Jump to content

Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was denkt ihr, kann man nur durch ein Foto der Hände erkennen ob der oder die jenige zu einen passt? . 

nein, auch nicht am mund, schwanz, ohr , nase oder auge etc.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was denkt ihr, kann man nur durch ein Foto der Hände erkennen ob der oder die jenige zu einen passt? 

Ich denke nein.

Geschrieben
sind sie gepflegt?..können sie zupacken oder sind sie filigran..ach und..an welchen finger ist ein ring zu sehen..jop...hände verraten viel. und zu diesen haterkomentaren hier..meine erfahrung ist schon das frauen sehr auf die hände achten. also sooo unbegründet ist die frage nicht finde ich
Geschrieben
Demnächst in diesem Theater... Kann ich anhand der Hand, die nicht vorhandene gemeinsame Zukunft voraussagen? Ich denke ja, wobei Mensch ja nicht nur aus einer Hand besteht, meist aus 2 und dem Rest... Wenn für dich die Hände wichtig sind, bis hin das sie als Ausschlusskriterium gelten, dann kannst du persönlich das mit Sicherheit auch nur über die Hände bestimmen. Für Menschen, für die der Rest der dran hängt wichtiger ist, können das dann wohl eher nicht so einfach handhaben...
Geschrieben

Ich werde öfters auf meine Hände /Naegel angesprochen.. Sie seien sehr gepflegt und ich haette schoene Hände. Männer scheinen da auch drauf zu achten. 

Es gab hier mal einen User der hatte eine Hand als Bild drinnen, das sah sehr gepflegt und ansprechend aus muss ich gestehen. Aber daraus zu schließen ob das passt,...nein.

Geschrieben
bei Wurstfingern weiss man zumindest, das es keine ganz schlanke Frau sein wird
Geschrieben

Nicht zu 100%, aber Hände geben mir bei Gefallen auch eine gewisse Sympathie.

Geschrieben

Der Vorteil dabei, da kannst du dann auch sehen ob sie dicke oder schlanke Finger hat....den Rest denkst du dir dann nur noch, wenn du ihre Profilbeschreibung danach gelesen hast.

:gimp:

• Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie Privatunterhaltung und kleine Zwistigkeiten entfernt. Bitte bleibt beim Them und antwort sachlich. Wer nichts dazu beitragen kann, oder wem das Thema nicht zusagt, der kann bitte gern kommentarlos weiter ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Dann kann man sehen, ob ein Handjob in Frage kommt. Und an einer, evtl sichtbaren Lebenslinie, ob es dazu noch kommen kann. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svenk82:

Ernsthaft? Nur an den Händen willst du das erkennen?? Ich persönlich finde es sowieso schon ziemlich einfallslos wenn eine Frau als Bild nur ihre Hand oder ihren Fuß zeigt. Es mag Leute geben die darauf stehen.....aber mir persönlich ist das zu einfallslos und zu blöde um ehrlich zu sein.

Falsch gelesen. Steht da irgendwo, ich will? 

Fällt das Lesen wirklich so schwer 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie Privatunterhaltung und kleine Zwistigkeiten entfernt. Bitte bleibt beim Them und antwort sachlich. Wer nichts dazu beitragen kann, oder wem das Thema nicht zusagt, der kann bitte gern kommentarlos weiter ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke..Endlich mal.. Das war ja nicht zum aushalten. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das es wieder Sachlich zugeht...:)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SGCouple88:

Demnächst in diesem Theater... Kann ich anhand der Hand, die nicht vorhandene gemeinsame Zukunft voraussagen? Ich denke ja, wobei Mensch ja nicht nur aus einer Hand besteht, meist aus 2 und dem Rest... Wenn für dich die Hände wichtig sind, bis hin das sie als Ausschlusskriterium gelten, dann kannst du persönlich das mit Sicherheit auch nur über die Hände bestimmen. Für Menschen, für die der Rest der dran hängt wichtiger ist, können das dann wohl eher nicht so einfach handhaben...

Wie kommst du darauf das es mir wichtig? 

Hast du die Frage auch gründlich gelesen?

Ich habe sie extra kurz gehalten. Auch das hat nix gebracht. Man man man 

Geschrieben
Mir könnte es passieren das ich beim blick einer hand Interesse bestehen könnte die Person kennen zu lernen. Kleine schwammige Hände fällt schon mal komplett aus.
  • Moderator
Geschrieben

mmmh, anhand das ich eine männliche Hand sehe, kann auch mein Interesse an den Menschen geweckt werde. Bei mir spielen so unterschiedliche Faktoren eine Rolle, um sagen zu können ja den muss ich unbedingt kennen lernen. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ReinSteck:

Wie kommst du darauf das es mir wichtig? 

Hast du die Frage auch gründlich gelesen?

Ich habe sie extra kurz gehalten. Auch das hat nix gebracht. Man man man 

Kam ich ja nicht, deswegen das Wörtchen "Wenn" vor meiner Aussage, aber hey das mit dem "gründlich gelesen" solltest du nochmal überdenken Anderen zu unterstellen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Kam ich ja nicht, deswegen das Wörtchen "Wenn" vor meiner Aussage, aber hey das mit dem "gründlich gelesen" solltest du nochmal überdenken Anderen zu unterstellen...

Nervt nur. Ohne dein Text müsste ich nix überdenken und nun nicht meine Zeit verplempern. 

Demnächst einfach nur lesen, wirken lassen, noch mal lesen und dann auf die frage antworten. Versucht einfach mal. Ist nicht schwer 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReinSteck:

Nervt nur. Ohne dein Text müsste ich nix überdenken und nun nicht meine Zeit verplempern. 

Demnächst einfach nur lesen, wirken lassen, noch mal lesen und dann auf die frage antworten. Versucht einfach mal. Ist nicht schwer 

Sorry, hab ich getan und kann nichts dafür, das es eben nicht das war was du lesen wolltest oder es dir nicht eingängig genug war...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SGCouple88:

Sorry, hab ich getan und kann nichts dafür, das es eben nicht das war was du lesen wolltest oder es dir nicht eingängig genug war...

Ich habe mir auf jeden Fall nicht das erwartet was hier geschrieben wurde.  Eigentlich hab ich gar nix erwartet. Wollt nur gucken was so möglich ist beim menschen kennen lernen. Alles gut 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinSteck:

Ich habe mir auf jeden Fall nicht das erwartet was hier geschrieben wurde.  Eigentlich hab ich gar nix erwartet. Wollt nur gucken was so möglich ist beim menschen kennen lernen. Alles gut 😉

Hmm ok, das erklärt so manchen Fred. Na dann, weiter machen😄

Geschrieben

Ich kann es nicht an der Hand erkennen , lediglich ob mir Das was ich sehe gefällt . 

Geschrieben
Das geht genauso gut wie Verbrecher am Phänotyp festmachen zu wollen. Das haben schon andere probiert....
  • Neu erstellen...