De**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Vielleicht überzeugt ihn ja dies: Wenn Frau Experimenta tatsächlich auf Hupen bestehen sollte, dann wäre ich tatsächlich gezwungen, die Aktion zu wiederholen. Sie könnte das ja - um beim richtigen Thema zu bleiben - in ihrer WWPN am mich schreiben. Es muss ja nicht öffentlich hier im Thread sein oder gar in einem neuen "Ich will hupen und Popperin des Jahres werden" Thread.
Sc**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Ich weiß noch nicht was ich schreiben soll, krieg jetzt zwar 600 Zeichen hin, aber vielleicht weiß ich es, wenn ich weiß wem Dahinter steckt sicher auch ein wenig Spannung. Ich hatte letztes Jahr das Glück, einer mir ausgesprochen nah stehenden Frau eine WWPN schreiben zu dürfen, was es mir erheblich leichter gemacht hat, als im Vorjahr, wo ich einer Frau schrieb, die ich weder kannte, als sonst irgendwie im Forum wahrgenommen zu haben.
sa**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Wat´n los Prickelchen,warum biste dieses Jahr nicht angemeldet ? Haste Angst das dee mir schreiben mußt ?
Ho**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Habe gerade versucht, meine WWPN vom letzten Jahr zu finden - natürlich nicht, um sie dieses Jahr wieder zu verwenden, sondern weil ich vergessen habe, wem ich geschrieben habe. Geht aber nicht, alle PNs zwischen dem 20.12. und dem 29.01 dieses Jahres sind verschwunden. Weiß jemand, wie das kommt?
De**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Ich habe gerade in meinem Archiv nachgeschaut und soweit ich es beurteilen kann, sind alle meine abgeschickten Mails noch da - einschließlich der WWPN.
Sc**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 (bearbeitet) Wat´n los Prickelchen,warum biste dieses Jahr nicht angemeldet ? Haste Angst das dee mir schreiben mußt ? @Sanfte, allein um von Dir angeschrieben werden, wär schon Grund genug, teil zu nehmen , ich denke drüber nach @Houdini, bei mir ist im Archiv auch alles im Nirvana, was älter als 3.9.2011 ist, ich hab ja noch Hoffnung, das sich der Betreiber dem Problem mal annimmt, was ja schon seit ewigen Zeiten besteht bearbeitet Dezember 4, 2011 von Prickel
My**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Den Thread mal wieder auf die erste Seite bringen.
mi**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 du rührst so fleißig die Werbetrommel und machst nicht mit
My**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Dieses Jahr fehlt mir leider die Zeit für diese tolle Aktion.
mi**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 das ist aber schade sind doch nur 600 Zeichen, die schaff sogar ich
Sc**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 wir helfen Myrff, wir sammeln Zitate von ihm, bis es für 600 Zeichen reicht
mi**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Gute Idee Prickel, das hilft bestimmt Hast du noch mehr so gute Ideen?
My**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Die Zeichenanzahl ist nicht das Problem. Bin zu der Zeit, wo die WWPN's verschickt werden sollen schon ausgelastet.
Sc**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 kein Thema, soll Cara ihn stellvertretend pünktlich absenden ?
Ho**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Myrff, ich schreibe sie für dich... wohlformuliert und mit weihnachtlichem Touch.
De**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 (bearbeitet) Wie jetzt? Gibts auch schon WWPN Geistschreiber? bearbeitet Dezember 4, 2011 von Delphin18
My**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 @Houdini Warum? Bis jetzt hat sich noch nie ein WWPN-Opfer über meine WWPN's beschwert. Ich schaffe es einfach nicht pünktlich dieses Jahr.
Ho**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Ok, dann schreib sie selber und Cara schickt sie ab...
mi**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Aber Prickel du bist ja auch nicht angemeldet
Sc**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 ich bin der Fraauenüberschußausgleichsanmelder
De**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Nichts gegen Dich, aber ich finde, bei Frauenüberschuss ist ein Ausgleich unnötig.
My**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 ich darf mal daran erinnern das es dieses Jahr keinen Überschuss gibt - Wegen der neu eingeführten Schreib- und Empfangsverpflichtung benötigen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Die Anmeldungen werden nach dem Motto „first come – first serve“ angenommen. Sollte also auf einer Seite zum Anmeldeschluss ein Überschuss bestehen, werden die zuletzt angemeldeten gestrichen. Ob eventuellen Wünschen einiger Teilnehmer(innen) nach dem Schreiben und Empfangen mehrerer WWPN nachgekommen werden kann, muss noch durch die Jury geprüft werden!
Ho**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Boah - Harte Regeln. Ist das denn vom poppen.de-WWPN-Beirat abgesegnet worden?
Sc**** Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 trotzdem besteht derzeit ein Frauenüberschuß
Empfohlener Beitrag