Jump to content

Wie lange halten Poppfreundschaften

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darum nie wieder Jemand ,der gebunden ist.Wie auch immer.😑
Geschrieben
Schon über 6 Jahre und wir treffen uns immer wieder gerne zum poppen.
Geschrieben
Gibt s hier eh so gut wie gar nicht... 😏😏😏
Geschrieben

3 - 3,5 Jahre, dann kamen bei ihr die Gefühle in die Quere. Ich bin eher der längerfristige Typ. Stabilität und Zuverlässigkeit ist schon wichtig. Qualität statt Quantität war schon immer mein Credo. ;)

Geschrieben

Meine längsten Affären dauern nun seit einem Jahr an. Bei anderen, mit denen ich ins Gespräch kam, sind es auch schon 5 oder sogar 15 Jahre.

Geschrieben

Ich kann dazu nix sagen.. eine reine Poppfreundschaft hatte ich nie.. wäre mir zu wenig....

Geschrieben
@Cayenne: genau das wollte ich auch schon posten...;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Die Freundschaft+ war schon immer mein bevorzugtes Beziehungsmodell. 

In jungen Jahren waren diese jeweils offen, ich hatte drei Freunde+ mit einem hielt es vier Jahre und wir sind bis heute platonisch miteinander befreundet, mit den anderen beiden traf ich mich ca zwei Jahre regelmässig.

Meine kürzeste F+ dauerte ein Jahr, wir verliebten uns ineinander, heirateten und gründeten eine Familie, insgesamt waren das zehn Jahre dann starb mein Mann.

Ich führte drei Jahre lang eine Freundschaft+ mit meinem damaligen Nachbarn, unsere ,,Termine" hatten sich bei jeden Mittwoch und jedes Wochenende eingependelt, bedingt durch sein Hobby, denn ich wollte möglichst keine Bandprobe und kein Konzert verpassen.

Eine acht monatige Affaire führte ich mit einem Single, mir war das zwischenmenschlich eigentlich zu wenig, bei uns beiden passte es aber nur sexuell zusammen, missen möchte ich diese Erfahrung aber dennoch nicht.

Mit meinem aktuellen Freund+ treffe ich mich seit etwas über einem Jahr, manchmal sehen wir uns nur am Wochenende, öfter bin ich drei bis vier Mal in der Woche bei ihm.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das längste waren knappe 2 Jahre. Er gebunden, sehr angenehme Zeit. Dann kamen 6 Wochen... Unterschiedliche Ansichten. Und zuletzt 4 Monate. Er suchte ursprünglich was festes, ich war aber die, die Gefühle entwickelt hat und dann ist es auseinander gegangen. Treffen waren bei allen immer regelmäßig mindestens einmal die Woche.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Gibt s hier eh so gut wie gar nicht... 😏😏😏

Ist das nicht langsam langweilig, immer die gleiche Platte laufen zu lassen? 

Die gibt es hier, kann man ja oft genug lesen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist das nicht langsam langweilig, immer die gleiche Platte laufen zu lassen? 

Die gibt es hier, kann man ja oft genug lesen...

Lesen vielleicht mehr sicher nicht.... 🤔🤔🤔

Deswegen passt Die Platte schon ziemlich gut. 😏😀😀

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb biowoman:

Meine längsten Affären dauern nun seit einem Jahr an. Bei anderen, mit denen ich ins Gespräch kam, sind es auch schon 5 oder sogar 15 Jahre.

Wow.... klasse.... wir haben auch unser 1 jährige als bald oder? 💋🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Wow.... klasse.... wir haben auch unser 1 jährige als bald oder? 💋🙈

Hase,  bald 1,5 Jahre. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Hase,  bald 1,5 Jahre. 

Wie die Zeit vergeht.... Wahnsinn 😜 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chevalier365:

Mich würde jetzt Eure Erfahrung interessieren. Wie lange haben Eure Poppfreundschaften / Affären gehalten ?

Sehr unterschiedlich. Von 1-2 Monaten bis 8 Jahren ist alles dabei

Wie oft habt Ihr euch getroffen, um diese am Leben zu erhalten ?

Wir treffen uns meistens 1x pro Woche, kann aber auch mal länger dauern...je nach dem wie sehr man mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Waren diese nur mit einem Partner / einer Partnerin oder mit einem Paar ?

Paare interessieren mich nicht im geringsten. Ich habe Poppfreundschaften nur mit Singles.

Geschrieben
Im Mai werden es sieben Jahre, wird meine Ehe sehr wahrscheinlich überdauern.... Wir versuchen es jede Woche aufs neue... Manchmal klappt's, manchmal halt auch nicht. Es ist schön wenn man Jemand besonderen findet wo es sexuell einfach total passt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laurra:

So knapp 2 Jahre.. Wäre auch noch länger gegangen, wenn die Sache nicht aufgeflogen wäre.. Kann man nicht planen, aber war ne schöne Zeit! Eigentlich schade, weil es sexuell super gepasst hat, na ja, muss er halt wieder mit der Ehefrau 🙈🤣

Aber Vorsicht mit Gefühlen, man fällt in tiefes Loch. 

Lach, muss der wieder sex mit seiner frau haben, zwingt ihn ja keiner. 

• Neu erstellen...