Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 Warum fragen sich hier so viele, warum Fotos an irgendwelchen Orten aufgenommen werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 Mein Gott! Hier ist Forum - Meinungsaustausch! Muss es immer nur um Penisgröße geh'n?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 vor 9 Minuten, schrieb GlitzerYlvi: Google ist dein Freund und Helfer, aber weil ich so höflich bin, erkläre ich es dir: Edgy heißt so viel wie kantig, wird aber für Menschen benutzt die besonders sein wollen Nein, höflich bist du keineswegs. Denn dann hättest du nämlich gleich geschrieben um was es geht und nicht nochmal extra auf Google verwiesen. ☝️ DAS ist nämlich alles andere als höflich.
cu**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns: warum fotografieren sich so viele Männer und DWT auf Toiletten? Na, weil die Partner natürlich zuhause sind. Auf's Klo verschwinden mim Handy fällt nicht so auf....lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Nein, höflich bist du keineswegs. Denn dann hättest du nämlich gleich geschrieben um was es geht und nicht nochmal extra auf Google verwiesen. ☝️ DAS ist nämlich alles andere als höflich. Na alles klar. Wie du meinst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 Echt jetzt auf dem klo.... Heftig.ich mein da vergeht einem doch alles..
Harrylein105 Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Nach dem Rasieren schnell Bilder machen, bevor er nicht mehr zusehen ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 vor 2 Stunden, schrieb kaaai: vielleicht der einzige Raum mit einem großen Spiegel Und der einzig abschließbare! Habe heute sogar ein Pissoir im Hintergrund gesehen
BS**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns: jeden Tag sieht man hier hunderte neu hochgeladene Bilder, immer wieder sitzt er auch dem Klo, steht davor, oder die Schüssel ist irgendwo im Hintergrund zu sehen. Warum schaust du dir die Bilder überhaupt an? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958: Das glaube ich auch. Im Schnitt stehen anscheinend mehr Frauen auf ne Prise Ästhetik. Ich wage dir zu widersprechen. Wenn ich sehe wie lust- und lieblos unästhetische Tittenfotos in jeden Wettbewerb gestellt werden, nur um dumme geile Kommentare und Sterne von wichsenden Männern zu erhalten, da frag ich mich wirklich wo ist hier noch Ästhetik. Wirklich anspruchsvolle Fotos landen irgendwo unter weitere. Ich musste mir sogar von einer Frau sagen lassen, als ich dieses beim Wettbewerb kritisierte, wir seien hier bei "poppen.de. Also hier mit de Fingern auf irgendeine Gendergruppe zu weisen finde ich etwas übertrieben. bearbeitet April 4, 2019 von Gelöschter Benutzer
be**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns: warum fotografieren sich so viele Männer und DWT auf Toiletten? jeden Tag sieht man hier hunderte neu hochgeladene Bilder, immer wieder sitzt er auch dem Klo, steht davor, oder die Schüssel ist irgendwo im Hintergrund zu sehen Vielleicht weil der Arsch noch brennt, oder das Pfund Butter gerade am schmelzen ist? Da kann einem die Nähe zur Schüssel ganz gelegen kommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb rockme001: Wenn ich sehe wie lust- und lieblos unästhetische Tittenfotos in jeden Wettbewerb gestellt werden, nur um dumme geile Kommentare und Sterne von wichsenden Männern zu erhalten, da frag ich mich wirklich wo ist hier noch Ästhetik. Da hast Du natürlich nicht Unrecht ... leider. Letztes Motto war ja auch extrem! Bedenke jedoch: Frauen ca. 17 Seiten x 16 Fotos, Männer 32 Seiten x 16 Fotos - daher insgesamt auffälliger. bearbeitet April 4, 2019 von Gelöschter Benutzer
edustin Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Na das ist doch klar warum das so ist.:Im badezimmer kann man sich einschliesen . im Badezimmer steht meist die Wäschetruhe darin sind auch die sachen der Ehefrau ! Im Badezimmer ist es warm und man hat immer genügend zeit sich an um und aus zu ziehen. noch fragen ? Die meisten Männer leben das heimlich aus ! also wo machste Bilder ? genau und die Kloschüssel steht hald da auch noch so rum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 Passend zum viel gesuchten Klo Sex 😂
Lu**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Opernsänger wurden auch erst im Badezimmer berühmt🤷🏼♂️
My**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Mich störten diese Selfies nie, im Gegenteil sie waren sehr praktisch zum aussortieren, denn wer sich im Bad/auf dem Klo einsperren musste nur um ein Foto von sich zu machen, der war bestimmt kein Single. Passend dazu war auch (fast) immer der "Seitensprung" oben in der Suche angeklickt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 vor 1 Minute, schrieb Myraja: ... praktisch zum aussortieren ... Das stimmt definitiv! Also liebe Leute: Bitte nix ändern!!!!!
My**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Mir fällt noch ein, das ganz oft zwei Zahnbecher+Zahnbürsten vor dem Spiegel standen und andere für mich deutlich männliche und weibliche Pflegeartikel, auf diesen Selfies zu sehen waren. Aber im Profil war Single angeklickt, wers glauben will...
An**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 . Das sind die ganzen "Singles" die sich nur im Bad vor der eigenen Ehefrau einschließen können.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 Na zum Glück muss ich keine Männerfotos anschauen 😂😂😂
Ta**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Hab zwar schon xselfies vorm Badezimmerspigel gesehen, aber das dabei jemand aufn klo sitzt, wie geil ist das denn -)))))))
Empfohlener Beitrag