Jump to content

Wwpn 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ziehn wir ihm den Hosenboden stramm...

Geschrieben

Mein Angebot, die nächste WwPN-Aktion zu übernehmen, bleibt natürlich.

Ich könnte helfen Wenn du das möchtest

Geschrieben

werft den Purschen zu Poden

Ohhh ich glaube das war ein anderer Fred

Geschrieben

Hach, immer diese Gewalt, einfach Schrecklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, super! Und am Ende gefällt ihm das noch und dann guckt Ihr aber doof

bearbeitet von RyanOLeary
Geschrieben

Ja, super! Und am Ende gefällt ihm das noch und dann guckt Ihr aber doof

Wohl eher er, weil er dann gar nichts bekommt... .. Sind doch keine Guten Feen...

Geschrieben

Ich hoffe da passen auch 2 rein,hab immer noch nicht meine WWPN bekommen.

Geschrieben

ich mach auch mit son schufft.

schade das ich den vom letzten jahr nimmer erwische.. der hatte och nich jeschrieben..

Geschrieben (bearbeitet)

Dann möchte ich mich noch bei littledevil bedanken, die für Marina13 eingesprungen ist.

Gern geschehen... und freu mich das ich demjenigen der der mir zugelost wurden ist eine Freude gemacht habe und das dadurch ein reger pn austauscht stattfindet ;-)

bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben

Ich hoffe da passen auch 2 rein,hab immer noch nicht meine WWPN bekommen.

Egal - die müssen dann irgendwie klar kommen - Strafe muß sein !

Geschrieben

Egal - die müssen dann irgendwie klar kommen - Strafe muß sein !

nun is er zum pavian mutiert.. bei soo viel haue

Geschrieben

Ist hier wie im Leben...

Erfüllt der Wichtel nicht seine Pflicht, springen eben die "Ersatzwichtel" gerne mal ein

Geschrieben

mhhhh nu bin ich aber skeptisch du warst das...

kam mir eh bekannt vor

Geschrieben (bearbeitet)

hauen ja klar auffen nackten poppes

bearbeitet von Chonela
Geschrieben

hauen ja klar auffen nackten poppes

Popoklatsch mit Anlauf?

Ich bin dabei!

Geschrieben

...die will ich mir natürlich nicht entgehen lassen und werd meinen Filter öffnen.

Ich versuche auch, sie möglichst bald zu schreiben... spätestens bis zum Jahresende.

Also lass deinen Filter bis dahin in der aktuellen Einstellung, dann bekommst du bestimmt auch noch einige Ersatz-WWPNs.

hattu das wirklich?

Nicht ganz, der GB-Eintrag steht noch aus...

ich macht näxt mal wieder mit und bitte schon jetzt darum, die wwpn nicht zu schicken... dann krieg ich nämlich vieeeel mehr von den andern

Versteh einer die Frauen...

Das ganze Jahr jammern sie, dass sie zuviel Post bekommen, aber von den WWPNs können sie nicht genug erhalten...

Nach der ersten Aktion vor 4 Jahren haben übrigens viele Frauen gemerkt, dass sie durch ihre gewählten Filtereinstellungen den Kontakt zu vielen netten Männern blockiert hatten - und dann auch darüber nachgedacht, die Einstellungen zu überdenken und ggf. zu verändern.

Ist ja auch eines meiner Hauptanliegen hier - der Kampf gegen geschlossene Filter... ZUm glück haben wir ja bald wieder den 29. Februar...

Apropos vor 4 Jahren, @ MrX, das war das kleine Jubiläum diesmal - die 5. Weihnachts-PN Aktion.

Und diesmal fast völlig ohne Zickenalarm, sogar mit Komplett-Verbrüderung (oder heisst es dann Verschwesterung) der weiblichen Teilnehmerinnen zur gemeinsamen Anprangerung.

Geschrieben

was gibts denn da für'n ereignis

Na gut, wenn du es unbedingt wissen willst, und als Erläuterung für alle Neu-User der letzten 4 Jahre:
es gibt da so einen verschollenen Fred: Alle (4) Jahre wieder - der Filter-Ausnahme-Tag

War damals als Nachfolge für die WPN-Aktion gedacht (alles im Rahmen meines Kampfes gegen Windmühlen...
äh, gegen geschlossene Filter, meine ich...).

Aber da gleichzeitig die OPN-Aktion lief (das war die Oster-PN, die durfte (und sollte sogar) im Gegensatz zur Weihnachts-PN frivol sein, habe ich die Filter-Ausnahme-Tag-Geschichte den Bach herunter gehen lassen.

Aber nu hamma ja mal wieder ein Schaltjahr...

Warum muss ich das eigentlich alles schreiben, das könnte ich dir doch bei einem Glühwein viel besser persönlich erzählen. Du musst nur bis zum 30.12. in Bielefeld sein...

.

Geschrieben

jut.. komm her ich warte

Dein Wille ist mein Wunsch

zu mir oder zu Dir?

Geschrieben

Gern geschehen... fands nur schade das von demjenigen nicht mal ein danke kam... aber dafür ist er ja am Pranger hehe

Darf man das ??? Wo is' der Pranger !?!?

Dann möcht ich mich mal gleich in deinen Windschatten werfen

Mein oller Wichtel hat sich nämlich auch nich'mal bedankt
Fand ich nich' nett .... gehört sich nicht!

(Und ja...er hat sich danach quasi jeden Tag eingeloggt... hab gestalkt... will ja sichergehn, das niemand zu Unrecht am Pranger landet )

• Neu erstellen...