Jump to content

Wecker !!! Schlecker ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn´s zu früh ist, glaub ich, brauch das Keiner. Wenn es aber Wochenende und ohne Zeitdruck ist, lässt sich Frau Keldhar gerne mal so wecken. Ist leider viel zu wenig Gelegenheit dafür.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Was ist denn bei dir umgekehrt ? Den Arsch lecken lassen - oder was

Ja ja genau ... las du dir den arsch lecken , du müsstest die frage ja eigentlich auch beantworten können 

vor 2 Stunden, schrieb Keldhar:

Wenn´s zu früh ist, glaub ich, brauch das Keiner. Wenn es aber Wochenende und ohne Zeitdruck ist, lässt sich Frau Keldhar gerne mal so wecken. Ist leider viel zu wenig Gelegenheit dafür.

Du musst es ja wissen nh ...

vor 12 Stunden, schrieb Renovatio888:

Wieso umgekehrt?? Hast Du auch eine Muschi? :-)

Ja genau hab auch ne muschi 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

muss ich nicht unbedingt haben...außerdem müsste sich da erstmal einer finden, der früher wach ist, als ich...........:smiley:

und wenn ich wach bin, dann muss ich erstmal aufs klo...und wenn mich der schnurrer zum klo schlurfen sieht, dann will er sein futter...und wenn ich den dann betüddelt und gefüttert habe, geh ich auch nimmer ins bett.....

und wenn ich schlafe, dann schlafe ich auf der seite...da soll er erstmal sehen wie er rankommt...und wer an meiner zudecke zieht und kalte luft reinlässt krieht eh reflexartig einen knuff

Geschrieben

Ich möchte weder in den Schlaf noch aus diesem  geleckt werden !

Geschrieben
Meine Exfreundin fand es auch sehr geil so geweckt zu werden, allerdings schlief sie meistens auf der seite und so wars doch recht schwierig da dran zukommen ohne sie wach zumachen...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 21:43, schrieb LadyHenderson:

Ich möchte weder in den Schlaf noch aus diesem  geleckt werden !

Ach komm schon ... nicht so verbittert :) 

Am 4.4.2019 at 09:10, schrieb xxl-solo:

Mein Wecker klingelt in der Woche so früh, dass ich dafür gar keinen Nerv hätte.

Dann halt am we :)

• Neu erstellen...