Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 mir ist noch nicht wirklich was eingefallen Ich wußte schon, warum ich nicht mitmache... Mir würde es ebenso gehen...
mi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 ich weiß, ich hab bis 26.12. 20.00Uhr Zeit Prickel, gilt das auch, wenn er es dann nicht wirklich lesen kann? Barbie, ich glaub für nächstes Jahr lass ich mich glei mal von der Liste streichen
Sc**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Du bist doch nich verantwortlich dafür, wenn einer zu doof zum Lesen is
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 @ mieh: setz noch "Schöne Feiertage und nen guten Rutsch in's neue Jahr" drunter, das gibt der PN nen persönlich Touch, dann ist's ok
mi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Super Tip Debo, werd ich mir merken
vi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Wußte gar nicht daß der Schlüppadieb mal Meßdiener war
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 Barbie, ich glaub für nächstes Jahr lass ich mich glei mal von der Liste streichen Sieh' es als Feuerprobe... Nächstes Jahr läufts sicher besser... Dein Wichtelpartner weiß, dass es Deine erste Wichtelmail ist. Du machst das schon... Einmal kräftig geheult, duerfte helfen...
mi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Danke für deinen Zuspruch, Barbie, aber heulen muss ich nicht deswegen da gibt es schlimmeres im Leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 Das baut den Druck ab und macht den Kopf frei...
go**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) noch etwas mehr als 72 Stunden - dann "m u s s" geliefert" werden bearbeitet Dezember 23, 2011 von goiler
vi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Mädels, kloppt die Startklötze fest. In ein paar Minuten "darf" gewichtelt werden. Wohl der/dem, den die Muse bereits geküßt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 Für ideenlose WWPN-Schreiber und Schreiberlinen hier eine lesbare Vorlage. Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Wwpn-2011-text. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden. Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden. Um nicht mit dem absolutem Minimum nur dazustehen, incl. 45 Reservezeichen. Als extra auch gleich lesefreundlich verabsatztet.
mi**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Juhu, pünktlich zum Start hat mich die Muse geküsst aber ich werde ihn noch ein paar Minuten auf die Folter spannen
Ho**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 (bearbeitet) Bin ich es mieh?... Ich warte gerne noch ein paar Minuten... Ich habe jetzt in mühsamer Arbeit noch einmal die Profile der Frauen aufgesucht, individuelle WWPN-GB-Einträge verfasst und geschrieben, mir Filter und geheime Galerien freischalten lassen und jetzt... ...bin ich völlig erschöpft. achso, und gezwinkert wurde auch sehr heftig. bearbeitet Dezember 24, 2011 von Houdini69
mi**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 (bearbeitet) wenn ich das hier verrate, ist es doch nicht mehr spannend Aber ich weiß zum Beispiel, dass ich dir nicht zugelost wurde bearbeitet Dezember 24, 2011 von mieh001
Ho**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 (bearbeitet) Stümmt... Spannung ist etwas feines. Deswegen erfolgt der Versand bei mir auch frühestens morgen. Bei meiner Profilhopperei habe ich auch erfahren, dass sich in einer geheimen Galerie keine verheiratete, intelligente, rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehrverbirgt, falls das einen der Mitschreiber interessiert. ...dass ich dir nicht zugelost wurde Das kannst du nicht wissen... höchstens hoffen. bearbeitet Dezember 24, 2011 von Houdini69
mi**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 ich weiß es aber sonst wüsstest du nämlich.......
Va**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Ihich haaabe eeiiiinne wuuuuunnnndeer schööööööne Wiiiichteleeeeiiii bekoooommmmeennnn *sing**sang* Mein Wichtel hat mir eine so schöne Geschichte geschrieben. *freumichganzdolle* Darf ich hier sagen, wer es war????
mi**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Vielleicht besser noch nicht Vala Su sonst wird die Spannung für die anderen weniger, so kann es noch jeder sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Ich verrate nicht, ob ich meine WWPN schon geschrieben habe. Soll ja noch weiterhin spannend bleiben für die Herren der Wichtelrunde
vi**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Es war mir nicht nur eine Pflicht, sondern auch eine ganz besondere Freude, eine liebliche Dame zu bewichteln. Nebenbei bemerkt, gibt es hier auch eine Lady die, Spaß daran hat "inoffizielle" WWPN zu verschicken. Löblich Namen werden nicht genannt In jedem Fall wieder eine gelungene Aktion
My**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Ich nehme euch mal etwas die Spannung raus und sorge für etwas Entspannung: Von mir bekommt niemand eine WWPN.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Wer lauthals verkündet, keine WWPN zu schreiben und dann aber eine bekommt, braucht ein stabiles Gewissen
Empfohlener Beitrag