Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Also für mich gehört küssen auch dazu. Egal ob liebe oder nicht.
blechdose64 Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Hallo Petitefee! Ich kann das und würde es dir gern zeigen.....( huch )
Laila227 Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Ein Mann, den ich nicht küssen möchte, käme für mich üüüüberhaupt nicht in Frage, short and sweet
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Vllt hatte er Knoblauch gegessen und es ist im peinlich gewesen 🤣🤣
ko**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 (bearbeitet) Küssen ist das intimste zwischen 2 Menschen.es ist ein Zeichen,das man sich ,mit dem anderen wohl fühlt,das man sich ,dem anderen hingeben und fallen lassen kann.Wenn es nur um den Sex geht.,ohne Gefühle,dann .ist das ein Trieb und hat für manche Menschen,nichts mit küssen zu tun bearbeitet April 2, 2019 von kobra68
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 vor 32 Minuten, schrieb Constantin73: Kann ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht verstehen.. hast du es vlt unbewusst signalisiert, dass du nicht küssen möchtest? Deinen Sexi Mund wuerde ich auch mal gerne😘 aber leider bist du vergeben😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Für mich gehört küssen auch dazu, ohne küssen mag ich garkeinen Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Hast du ihn mal geküsst? Ich hatte auch die Situation dass ich irgendwie anfangen sollte mit dem Küssen. Er küsste mich nicht weil er nicht wusste ob ich will und eigentlich wollte er total?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gipsy155 Geschrieben April 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2, 2019 Wer leidenschaftlich küsst und das immer wieder, verliebt sich schneller....." Zwinker "
Mr**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Sex ohne küssen ist doch nur ne halbe Sache meiner Meinung nach ist küssen perfektes Vorspiel für das Vorspiel .... mich macht küssen definitiv richtig geil
Pe**** Geschrieben April 2, 2019 Autor Geschrieben April 2, 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Zuccherino1981: Wenn jemand nach Aschenbecher stinkt, küsse ich auf gar keinen Fall! Rauche nicht.Stört mich aber nicht. bearbeitet April 2, 2019 von Petitefee tippfehler
Laila227 Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 ich bin ja nun ein sehr altes Mädcen, aber wir hatten früher mit 16, viieil küssen (oder knutschen, wie man das nannte) ohne Sex, aber irre war es doch, wäre schade, wenn das verloren ginge
Constantin73 Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Alexandra64: Deinen Sexi Mund wuerde ich auch mal gerne😘 aber leider bist du vergeben😬 😉aber ich darf trotzdem.. 😇😋😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Küssen ist Sinnbild für "Sich öffnen". Da Männer damit eher ein Problem haben, küssen Sie weniger. Frauen öffnen sich durch das Küssen und bereiten sich damit emotional auf das "Öffnen für den Partner" vor. Liegt in der Natur und den körperlichen Gegebenheiten der Geschlechter. Frauen öffnen und empfangen, Männer geben (Samen).
He**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Küssen gehört generell dazu. Allerdings ist es mir auch schon passiert, daß Sie in einer BDSM-Session nicht geküßt werden wollte. Aber grundsätzlich ist Küssen DAS Vorpiel schlechthin.
miki261 Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Also mit meiner EX Partnerin konnte ich absolut nicht küssen. Lippe an Lippe ging (eher wie Freundschaft) aber einen tollen Zungenkuss gab es nicht. Hätte ich gerne gehabt.
zu**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Küssen ist was geiles , ohne mag ich keine Sex . Aber , da muss schon Sympathie und mehr bei sein . Ich finde es wichtig !
BS**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Soso, aha... Küssen gehört hier anscheinend für die meisten dazu, ohne Küssen kein Sex... Ach ja, morgen kommt der Osterhase und im Himmel ist wieder Jahrmarkt... 😂 Also ich hatte schon Sex mit und ohne Küssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Küssen gehört definitiv dazu 😘
zu**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Naja ,sucht halt nicht jeder nur ein l... Zum f... Gefühle gibt es auch noch ! Auch wenn es nur für eine Nacht ist
Empfohlener Beitrag