bearbeitet Dezember 18, 2011 von Gelöschter Benutzer
ho**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Sorry, *malganzblödfrag* Was ist WWPN??? Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 Was ist WWPN??? WeihnachtsWichtelPersönlicheNachrichten-Aktion. Eine seit Jahren sehr beliebte Aktion, bei der die Jurymitglieder hinterher immer dumm angemacht werden, von 1-3 Personen. In diesem Jahr nur ein Jurymitglied und somit auch nur zwei dumme Sprüche einer dummen Dame....
mi**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Was sollte es jetzt für einen Grund für dumme Sprüche geben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 mieh, da hast Du schon was verpasst. Dickmanns hat meine Postings schon editiert. Eine Teilnehmerin meinte "das sie nicht mit jedem hier wichtelt". Nur etwas aggressiver und dümmer.
is**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 also mr x, ich weiß nicht was die gute dazu bewegt hat, so dämlich zu antworten. lediglich ist mir eine sehr krasse veränderung ihres schreibstils innerhalb der letzten tage aufgefallen. man könnte fast von schreibmäßiger morphologie sprechen. also mach dir keinen kopp.. ihre antwort war nicht nur dümmlich, sondern völlig unangebracht, darüber besteht kein zweifel.
ge**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 So etwas Ähnliches wie ispy wollte ich auch gerade schreiben, MrX. HÖCHST unangebracht und ärgerlich. Eigentlich war doch die Anmeldung schon ziemlich verquer. Aber warum diesem unsinnigen Verhalten noch weiter Aufmerksamkeit schenken? Und vor allem: warum willst Du Deine Energie darauf verschwenden? Du hast Dir eine Menge Arbeit gemacht für Teilnehmer, die das zu schätzen wissen. Und denen diese Aktion hoffentlich Freude machen wird. So würde ich das sehen...
mi**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) MrX nicht ärgern nur wundern war doch ganz klar, dass ausgelost wird und es eben Zufall ist wer wen bekommt geht bestimmt einigen so, dass sie nicht den Wunschpartner bekommen haben ich hätte auch lieber George Clooney gehabt Geniesserin du triffst den Nagel auf den Kopf bearbeitet Dezember 18, 2011 von mieh001
is**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) ich stimme meinen beiden netten vorposterinnen völlig bei. nicht die nölenden sollten dir im gedächtnis bleiben, sondern das lächeln der mehrheit der teilnehmerschaft. und du kannst gewiss sein, daß diese aktion für so manches lächeln gesorgt hat und weiterhin sorgen wird. bearbeitet Dezember 18, 2011 von ispy36
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2011 Autor Geschrieben Dezember 18, 2011 ich hätte auch lieber George Clooney gehabt meine Zeit ist leider sehr begrenzt im Moment... sonst hätte ich natürlich auch am Wettbewerb teilgenommen
is**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 debo = mister decaffeinato? wie langweilig ist die vorstellung denn? sorry, musste gerade an diese werbung mit clooney denken..
mi**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Ach Debo von dir hab ich doch schon genug EFMs bekommen und sogar im GB ich meinte den richtigen George Clooney
Sc**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Plagiatsdiplomarbeiten, PlagiatsClooneys,
mi**** Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 ich will aber den richtigen keine Plagiate ich bin ja auch echt
Empfohlener Beitrag