Jump to content

Blasen selbstverständlich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lecke sehr gerne lange auf jede Weise in jeder Stellung...
Geschrieben
Ich liebe beides, schön von einer Frau mit dem Mund befriedigt zu werden.. Genauso wie ich es liebe den Saft der Frau zu schmecken
Geschrieben
Was ist denn dabei sowas ich zb. Lecke gerne und die Frau muss nicht unbedingt einen blasen wenn sie es nicht will grad ist es ihre Entscheidung so finde ich es
Geschrieben
Komisch....🤨 Umgekehrtes höre ich von Frauen... Blasen ja, lecken nicht🙄🤔 Obwohl ich immer zuerst verwöhnen möchte...
KaterKasimi-5471
Geschrieben
Also ohne Lecken ist es nur halb so schön. Das wäre ja fast so wie Sex ohne küssen...
Geschrieben
Blasen ist genauso wie lecken ist für mich eine Hingabe und eher einen Sache des vertrauens und des schmeckens des anderen O:-)
Geschrieben

Ohne die Beiträge gelesen zu haben....

Die Frage hättest du lieber im Frauenforum gestellt - hier werden sich jetzt nur die selbstlosen Lecker melden (oder zur Verfügung stellen)

Irgendwas beim Sex gegeneinander 'aufzurechnen', sagt eigentlich schon alles....

Geschrieben

Also ich lecke unheimlich gerne, schon alleine um ihr damit eine Freude zu machen. Aber ich hab keinesfalls ne Erwartungshaltung, dass das dann erwidert werden MUSS!

Am schönsten ist es natürlich wenn beide gleichermaßen drauf stehen den anderen zu verwöhnen

Geschrieben
Sowohl aktiv als auch passiv ein Genuss. So ein Schwachsinn es mit Erpressung zu versuchen , wenn sie es nicht möchte. Da fehlen mir die Worte
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ohne die Beiträge gelesen zu haben....

Die Frage hättest du lieber im Frauenforum gestellt - hier werden sich jetzt nur die selbstlosen Lecker melden (oder zur Verfügung stellen

In rauen Massen. Wie konntest du das nur wissen? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

hier werden sich jetzt nur die selbstlosen Lecker melden (oder zur Verfügung stellen)

Iwo  .... kaum 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Wie konntest du das nur wissen? :flushed:

Ich denke einfach nur schlecht über andere ;)

Geschrieben
Es gibt nichts geileres als Oralverkehr bei Frauen!!!! Könnte jedes mal fast kommen, wenn man eine Frau oral befriedigt und sie mit ihren Nägeln sich ins Lacken krallt und sie mit ihrer anderen Hand mein Kopf fester in ihren gespreizten Beine drückt und von einem verlangt mehr zu lecken!!!
Geschrieben
Hab noch nie gehört das ein Mann nicht lecken will weder hier bei Poppen noch im Real Life. Was ich aber schon öfter gehört habe ist das manche Männer regelrecht ausrasten wenn sie keinen geblasen bekommen
Geschrieben
ich lecke auch ohne Gegenleistung
Geschrieben
Für mich ist es wichtiger sie oral befriedigen zu können als andersrum. :)
Geschrieben
Kenn ich nicht, lecke wahnsinnig gerne ... und bisher waren alle zufrieden
Geschrieben
Ich lecke gerne auch ohne Gegenleistung
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MrMrsSmith:

Wer leckt wird auch geblasen...

Genau. Und wer nicht geblasen werden will, darf nicht lecken.

vor 22 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich denke einfach nur schlecht über andere ;)

Über diese absolute Selbstlosigkeit anderer Menschen solltest du nicht spotten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es wirklich merkwürdig, mit meinem Partner sich solchen Dingen auszusetzen, wie so ich dir, so du mir......hat was von manipulieren. Daher solche Erfahrungen habe ich nie gemacht. Sex in der Partnerschaft entwickelt sich und bedarf auch viel Einfühlungsvermögen zueinander um wirkliche Nähe zu schaffen. Guter zufriedenstellender Sex, fängt vor dem Sex an und hört nach dem Sex nicht auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich lecke lieber, als das ich einen geblasen bekomme.
Geschrieben
Mir egal ob ich eine Gegenleistung bekomme ich lecke zu gern eine rasierte muschi bis zum orgasmus und darüber hinaus
  • Neu erstellen...