Jump to content

Was mach ich wenn Sie "Ja" sagt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja..ich lach mich weg, genau mein Eindruck, das fragen sich hier viele Männer und kneifen.

Ich höre das von Frauen aller Altersklassen.......

Geschrieben

du sagst einfach wen du sie siehst:Hallo ich bin der Bernd und ich bin Alkoholiker..;-)

Geschrieben

ich wer froh wenn es mal wieder passieren würde.ich würde sofort schreiben und der rest ist doch logisch oder.

Geschrieben

@ 5 minuten

das is jetz aber nicht Bernd..oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Eddie rennst du immer noch?

ich glaub er hat sich aus dem Staub gemacht

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

du sagst einfach wen du sie siehst:Hallo ich bin der Bernd und ich bin Alkoholiker..;-)

Scheisse ohne Mist, einmal musste ich jetzt doch lachen ich liiiebe Beharrlichkeit und zu seinem Scheiss stehen, aber das ganze mit dem Gähner Gag hat jetzt auch was Komisches, jetzt komme ich noch dazu und fasel Müll ohhh gott, wir haben doch alle hier 4-5 an der Waffel. rofl THAT made my day!!!

Geschrieben

Eddie rennst du immer noch?

ich glaub er hat sich aus dem Staub gemacht

Hab mich gerade von Karussels schwindelig schütteln lassen und ein paar Bier getrunken ... man muß die Tage ja geniessen an denen man Spaß haben kann .....

Geschrieben

ja genieß sie noch, solange du noch kannst

wir sehen uns dann in Vegas

Geschrieben

ja genieß sie noch, solange du noch kannst

wir sehen uns dann in Vegas

So hab ich mir das heute gedacht ....

Geschrieben

dann mach mal, aber soll ich das jetzt glauben, du hast gedacht?

Geschrieben

dann mach mal, aber soll ich das jetzt glauben, du hast gedacht?

Wenn´s um Bier trinken und Karusellfahren geht kann ich mich mal kurz zum Denken aufraffen ....

Geschrieben

muss mann beim Bier trinken denken?

Nö .... aber ich habe mir gedacht - geh mal ein Bier trinken ... Du siehst also: selbst doofe Männer können denken .... ... selten und unter größter Anstrengung, aber es geht ...

Geschrieben

nun, bin ich überzeugt, werde mich mal outen, ich finde Männer nicht doof, die können denken, ich geh jetzt ml Bier trinken

Geschrieben

da musste mal Bernd fragen ;-)

Der sieht aber weder nach Bier noch nach denken aus ... der ist wahrscheinlich einfach nur doof ....

Geschrieben

ich mag Brot

Ja - Bernd das Brot - Der ist cool ... "Och man ey" ... Den könnt ich fressen ...

Geschrieben

Der sieht aber weder nach Bier noch nach denken aus ... der ist wahrscheinlich einfach nur doof ....

na der hat sich schon einiges weggesoffen..
aber als brot würde ich ihn nich bezeichnen..ich glaub das hört er nicht gerne!

Geschrieben

Aber jetzt nich Bernd mit Eddie verwechseln, das gilt nicht ...

• Neu erstellen...