Jump to content

Alter Kerl mit tollen Schwanz

piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, wenn Du deine Vorzüge nur auf die Grösse Deines Schwanzes reduzierst, ist vielleicht das Dein Problem!
Was mich auch interessiert: Wie schlägst Du denn damit die Männer in die Flucht?

bisexualität

Geschrieben

Lass das auf ein T-Shirt drucken und laufe damit herum...vll hast du im realen Leben damit mehr Erfolg....

Geschrieben

@werner

... nun knapp 60-zig bin ... meinen Schwanz 20x5 ...

Du Jungspund hast aber seltsame Probleme.

Was nützen dir 20x5, wenn die Wurst weich bleibt werden jetzt manche Damen denken.

Als Package hast du wohl bessere Chancen, ein Schwanz mit anhängendem altem Mann - schlechtes Verkaufsargument.

Geschrieben

Einen Mann von 59 Jahren finde ich auch gar nicht alt.

Vielleicht hilft ja toller Kerl, mit alten Schwanz.

Geschrieben

@chantala

so lange er nicht schreibt: Man mit alten Eiern

sonst haben wir gleich wieder eine Salmonellen-Diskussion.

Geschrieben

Hallo
also ältere oder gleichaltrige Frauen sind hier ja kaum zu finden
den Grund kenne ich noch nicht.

Geschrieben

Hallo

zu große Schwänze...??!

Geschrieben

Auweia, ein Typ, der sich auf Schwanz und Arsch reduziert, wie die Fotos zeigen? Nee danke, nicht wirklich. Aber man sieht, DAS zieht sich durch alle Altersklassen.

Geschrieben

ist das ein "hier für sich Werbung mach" - Thema!? *lach*

einen Guten Morgen wünscht ein junger Kerl mit keinen 20x5 cm ^^

Geschrieben

also da ich nun knapp 60-zig bin, ist man bei den Damen nicht mehr so gefragt, dabei kann ich mit meinen Schwanz 20x5 manchen Jüngling in die Flucht schlagen.

Immer wieder schön, wenn sich Menschen, egal welchen Geschlechts und Alters, über ihre Geschlechtsorgane definieren!

Geschrieben

das ist doch ähnlich wie "was nützt ein Ferrari vor der Tür, wenn man keinen Schlüssel dafür hat"
Aber manche Herren denken da wohl der Ferrari wird schon von alleine fahren ohne eigenes zutun

Geschrieben

@ taktiler

bin immer wieder verwundert von männern zu hören, dass die größe zweitrangig oder sekundär sei.
ich finde: die größe ist absolut nicht sekundär...

ein anderes thema ist, was die 'richtige' größe ist

die wunschgröße mag für jede frau anders sein kann, aber stimmen muss sie. damit gehört sie dann auch zum berühmten gesamtpaket, das da passen muss.

@ piwiwerner

für mich würde schon mal dazu gehören, wie der ältere mann sich darstellt. ein nick wie 'alt aber oho' würde mich sicher mehr ansprechen als einer mit piwipipi als bestandteil.

ansonsten könnte ich auch nur wiederholen, was hier bereits dazu gesagt wurde: es kommt nicht nur auf die größe an, sondern auch auf festigkeit und geschickten umgang mit dem guten stück. um 'schlagen' geht es nicht - wir sind ja nciht bei sport & spiel. usw.

.

Geschrieben

@chantala

so lange er nicht schreibt: Man mit alten Eiern

sonst haben wir gleich wieder eine Salmonellen-Diskussion.

Onkelhelmut

Wenn es klatschende Eier sind, ist das Alter egal

Geschrieben

Das kommt immer auf den jeweiligen Sackhängegrad an. Das wird übrigens in Oppasacra gemessen. Die momentane Scalierung geht von 1 bis 9.

LG xray666

Geschrieben

Sorry, lieber Ray, da wage ich mich doch einmal - natürlich halb in Deckung bleibend - Dir zu widersprechen.

Es ist nicht nur der "moderfizierte" Sackhängegrad. Wenn die Eier beispielsweise wie die Anfangsglocken bei Hells Bells klatschen, ist das schon ein Zeichen für einen älteren Sackträger. Klatschen sie hingegen so, wie in Highway to hell von AC/DC gehüpft wird, ist der Bursche - unabhängig vom Alter - noch ganz schön fit.

Geschrieben

[QUOTE=piwiwerner;8703041]Hallo
also da ich nun knapp 60-zig bin, ist man bei den Damen nicht mehr so gefragt...

das glaube ich dir glatt dass du bei den Frauen nicht gefragt bist. Schreiben ja auch nur Typen in dein Gästebuch... lach

Geschrieben

Nordrheinwestpfahlen ist nicht greade um die Ecke!

In Nordrheinwestpfahlen sind die Frauen nunmal verwöhnt! WOHER hat das Bundesland denn seinen Namen? Hier haben ALLE Männer Pfahl-große Schwänze.

btw: Seinerzeit war auch die Schreibweise Nordrheinwestphallen in der diskussion.

Geschrieben

Wenn ich nur nach der Grösse gehen würde, mache ich mir einen schönen Abend mit meinem Vibrator!!!

Ich schrieb in einem anderen Fred, dass ich Schwänze sehr erotisch finde - wenn sie ästhetisch sind - ich kann an diesem Exemplar nichs ästhetisches oder anziehendes finden.

Dazu noch *Massen* die ebenfalls ins Auge fallen und die Vorstellung wie denn der Hintern aussehen muss (ich stehe total auf knackige Hintern) - dazu noch Bi... Verzweiflung weil sich keine Frau findet=? Ih, der war jetzt gemein von mir ...

Aber selbst wenn die Fotos ästhetisch wären und der TE so ein lecker Kerlchen:

Ich würde es mal mit ein wenig Persönlichkeit versuchen und nicht das *Beste* was du zu bieten hast *heraus holen* Denn Stil ist wirklich kein Bestandteil eines Besens und Niveau keine Creme...

Geschrieben (bearbeitet)

Wem geht es ähnlich, wer kann mir Tips geben wie man seinen Leistung an/in die Frau bringen kann ?

Kommt ganz drauf an, welcher Leistung Du meinst.
Meinst Du, mit gezücktem Florette - oder war's der Degen - von 20*5 zum Entzücken der Dame des Hauses manch unholdigen Jüngling in die Flucht zuschlagen?
Oder ganz profan gen West zu pfahlen, oder gar die Fräu zu pfählen?

Der Tipps könnt ich Dir geben gar viel, doch ach ich werd es als Geheimniss für mich behalten.

Denn warum sollt ich Dir verraten, wie ich mein Leistung in die Frau zu bringen pflehge der wo ja schließlich meiner seiner Leistung ist und nicht Deiner.

Ich bin mir sicher, auch Du wirst es lernen, Westpfählinnen zu pfahlen oder gar widerspehnstige Hahnseatinnen, denen verheirahtete Westpfahlen zu weit sind.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

...auch Du wirst es lernen, Westpfählinnen zu pfahlen oder gar widerspehnstige Hahnseatinnen, denen verheirahtete Westpfahlen zu weit sind.

*Lachtraenen abwischt*

Geschrieben (bearbeitet)

@mandarina

In Nordrheinwestpfahlen sind die Frauen nunmal verwöhnt! WOHER hat das Bundesland denn seinen Namen? Hier haben ALLE Männer Pfahl-große Schwänze. ...n.

West-pfahlen gibts auch Süd-pfahlen, Ost-pfahlen usw. und haben die ebenfalls Pfähle zwischen den Beinen?

bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

@geile
Na, ich persönlich kanns ja mangels Eigenerfahrung nicht beurteilen.

Ich gebe damit nur wieder, was ich von beinahe jeder befragten Frau zu hören bekommen habe. In dem Fall hörst du von mir Mann, was ihm mehrere Frauen gesagt haben.

Konsens war immer "na, zu klein geht schon, aber an der Göße hängt nicht, ob es gut ist."
Also sekundär.

Mag sein, daß die mich alle belogen haben, um mein Ego zu schonen?
Obwoh ich glaube ich im anständigen Mittelmaß liege...
Und auch die guten Freundinnen, mit denene nichts lief und die keine Ahnung hatten wie ich gebaut bin....

Also, wie gesagt, mag sein, daß mich die geschätzten 15-20 Frauen, mit denen ich ernsthaft über das Thema geredet haben alle anflunkert haben, aber ich denke eher, das das die Mehrheitsmeinung ist....

LG
TT

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
also ältere oder gleichaltrige Frauen sind hier ja kaum zu finden

Ganz einfach: Die jüngeren Semester sagen sich: Auf ´nem alten Gaul lernt man´s reiten...

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

*Lachtraenen abwischt*

Eins mußmal klar festgestellt werden, die Retorik hier wird immer besser.
An de TE bitte nicht schlagen bin noch zu jung.

• Neu erstellen...