Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Regeln nicht verstanden? Frechheit sowas, komm mal rüber, habe hier noch die Rute vom Weihnachtsmann...............peitsch
My**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Ach, den Weihnachtsmann beklaust du auch noch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Quatsch beklaut, habe doch nachher noch ein Date mit ihm.....
My**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Wozu brauchst du noch nen Date mit dem Weihnachtsmann, wenn du schon seine Rute hast?
ge**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Der Filter ist jetzt offen..... Danke für Deine Intervention, MrX. Kann ich mich jetzt also beruhigt wieder aufs Krankenlager zurück sinken lassen. Eine schöne Bescherung dieses!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 @Prickel und Myrff Ihr ollen Schweineigel Ihr!!!
go**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist - aber ich habe "meine" WWPN schon erhalten. Und mich natürlich bereits dafür bedankt. Ein frohes restliches Weihnachtsfest Euch allen !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 @Prickel und Myrff Ihr ollen Schweineigel Ihr!!! Die Beiden entkommen mir nächstes Jahr nicht...
My**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Auch nächstes Jahr teile ich meine Gummibärchen nicht mit dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Ich werd' Dich mit welchen locken...
De**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 So, die "reguläre" WWPN ist raus ... ich hoffe, zur Zufriedenheit der Empfängerin Selbst habe ich noch keine bekommen, aber das macht nichts ... ist ja noch Zeit, und gut Ding braucht schließlich Weile Für morgen nehm ich mir dann die vielen anderen Grüße vor, die noch rausgehen sollten - jetzt ist erst mal die verdiente Bettruhe angesagt *gähn*
Ju**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 nur so, habe ich "nochmal...!" die letztjährige verschlungen... was`n los?
Artines Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 (bearbeitet) Frohe Weihnachten! Soooo, Meine WWPN ist auch raus. Ich hoffe sie findet Gefallen. Es hat zwar eine kleine Panne gegeben, aber egal. Nun warte ich gespannt, ob ich dieses Jahr auch "beglückt" werde, oder wieder leer ausgehe. EDIT: Hab schon die Antwort: Sie sei wunderschön. Danke, gern geschehen. LG, fb bearbeitet Dezember 25, 2011 von fatboy65
Li**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 (bearbeitet) Na Leutz ! Auch ich habe jetzt mein Soll erfüllt, bin gespannt ob es gefällt ! Da ich gerade so in Schreibrage bin, dachte ich mir, es sollen alle was davon haben : Advent, Advent, Der Christbaum brennt Die Kerze zündet an die Nadeln die dies durch ein Geknister adeln Hungrig springt die Flamme weiter eifrig hoch die Ästeleiter Schon ist das Feuer aus dem Zaum Es brennt der ganze Weihnachtsbaum Die Funken güldnen Engeln gleich schaffen sich ein heißes Reich im Rauschebart des Weihnachtsmann und kokeln die Geschenke an Ein Zimmerbrand folgt nun sehr schnell Die Samtgardinen brennen hell Den Braten frisst das Flammenmeer und heulend naht die Feuerwehr Der Kerzenabstand war zu klein Drum sagt die Allianz auch nein Es gibt kein Geld fürs Christenkind Obwohl wir doch versichert sind Dies ist die Moral von der Geschicht Unterschätz Versicherungen nicht Diese hier ist aber nur für das Forum ! bearbeitet Dezember 25, 2011 von Pussy002001
ju**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 So, ich habe meine WWPN verschickt! Hoffe sie gefällt ICh habe dieses Jahr auch eine bekommen!!! Hab mich sehr darüber gefreut. Wünsche Euch allen noch Frohe Weihnachten!!!
mi**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 meine ist angekommen beim Empfänger aber ich hab noch keine bekommen heul
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 Autor Geschrieben Dezember 25, 2011 Hab meine auch bekommen *freu!* Hätte mit dem Absender niiiiie gerechnet Dankeschööön!
ka**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 ich hab´s auch geschafft!!!!! falls ich nächstes jahr wieder schreie "ICH WILL AUCH MITMACHEN", haltet mich bitte bitte zurück oder schmeißt mich raus
Sc**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 Du stehst doch schon auf der Reilnehmerliste 2012, frag mal Barbie
vi**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 Gewichtelt und bewichtelt worden Schön war's. Alle Jahre wieder!
li**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 Also ich hab mein soll erfüllt und bin auch bewichtelt worden Und die wichtelpn war echt klasse, danke dafür
ka**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 Du stehst doch schon auf der Reilnehmerliste 2012, frag mal Barbie ichh bin zu dem zeitpunkt verschollen......
Empfohlener Beitrag