an**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Gegenfrage: Warum inszenieren sich so viele Frauen als irgendetwas Hexen-artig-düsteres? Gäbe doch genügend andere Inszenierungsmöglichkeiten
be**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns: warum fotografieren sich so viele Männer und DWT auf Toiletten? jeden Tag sieht man hier hunderte neu hochgeladene Bilder, immer wieder sitzt er auch dem Klo, steht davor, oder die Schüssel ist irgendwo im Hintergrund zu sehen. Meine Frage; findet Ihr das wirklich irgendwer sexuell stimulierend, oder denkt sich was nen heisses Klofoto? liebe Männer es gibt 1000 erotischere Fotohintergründe als das stille Örtchen.. Hm.... ich denke da halten sich alle Geschlechter die Waage. Du siehst die Männer, ich zb die Frauen. Und lass dir gesagt sein, dass die Frauen bei der Wahl des Örtchens auch oft danebenliegen. Eher noch der Hintergund der völlig ausgeblendet wird. Man sieht halt immer nur das was man eben sieht. Einen Vergleich kann man da schlecht machen. Wenn jetzt eine Frau zb sich bei Männerfotos teils gruselt, aber selbst nur ein Poloch und Skelettfotos anbietet...ist das eine neutrale Meinung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 vor 16 Minuten, schrieb anusement: Gegenfrage: Warum inszenieren sich so viele Frauen als irgendetwas Hexen-artig-düsteres? Gäbe doch genügend andere Inszenierungsmöglichkeiten sie inzenieren sich so weil sie aus der gothic Szene kommen, und ihr inneres nach aussen holen.. wie issn das bei dir biste nen klemptner oder?
ko**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Ich bin kein Klemptner..lach..ist mir noch gar nicht aufgefallen..okay ich schaue mir keine Männerprofile an..doch manchmal,wenn ich schaue..wer die Threads so schreibt..aber Bilder von Toiletten..oder ähnliches,habe ich noch nicht gesehen-sexuell stimulierend ,ist das mit Sicherheit nicht..lach.. Vielleicht kann man noch etwas lernen..lach..
an**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns: sie inzenieren sich so weil sie aus der gothic Szene kommen, und ihr inneres nach aussen holen.. wie issn das bei dir biste nen klemptner oder? Das halte ich für etwas weit hergeholt. Fühltest du dich jetzt persönlich angesprochen und berichtest von dir und schließt womöglich von dir auf andere? Es gibt aber auch jede Menge (und auf die bezog ich mich, hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen) weibliche Menschen, die eher Stinos sind und sich nichtsdestotrotz mit hexenartig-düsteren Attributen schmücken, gerne auch noch mit Mittelalter-Tralala dabei – ohne Gothic im Herzen zu sein. Wundert mich auch manchmal, nehme ich zur Kenntnis und einfach so hin. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich inszeniert – und sollte auch für die Klobilder-Typen gelten. Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich bin kein Klempner. Aber als Metapher könnte das herhalten, würde passen. Hat bei mir tatsächlich was mit den Vorlieben zu tun. Lange Rede, kurzer Sinn: Leben und leben lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns: warum fotografieren sich so viele Männer und DWT auf Toiletten? jeden Tag sieht man hier hunderte neu hochgeladene Bilder, immer wieder sitzt er auch dem Klo, steht davor, oder die Schüssel ist irgendwo im Hintergrund zu sehen. Meine Frage; findet Ihr das wirklich irgendwer sexuell stimulierend, oder denkt sich was nen heisses Klofoto? das frage ich mich auch täglich....und dann womöglich noch mit völlig verdrecktem spiegel oder einem berg dreckwäsche am boden.....und dann wundern sie sich womöglich noch wenn keine frau sie will....
be**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 vor 11 Minuten, schrieb mondkusss: das frage ich mich auch täglich....und dann womöglich noch mit völlig verdrecktem spiegel oder einem berg dreckwäsche am boden.....und dann wundern sie sich womöglich noch wenn keine frau sie will.. Sei mal nicht so hart zu den Männern. Der Glasreiniger liegt meist noch im Auto. Das wird dann Samstags in Deutschland 3 Stunden gewienert bis zum geht nicht mehr. Und mit der Schmuzwäsche auf dem Badboden. Im Hotelleitfaden wird das so beschrieben...Lerneffekt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns: warum fotografieren sich so viele Männer und DWT auf Toiletten? jeden Tag sieht man hier hunderte neu hochgeladene Bilder, immer wieder sitzt er auch dem Klo, steht davor, oder die Schüssel ist irgendwo im Hintergrund zu sehen. Meine Frage; findet Ihr das wirklich irgendwer sexuell stimulierend, oder denkt sich was nen heisses Klofoto? liebe Männer es gibt 1000 erotischere Fotohintergründe als das stille Örtchen.. Ziemlich oft steht auch der Waeschestaender auf den Fotos😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 Oder der "Single" hat den Zahnputzbecher mit 3 Zahnbürsten auf dem Waschbeckenrand stehen 🤦🏻♀️😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 Das ist halt ein typisches "Männerselfie" 😂 Hintergründe werden aber oftmals nicht beachten. Messie Haushalte werden hier ja oft genug, auch von Frauen digital festgehalten.
La**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Na ja... die Damenwelt ist mit Spiegelbildern, wo neben dem Bett die dreckige Unterwäsche liegt, auch nicht besser...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 Weil da die beste Licht gibt. Thema aus 2000
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 @NiciOwl, da muss ich dir recht geben. Im vordergrund eine richtig süße Frau und im Hintergrund der größte Dreckstall mit Bergen von Klamotten. Sowas muss man(n) dann auch nicht haben.
Ni**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Ich vermute es liegt am vorhandenen Spiegel . Entweder wird Der genutzt oder die Person sieht sich drin , findet sich auf Anhieb geil und will diesen Moment für die " Ewigkeit " festhalten .
Fe**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 (bearbeitet) Die Liierten machen die Bilder wahrscheinlich heimlich. Das wäre im Schlafzimmer zu auffällig. Wie soll man das der Gattin erklären. 😂 Auf dem Klo wird man ja im Normalfall in Ruhe gelassen. bearbeitet April 4, 2019 von FeEE85
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 vor einer Stunde, schrieb FeEE85: Die Liierten machen die Bilder wahrscheinlich heimlich. Das wäre im Schlafzimmer zu auffällig. Wie soll man das der Gattin erklären. 😂 Auf dem Klo wird man ja im Normalfall in Ruhe gelassen. Wohl kaum - wahrscheinlich dürfte es schwerer sein der Gattin zu erklären, wieso DU auf dem Foto bist....dass das Schlafzimmer auch mit drauf ist, ist wohl eher das kleinere Übel. Ich denke eher das Vorhandensein von Spiegeln ist einer der Gründe. Ansonsten gibt es auch genug Fotos, die nicht im Bad geschossen wurden, aber trotzdem für den Gully sind...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2019 Autor Geschrieben April 5, 2019 Ich frage mich überhaupt, weshalb Menschen sich vor einen Spiegel stellen und fotografieren...bzw ihr Spiegelbild fotografieren. Am Handy gibt es ja diese Selfiefunktion, die man einstellen kann^^
rainbow_1954 Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 vor 15 Stunden, schrieb chaos_reigns: warum fotografieren sich so viele Männer und DWT auf Toiletten? Kommt auch bei Frauen in vermutlich ähnlich hoher Prozentzahl vor. Für mich persönlich sind weder Selfies noch Bilder in solchen Räumlichkeiten interessant. vor 12 Stunden, schrieb PERLE65: Erotisch ist das sicher nicht. Aber was ich noch viel schlimmer finde , sind Fotos vom A...loch als Profilbild..🤮 Wir sind hier auf p.de. Da kann man es keinem Menschen verwehren, wenn er sich gleich mit dem Profilbild outet......
Moderator MO**** Geschrieben April 5, 2019 Moderator Geschrieben April 5, 2019 vor 30 Minuten, schrieb goldenhills: Am Handy gibt es ja diese Selfiefunktion, die man einstellen kann^^ Und mit denen kann man dann Dödelbilder mit Hasenohren machen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2019 Autor Geschrieben April 5, 2019 Weil da warscheinlich der einzige Spiegel im haus hängt ,-)
ma**** Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 vor 13 Stunden, schrieb GlitzerYlvi: Man braucht keine Profikamera um gute Bilder machen zu können. Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran und stell ein gutes Bild ein
RA**** Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo: Und mit denen kann man dann Dödelbilder mit Hasenohren machen ? Nicht nur 😎😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2019 Autor Geschrieben April 5, 2019 vor 22 Minuten, schrieb mad_man_moon: Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran und stell ein gutes Bild ein Wer im Glashaus sitzt... Hast du weiter gelesen? Dass ich noch lange nicht zufrieden mit meinen Bildern bin. Aber erstmal rumstänkern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2019 Autor Geschrieben April 5, 2019 Das Beste ist wenn diese Scheisshausselfies dann noch als Profilbild bei Facebook und Co. herhalten😂😂😂
Empfohlener Beitrag