Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Niemals! Sex ohne küssen ist einfach Scheisse 😅 Es fängt beim Küssen an 😊
Af**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Total unmöglich. Dann kann man besser gar nicht weiter machen 🤨
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Also bei uns wird nie mit andern Frauen und Männer geküsst
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 bei diesem normalen sex will ich auch küssen, aber bei dem anderen sex brauch ich es nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Sex ohne küssen geht gar nicht. Leidenschaftliches Küssen ist mein "An-Knopf" :D
Geilomat10 Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 vor 20 Minuten, schrieb Stef228: Heiße Küsse gehören zum anheizen dazu und bis jetzt wurde ich immer geküsst. 🐸 Quark hier hier hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Sex ohne Küssen, ist wie Sex ohne Orgasmus. Einfach nicht befriedigend
AL**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710: Vielleicht konnte er nicht küssen weil er es einfach nicht kann Muss man einen Führerschein dafür machen?? Sachen gibt es...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Gibt´s sowas überhaupt: Sex ohne Küssen ???
Saarkater Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Zu Sex gehört küssen IMMER dabei.....küssen ist ein teil vom Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Es gibt Männer die wollen, mögen oder können es nicht (wie Frauen sicher auch). Ich habe schon die unterschiedlichsten Dinge erlebt, aber da wo der Zungenkuss richtig intensiv war, wo sozusagen viel mehr Gefühl dahintersteckt, um so geiler und erfüllender war auch der Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kn**** Geschrieben April 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2, 2019 Bislang hat immer der erste Kuss darüber entschieden, ob ich überhaupt weitere Aktivitäten möchte. Ohne leidenschaftliche Knutscherei ist das für mich unvorstellbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Magst du Schokolade ohne Milch ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Ja gibt es... schon selber erlebt. Als sie bei mir war,sagte sie keine küsse,und das nicht und jenes nicht...ich hab ihr ganz schnell die Tür aufgehalten...
Pa**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 vor 3 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W: Muss man einen Führerschein dafür machen?? Sachen gibt es... Keine Ahnung ich bin da ja zu faul für
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Ich glaub es gibt einige Männer die nicht küssen, ich frag das vorher direkt. Weil sex ohne küssen für mich nicht vorstellbar ist. Wenn mich jemanden nicht küssen mag- will ich ihn auch nicht vögeln.
Rambo67 Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Gibt nix geileres wie küssen beim Sex erst da werde ich richtig megageil und extrem hart
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Sex ohne Küssen kommt für mich nicht in Frage. Wer nicht küssen möchte, kann zu einer Professionellen gehen. Wer nicht küssen kann, kann auch nicht fi... Das ist meine Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Für mich gehört Küssen zum Sex mit einer Frau ganz klar dazu. Immerhin können sie fast zum Orgasmus führen 😉
AL**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb Pastor2710: Keine Ahnung ich bin da ja zu faul für vor 1 Minute, schrieb Pastor2710: Keine Ahnung ich bin da ja zu faul für Dann sollst du lieber den Mund zuhalten auch beim Schreiben.
Sn**** Geschrieben April 2, 2019 Geschrieben April 2, 2019 Sex ohne leidenschaftliches Küssen ist wie alkoholfreies Bier 😃
Empfohlener Beitrag