Jump to content

Wecker !!! Schlecker ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Wochenende sehr reizvoll, klingt verlockend .... aber in der Woche, wenn ich ins Büro muss, brauche ich keinen der mir zwischen den Beinen rumtabbt, da brauch ich meine Ruhe und habe meine Gewohnheiten um wach zu werden :-)
Geschrieben
Ich müsste dann erstmal aufs Klo und ich mag nicht küssen, wenn ich mir noch keine Zähne geputzt habe...von daher wäre es nichts für mich. Lieber leckt er mich vorm Einschlafen.
Geschrieben

Also völlig aus dem Schlaf holen, da würde sie vermutlich eher sauer reagieren. Aber an den Wochenenden morgens so im Halbschlaf, also eigentlich schon munter aber noch so liegen bleiben und faulenzen, da darf ich dann auch gerne mal ran, meist will sie mich dann aber doch noch tief in ihr spüren.

Geschrieben

Never, einmal mag ich Passiven Oralsex nicht mal und zweitens würde ich persönlich sowas als übergriffig empfinden, außer es ist abgesprochen. 

Geschrieben
hatte ch oft, als mein lebensgefährte noc lebte udn fand es wunderbar
Geschrieben
Hmm, für mich liest sich das nach „mache ich es ihr, kriege ich es auch“. Kann mich aber auch täuschen und es handelt sich um pure Selbstlosigkeit 😂 Ach, ich mag das gar nicht! Beides nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Sie schreibt: Gibt weder das Eine noch das Andere. Ich bin morgens so ein Morgenmuffel und gehe wie so viele andere erstmal aufs Klo. Würde er versuchen zwischen meine Schenkel zu gelangen, würde ich ihn wohl aus Reflex treten "!

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Kann man mal machen, muss man aber nicht. Bin eh nicht der guten morgen - Sex - typ.
Geschrieben

Mein schlaf ist mir heilig von daher wäre es nicht wirklich gut wenn Mann das machen würde. Also für ihn 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Sogar wenn ich mit einer Frau zusammen wohne, was tatsächlich schon vorgekommen ist, bestehe ich auf mein eigenes Bett in einem eigenen Raum. Mich anzufassen während ich schlafe, kann sehr ungesund werden. Das mussten schon mehrere Personen feststellen.

Edit:

Ich habe lange auf dem Boden geschlafen

In den ersten Semestern an der Uni hab ich mir ganz fix angewöhnt in Betten zu schlafen.  Es gab mit den Seminarleitern die Absprache, das keiner zum wecken reinkommt.

Der wusste von meinen.. Schwirigkeiten, woher sie kommen und das war ok.

Nahh. Die Vergangenheit. Manche Dinge idealisiert man nie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
welche Frau bitte lieb breitbeinig nackt schlafend da und immerzu bereit geleckt zu werden? Ich denke, dass das eine extrem schlechte Möglichkeit ist, eine Frau zu wecken.....
Geschrieben
Werde ich aus meinem heiligen Schlaf geweckt und dann auch noch so, solltest du schleunigst die Beine in die Hand nehmen, wenn du überleben möchtest! NoGo!
Geschrieben

Oh man Mädels! Ihr zerstört hier gerade mal wieder jegliche Männer-Phantasien und holt uns damit auf die brutalste Art und Weise ins reale Leben zurück. Beim lesen des ersten Beitrags sind hier nach den ersten drei Stunden garantiert mehr männliche Kopfkinos angelaufen als die Kopie von Honig im Kopf jemals an Kinobesuchern haben wird. Ja, und was ist? Erstmal aufs Klo, statt der Muschi wird die Katze versorgt und dann noch latente Todesdrohungen von potentiellen Morgenmuffeln..... Was für ein Desaster ;) 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Finde ich gut, wenn die Partnerin es mag. Überhaupt mit Sex geweckt zu werden und den Tag zu beginnen, ist geil !!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bjoern71:

Was für ein Desaster

That´s life

Geschrieben
Würde ich nicht gut finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf gar keinen Fall!

An den nicht intimen Stellenstreicheln ist völlig in Ordnung. Ich möchte aber bitte so weit wach sein, dass ich ein "ja, ich möchte das" oder ein "nein, ich möchte das nicht" äußern kann.

Im Schlaf wäre es ganz streng genommen eine sexuelle Belästigung.

An den nicht intimen Stellen streicheln ist völlig in Ordnung. Ich möchte aber bitte so weit wach sein, dass ich ein "ja, ich möchte das" oder ein "nein, ich möchte das nicht" äußern kann.

Im Schlaf wäre es ganz streng genommen eine sexuelle Belästigung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lecken? Absolut ein No Go. Aber einmal habe ich es erlebt, einen Sonntag Morgen wach zu werden während mein damaliger Freund genüsslich aber sehr vorsichtig meine Pussy fickte. (Bin Seitenschläfer) Ich fand das sehr geil, habe gewartet bis er fertig war bevor ich ihn zeigte, dass ich wach war. 

Allerdings hatten wir schon über sowas schon gesprochen, und ich bin ein Morgen Mensch und dazu fast immer geil nach dem aufwachen. Ich hätte gerne mehr davon... Seufz...

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir als Mann würde das nicht gefallen brauchst morgens immer meine Zeit egal ob Aktiv oder Passiv denke da garnicht an Sex und Lust hab ich keine.
Geschrieben
Wunderbare Vorstellung. So morgens geweckt zu werden. Das beste am Tage beginnt morgens ganz früh 😘💋👄👅👅🌞🦁
Geschrieben

Wenn ein Mann an seinem Leben hängt.....dann unterlässt er sowas bei mir.

Ich kann vorm ersten Kaffee auf 26 Arten töten^^

• Neu erstellen...