Jump to content

Wwpn 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

MrX dann war das mit der zusätzlichen an dich kein Spass?

Das war doch schon immer so das alle weiblichen Teilnehmerinnen eine extra WWPN an das männliche Jurymitglied schreiben. Nicht unter 1200 - 1500 Zeichen.

Ersatzweise eine Flasche Johnny Walker per Post.
Adresse gibt es per PN.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prickel'sche.... ich habe seit genau 714 Tagen wegen Medis keinen Alk. angefasst, das werde ich auch heute nicht ändern.

Ersatzweise eine Flasche Johnny Walker per Post.
Adresse gibt es per PN.

was wollste denn dann damit

Geschrieben

MrX das stand aber nicht im Eingangpost
jetzt habe ich geübt 600 Zeichen zu schreiben, bin keine Frau der großen Worte, jetzt sollen es noch mehr sein, damit bin ich jetzt wirklich überfordert

Geschrieben

Mönsch Mieh, fast tust Du mir leid, aber nur fast........hehehe....

Geschrieben (bearbeitet)

was wollste denn dann damit

in 3 Tagen sind meine Medis alle. Dann darf und will ich mir mal wieder einen schmettern, _True_Love_

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

in 3 Tagen sind meine Medis alle. Dann darf und will ich mir mal wieder einen schmettern, _True_Love_

Dann nimm aber bitte keinen Johnny Walker, oder wenn schon, dann wenigstens ab Black Label aufwärts ... alles andere ist Plörre

Am besten Du trinkst den hier ...

[sB]**edit by MOD**[/sB]

bearbeitet von dickmanns69
Link im Bild
Geschrieben

Sooooo,ich habe mein Profilhopping vorerst abgeschlossen.

Aber ich komm die Tage bestimmt nochmal bei dem ein oder anderen vorbei

Geschrieben

So, jetzt bin ich durch alle Filter gekommen und konnte allen WWPN-Teilnehmern ihr Codewort und den Wichtelpartner zuteilen.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
"Viel Spaß beim wichteln!"

Wer bis zum 27.12. keine WWPN bekommen hat, schickt mir bitte eine PN!
Dieses Jahr werden alles Nichtschreiber gnadenlos angeprangert.

Geschrieben

Hallo MRX,
wollte mich auch noch für deine mühe bedanken und dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

HILFE ich weiß immer noch nicht was ich schreiben soll und bin froh wenn es vorbei ist.
Auch um meinen Filter wieder schließen zu können und nicht ständig von KINDERN angeschrieben zu werden .

Geschrieben

Dann schließe ich mich dem Dank an die Orga's für die Arbeit auch endlich mal an. DANKE SEHR!

Geschrieben

Auch um meinen Filter wieder schließen zu können und nicht ständig von KINDERN angeschrieben zu werden .

Hmm...wieso tauscht Du nicht probehalber mit jedem Wichtel eine kurze Mail? Danach kannst Du den Filter ja verrammeln...
Wer einmal durchkommt, kommt immer wieder durch...
Muß ja nichts Weltbewegendes sein...Smileys gehen ja auch...

Geschrieben

letztes Jahr haben wir das Problem mit dem Filter einfach so gelöst, dass sich alle Männer und Frauen mal angezwinkert haben. Somit war gesichert, dass alle Filter offen sind und zwar nur für diejenigen, die das auch betrifft.

Geschrieben

genau so wie Anna und Barbie es schreiben funktioniert es sicher und der Filter kann zu bleiben

Geschrieben

Funktioniert das mit dem Zwinkern noch? Letztens bei mir nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine zeitlang auf diesen Trick reingefallen, hab zurückgezwinkert und promt kam ne Nachricht, die sonst nie durchgegangen wäre

jetzt spar ich mir das mit dem zwinkern meist

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Da sag noch mal einer, Männer wären doof... ..

Geschrieben

Funktioniert das mit dem Zwinkern noch? Letztens bei mir nicht...

letzten donnerstag hats noch funktioniert

Geschrieben

Letztens ist schon ein paar Monate her... Ich hab die Geisterbahn bei mir geschlossen...

Geschrieben

Letztens ist schon ein paar Monate her... Ich hab die Geisterbahn bei mir geschlossen...

habe meine gerade geöffnet... aber nur bis zum 24 igsten

Geschrieben

Da sag noch mal einer, Männer wären doof...

Männer wären doof.

Geschrieben

habe meine gerade geöffnet... aber nur bis zum 24 igsten

Da kommsch doch mal kurz lang und mach' meine Galerie der Schönsten für Dich auf...Zum Anzwinkern...

Geschrieben

so san's die Damen, immer herzlich zueinander

TE *nachobenschubs

• Neu erstellen...