Jump to content

Wwpn 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mir doch egal, von welcher Scholle aus Du teilnimmst

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ichh bin zu dem zeitpunkt verschollen......

Lauf ruhig...DU entkommst mir nicht...

Geschrieben

bin jetzt auch bewichtelt worden, eine sehr persönliche PN, sehr schön

und noch eine extra, die war auf andere Weise auch klasse

viiiiiiiiiiiiiielen Dank

Geschrieben

Sooooooooo......meine WWPN ist heute vormittag angekommen und war sehr schön. Nun kann ich auch Weihnachten feiern

Geschrieben

Na dann sinds ja nur noch wenige Stunden - bin mal gespannt ob und wer an den Pranger kommt !
War das 1. Mal dabei - schöner Brauch hier - Nochmal DANKE dem Orga !

Geschrieben (bearbeitet)

arme ssibyl:

bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben (bearbeitet)

Halt!!!

Nun wartet erst einmal, ob er sich nicht vielleicht noch meldet und eine Entschuldigung oder Begründung für sein wwpn-mäßiges Versagen anführen kann, dann hätte er evtl. Anspruch auf mildernde Umstände (z.B. nur von 2 statt 3 Frauen verprügelt zu werden... )

Ich habe meine WWPN auch erst heute morgen versenden können - die Ursache waren unerwartete Vorkommnisse in den 2 Tagen davor: Es war ganz plötzlich Weihnachten, meine gesamte Familie kam zu Besuch und ich hatte die ganze Zeit keine freie Minute.

So ein Naturereignis wie Weihnachten kommt schliesslich für einen Mann völlig überraschend und ist in der Regel nicht vorhersehbar...

edit:
Vielleicht darf ich noch eine beinahe-offtopic-Frage an die erfahrenen Foristinnen nachschieben?

Wenn man mit einer WWPN-Teilnehmerin bereits gezwinkert und zurückgezwinkert hat, z.B., um evtl. bestehende Filter-Probleme zu beseitigen - also einen Flirt hat, - und dann nochmals angezwinkert wird, gebietet es die Höflichkeit, dann erneut zurückzuzwinkern?

Oder, anders gefragt, ist eine Frau beleidigt oder pikiert, wenn sie auf ein Zwinkern keine Antwort erhält? Oder erwartet sie u.U. dann sofort eine EFM?

Eine Antwort wäre mir jetzt im Moment sehr wichtig...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

zwinker doch einfach...

Genau das habe ich gemacht, und werde jetzt noch einen GB-Eintrag und ne EFM hinterherschiessen... also das volle Programm...

Geschrieben

ich will au was!

irgendwer sollte sich mal und meine WWPN noch schreiben...

mit'm filter kann ansich nix klemmen... der is derzeit noch aus.

Ich habe den Herrn mal eben angeschrieben.

Hallo.
Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten.
Eine WWPN hast Du ja bekommen.
Aber ssibyl wartet noch auf Deine WWPN.

Wäre doch schade wenn sie als einzige Teilnehmerin dieser Aktion keine WWPN bekommt, oder?

Ich möchte eigentlich ungern öffentlich in den WWPN Thread schreiben, das Du es versäumt hast eine WWPN zu schreiben. Aber ich müsste es dann so machen.
Das stand übrigens so in den Regeln.....

Liebe Grüße, Matze

Geschrieben (bearbeitet)

mein Wwpn Wichtel.. hat geschrieben

Danke für die netten zeilen, die mich erfreut haben

& noch mal Danke..an die orga, hat wieder viel spass gemacht diese aktion des wichtelns

bearbeitet von Chonela
Geschrieben (bearbeitet)

Mein WWPN Schreiber hat mir geschrieben das ich meine erst heute bekomme da er sein Ladekabel für den Laptop auf arbeit vergessen hat.Bin ja mal gespannt ob ich noch eine bekomme oder leer ausgehe.

Ein kleiner Trost bleibt,ich hab eine sehr schöne Mail als Antwort auf meine WWPN bekommen.

bearbeitet von sanftespiele
Geschrieben

@ ssibyl, frag "trucker4you" doch mal warum er Dir Deine WWPN nicht zugeschickt hat.....

Geschrieben

@sanftespiele, hatte gerade überlegt, dir eine WZÜWPN zu schicken, zur WarteZeitÜberbrückung, aber dein Filter lässt mich nicht.

danke für deine ersatz-WWPN und deine angebote ... so selbstlos

Es war mir ein Vergnügen, mal wieder völlig selbstlos zu sein...

Aber dass die Frauen nur den kleinen Finger nehmen, wenn man ihnen die ganze Hand anbietet, ist ja nichts neues... oder wie heisst das?

Und @MrX: ich finde, du hast das dieses Jahr super abgewickelt, trotz des kurzfristigen Ausfalls der weiblichen Mit-Jurorin, dafür ein großes Kompliment.

Geschrieben

Hallo Zauberer,

die will ich mir natürlich nicht entgehen lassen und werd meinen Filter öffnen.

Geschrieben

also weißte, mrX... wenn er nich will oder keine zeit hatte oder sonstwas...

mein dezenter Hinweis, das Du ihn fragen sollst, diente der Anprangerung.

Geschrieben

mein dezenter Hinweis, das Du ihn fragen sollst, diente der Anprangerung.

sollen wir ihm jetzt alle böse EFM schicken???? (......ich kann´s nicht lassen......ich muss schon wieder die klappe aufreissen)

Geschrieben

sollen wir ihm jetzt alle böse EFM schicken????

Auf gar keinen Fall!

Wer seinen Schreib- und Antwortverpflichtungen nicht nachkommt, wird öffentlich in diesem Thread angeprangert!

Nicht mehr und nicht weniger...

Geschrieben

Wenn ich das kurz erwähnen darf. Besser noch als meine WWPN gefällt
mir der daraus entstandene PN-Wechsel. Sehr er... äh... anregend

Geschrieben

Dann möchte ich mich noch bei littledevil bedanken, die für Marina13 eingesprungen ist.

Ob Marina allerdings weiss, was sie hier und per PN veranstaltet hat, wage ich zu bezweifeln.

Es gab dieses Jahr nur 1 Person die keine ihr zugeloste WWPN erhalten hat. Alles in allen eine gute Quote.

So, damit ist meine diesjährige WWPN-Mission erfüllt.
Ich werde meinen Account doch nicht löschen......, muss ja noch beim BuLi-Tippspiel weiter mitmachen.

Außerdem so ab und zu hier im Forum mitlesen.
Aber ich werde mich nicht mehr großartig an Diskussionen beteiligen. Das ist aber ein anderes Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

trucker4you du bist am PRANGER !!!

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

@ MrX: Schön, dass Du Dich entschlossen hast, doch noch zu bleiben...
Mein Angebot, die nächste WwPN-Aktion zu übernehmen, bleibt natürlich.

Allerdings würde ich mich - und sicherlich auch der Meeressäuger - über hilfreiche Tipps zur Organisation freuen...

Geschrieben

äh danke mrX -das war mir schon klar..

also mädels, wann fangen wir mitm teeren an?

ich bin dabei

• Neu erstellen...