lu**** Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 die weihnachtsgans mit öl einreiben . ne fette gans auch noch ölen? ne ne die bekommen höchstens die letzte ölung.
Be**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 brauch ich nicht, wir sind schon zu genüge mit gleitcreme beschäftigt
Ma**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 die ölspiele sind eröffnet .... einfach nur geil
Bungawally Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 geht bei mir immer....Zur not nehm ich auch Jungfräuliches Oliven-öl....das ich ihr auf die nackte Haut schmieren darf sie dabei massiere ...sie entkrampfe ...sie in die Welt des Tantra entführe..ist meine Verkaustaktik...ich massier ihren nacken während sie ihr 3 Gänge menü zu sich nimmt....lach.ich könnt mir hier grad die finger Blutig schreiben....loool deshalb hab ich ja auch immer Oliven öl auf meiner Theke stehen...nur deshalb---fg
buchanan Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 ... solange es nicht das olle Frittenöl ist!
Ta**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 sch... auf öl und gleitgel. wir nehmen anlauf :-)
Hi**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 (bearbeitet) und riskieren einen Kolbenfresser... bearbeitet Januar 7, 2012 von Hitzesuchend
li**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 Gutes Oliven Öl,riecht und schmeckt gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 wir empfehlen: Kneipp Mandelblüten-Öl *grrrrrrrrr*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 Gutes Oliven Öl,riecht und schmeckt gut. olivenöl müffelt auf der haut ganz schnell erbärmlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Öl spielchen sind toll Gut riechen und schön warm muss es sein. Und dann noch ein Lacklaken
Sa**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 öl- spiele sind einfach nur " sinnlich, erotisch, geil und abgefahren!!" wir hatten schon viel spaß damit!! zu zweit aber auch schon zu sechs. man sollte da aber schon babyöl nehmen. an alle die es noch nicht ausprobiert haben!! kauft euch ein kleines kinderplanschb. 3 flaschen öl und dann massiere deine schöne und du wirst staunen was dann noch alles pasieren kann!!
Ur**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Geht auch gut im Zelt auf der Luftmatratze.
Ur**** Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Ich war's letzte mal in der Woche vor Weihnachten Zelten. Geht alles.
Empfohlener Beitrag