vi**** Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Und die WWPN war seeeehr sinnlich und angenehm zu lesen Warum nicht Anderen auch damit eine Freude machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2011 Autor Geschrieben Dezember 22, 2011 Hm! Und ich versteh auch irgendwie immer noch nicht, das Leutchen mitmachen.... die alle 3 Monate wat schreiben....und auch kaum was von sich im Profil stehen haben Macht das Schreiben nicht wirklich einfach....
vi**** Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 @ Auto: kein Losglück gehabt? Neues Spiel, neues Glück... Vielleicht mal bei Gauselmann und den Daddelautomaten versuchen?
mi**** Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Der war gut Goiler Ich hab auch Glück gehabt, hab vor 3 Tagen das erste Mal von meinem Wichtel was im Forum gelesen Hab überhaupt keine Idee ich mach das erste Mal mit und kann mir gar nicht vorstellen was ich schreiben könnte
vi**** Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 ich mach das erste Mal mit und kann mir gar nicht vorstellen was ich schreiben könnte Gehe in Dich, erforsche die Tiefen Deiner Seele und all Deiner sexuellen Wünsche und die, des zu "Bewichtelnden".. Und dann lass die Ergüsse Deiner Erkenntnisse aus der Feder fließen...
mi**** Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 ja ja die tiefen meiner Seele, das sind ja Abgründe und die Ergüsse, ich weiß nicht ob das einer lesen will
vi**** Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 und die Ergüsse, ich weiß nicht ob das einer lesen will Die WWPN ist eine gute Gelegenheit es herauszufinden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2011 Autor Geschrieben Dezember 22, 2011 (bearbeitet) Nix! Ich schreib keine SchweinkramEyFiggnAbaSofortOderNochBesserUntermWeihnachtsbaum-Mail .... Nich' an Fremde.... Da gibt's was FSK6-taugliches bearbeitet Dezember 22, 2011 von Gelöschter Benutzer
vi**** Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Nich' an Fremde.... Da gibt's was FSK6-taugliches Das mit den "Fremden" sollte zu lösen sein.. Stell Dich vor, mach nen Knicks und wechsele warme Worte und schon seid Ihr nicht mehr fremd FSK6 und der vormals "Fremde" wird begeistert sein von Dir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2011 Autor Geschrieben Dezember 22, 2011 Da gibt's was FSK6-taugliches Pussy, FSK 6 SECHS! Ist aber wirklich langweilig. Da schläfst Du beim schreiben bestimmt ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2011 Autor Geschrieben Dezember 22, 2011 Stell Dich vor, mach nen Knicks ... Schon ganz falscher Ansatz.... ich knicks nich'... Ich empfange in einer meiner seltenen Audienzen... FSK6 und der vormals "Fremde" wird begeistert sein von Dir.. Hm! .... DA...bin ich auch noch nicht so ganz von überzeugt... Pussy, FSK 6 SECHS! Ist aber wirklich langweilig. Da schläfst Du beim schreiben bestimmt ein DAVON bin ich schon EHER überzeugt
De**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Also ich hab vor eh mehr als nur der einen, zugelosten Dame von der Liste hier einen Weihnachtsgruß zu schicken ... egal ob wir das nun WWPN nennen oder nicht
ka**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Hab überhaupt keine Idee ich mach das erste Mal mit und kann mir gar nicht vorstellen was ich schreiben könnte mieh, so geht´s mir auch..........und außerdem hab´ich keine ahnung, wer mich da auf die liste gesetzt hat.....ich war´s nämlich nicht............ Also ich seh das auch locker - wir schreiben ja keine Klassenarbeit, sondern was nettes ... das kann ich nicht planen, das muss spontan und aus der Stimmung heraus kommen Ansonsten ... wer Copy+Paste nicht für ein ahndungswürdiges Verbrechen hält, kann von mir auch eine passend modifizierte Version bekommen, falls er sich WWPN-mässig unterfüttert fühlt au ja, mach´mal.....damit ich wenigstens den hauch einer ahnung bekomme, was ich schreiben könnte.... bearbeitet Dezember 23, 2011 von katta001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 Ich möchte mich jetzt auch mal bei MrX61 für seine mühevolle Arbeit bedanken . Ich habe fertig An alle weiblichen Teilnehmer, ich hoffe meine WWPN gefällt meiner zugelosten Dame Schön wäre es ein Feedback zu bekommen .
vi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Ich empfange in einer meiner seltenen Audienzen... Vermutlich in einem Autohaus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 ........und außerdem hab´ich keine ahnung, wer mich da auf die liste gesetzt hat.....ich war´s nämlich nicht............ Sorry, wenn ich Dir hier widersprechen muss. ich will auch noch mitmachen!!
vi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Frage an die Wichtel: WWPN schon gepackt? meine ist versandbereit *grins Frage an die Orga: Von wann bis wann darf zugestellt werden?
_T**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) bin zwar nicht die orga, aber ich kann lesen - Die WWPN darf nur in dem Zeitraum 24.12. 0 Uhr bis 26.12. 20:00 Uhr verschickt werden. Die Schreiber sollen bitte vorher testen, ob sie bei der Empfangsperson durch den Filter kommen, damit die Jury den (die) Empfänger(in) noch rechtzeitig über die vorzunehmenden Filter-Änderungen informieren kann. bearbeitet Dezember 23, 2011 von _True_Love_
vi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) bin zwar nicht die orga, aber ich kann lesen Daß ich das übersehen habe. Lesen kann ich normalerweise auch, aber Lesebrille verlegt Danke für die Erinnerung bearbeitet Dezember 23, 2011 von vidiviciveni
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 Frage an die Wichtel: Frage an die Orga: Orga? Hochwohlgeborene Jury, bitte!
vi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Hochwohlgeborene Jury, bitte! Vergebung, ehrwürdiger Meister mea culpa, mea maxima culpa
mi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 nur noch 1 Stunde und 17 Minuten, dann kann es losgehen ich bekomm Panik mir ist noch nicht wirklich was eingefallen
My**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 @mieh Dann musst du dir eben mehr Zeit lassen. Hast ja bis zum 26. Zeit.
Sc**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 mir ist noch nicht wirklich was eingefallen Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ip
Empfohlener Beitrag