Jump to content

Blowjob während der Autofahrt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ja in der Hinsicht sehe ich mich als Menschen, der ein wenig mehr Weitsicht hat und im Straßenverkehr keine Dinge macht, die anderen schaden könnten...sei es Handynutzung, alkohol,medikamente oder besagte sexuelle Handlung oder raserei...dafür wurde vor kurzem jemand (zu Recht) wegen Mordes verurteilt. Weil er sich der Konsequenzen bewusst war und sie wissentloich in Kauf genommen hat, dass er damit anderen schaden könnte ( was ja dann auch passiert ist) Und genau so verhält es sich bei allen anderen Dingen, die nichts im straßenverkehr verloren haben 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SGCouple88:

Wieder lustig, ein gefundenes Fressen für die ganzen Moral-Ultras😂.. Nie aber nie mal was ausprobieren, aber immer auf andere herabblicken. Find BJ beim fahren noch im Verhältnis harmlos, im Vergleich zu Handy am Steuer, Alkohol und Drogenkonsum am Steuer oder Nach schminken beim fahren usw... Aber naja, was solls...

Das hat nichts mit Moralvorstellungen zu tun und diejenigen, die BJ während der Fahrt am Steuer kritisieren, als Moralapostel zu diffamieren, greift zu kurz. Mit dem Vorwurf ein Moralapostel zu sein, könnte man jede Diskussion beenden.

Hier geht es aber gar nicht um das sittliche Miteinander der beiden unmittelbar Handelnen (also Fahrer und Beifahrerin). Wenn dies die beiden einzigen Personen auf der Welt wären, hätte niemand in diesem Forum ein Problem damit, wenn sie ihm einen bläst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SGCouple88:

Hoffe du fühlst dich jetzt besser..

ich fühle mich sogar bestens, da ich nichts von den von dir genannten dingen während der fahrt praktiziere :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ich fühle mich sogar bestens, da ich nichts von den von dir genannten dingen während der fahrt praktiziere :smirk:

Supi, nicht bös nehm, aber was soll das. Praktiziere des ja auch nicht, aber muss ich dann die Leute die das tun abwerten und mich herablassend, beleidigend dazu äußern. Ist wie mit diesem AO, muss nichts davon halten, aber muss ganz bestimmt nicht anderen meine Wertvorstellungen aufdrücken.

Geschrieben

Ich sehe das so....jemand der all diese Dinge mag, darf einem stets und ständig unter die Nase reiben, wie geil das denn ist ( siehe eigene Wertvorstellung )....Aber der der es nicht mag, darf das nicht erwähnen, sonst wäre er ja wieder der Moralapostel und weiß der Geier was noch alles....Ich finde das paradox !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lb94:

Das hat nichts mit Moralvorstellungen zu tun und diejenigen, die BJ während der Fahrt am Steuer kritisieren, als Moralapostel zu diffamieren, greift zu kurz. Mit dem Vorwurf ein Moralapostel zu sein, könnte man jede Diskussion beenden.

Hier geht es aber gar nicht um das sittliche Miteinander der beiden unmittelbar Handelnen (also Fahrer und Beifahrerin). Wenn dies die beiden einzigen Personen auf der Welt wären, hätte niemand in diesem Forum ein Problem damit, wenn sie ihm einen bläst. 

Hmm ok und andere dann als dumm, fahrlässig usw. diffamieren ist in Ordnung? 

Gehöre ja selbst zu denen, die es mal probiert haben, weil der Gedanke einen Reiz hatte und siehe da, hab mir auch vorher Gedanken gemacht. Und des dann auf einer leeren Autobahn ausprobiert, nichts ist passiert. Bis auf das ichs dann nicht mehr so dolle fand und nu soll ich mich von irgendwelchen Arschlöchern als gewissenlos oder rücksichtslos betiteln lassen, nur weil sie mit dem Stock in ihrem Arsch nichts anzufangen wissen, als anderen ihrer Wertvorstellungen aufzudrücken??? Ne bitte, sollte kein Todschlagargument sein, aber unterstellt euch selbst mal, das es Menschen gibt die auch über die Umsetzung nachdenken und nicht einfach machen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SGCouple88:

aber muss ich dann die Leute die das tun abwerten und mich herablassend, beleidigend dazu äußern.

ob du das musst weiß ich nicht...is mir eigentlich auch egal

aber ich bin der meinung, über menschen, die mutwillig und fahrlässig den tod anderer in kauf nehmen wegen einem bissl geilheit und kick, kann man sich gar nicht abwertend genug äußern

Geschrieben

Man kann auch beim Sex aus den Bett fallen und sich das Genick brechen.... 

Beim Blowjob im Auto ist uns noch nie was passiert.... Aber beim Einkaufen hat mich ausversehen einer angehustet... 8 Wochen später hat ich Tbc... Mit Sepsis und 1.5 Wochen 41grad Fieber die Worte des Arzt... Wärst 5 Stunden später gekommen wärst Tod.... Was sagt uns das... Draussen beim Einkaufen ist es gefährlicher

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

Ich sehe das so....jemand der all diese Dinge mag, darf einem stets und ständig unter die Nase reiben, wie geil das denn ist ( siehe eigene Wertvorstellung )....Aber der der es nicht mag, darf das nicht erwähnen, sonst wäre er ja wieder der Moralapostel und weiß der Geier was noch alles....Ich finde das paradox !

Ist es auch und zu dir nochmal, hab hier relativiert, nichts beschönigt und mal gelesen, das sind ja alles verantwortungslose, dumme und notgeile... Komisch das die die es mögen umgekehrt, die die es nicht mögen, nicht für nötig haben andere deswegen zu beleidigen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SGCouple88:

.. Nie aber nie mal was ausprobieren, aber immer auf andere herabblicken. Find BJ beim fahren noch im Verhältnis harmlos, im Vergleich zu Handy am Steuer, Alkohol und Drogenkonsum am Steuer oder Nach schminken beim fahren usw... Aber naja, was solls...

Hier im Thread geht`s aber  um ORALVERKEHR während der Autofahrt! Es geht hier NICHT um Handy am Steuer, fahren unter Drogen- und/oder Alkoholeinfluß!

Das das genauso daneben und gefährlich ist, muß man eigentlich bei klarem Menschenverstand nicht erwähnen!

Aber wie gesagt geht`s hier einzig und alleine um`s blasen während der Autofahrt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SGCouple88:

irgendwelchen Arschlöchern als gewissenlos oder rücksichtslos betiteln lassen, nur weil sie mit dem Stock in ihrem Arsch nichts anzufangen wissen, als anderen ihrer Wertvorstellungen aufzudrücken???

Da muss nicht mal "irgendwelche" stehen um zu wissen, wer gemeint ist^^ Ganz einfach, geht es um Orte, Umgebungen, situationen, wo Menschen nicht nur ihr eigenes Leben ( was mir eigentlich egal sein sollte ) SONDERN auch das anderer Menschen aufs Spiel setzen ( Menschen, die nicht entscheiden konnten, ob sie invoviert sein wollten oder nicht), DANN bin ichgerne dieses Arschloch, welche dazu seine Meinung sagt

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ob du das musst weiß ich nicht...is mir eigentlich auch egal

aber ich bin der meinung, über menschen, die mutwillig und fahrlässig den tod anderer in kauf nehmen wegen einem bissl geilheit und kick, kann man sich gar nicht abwertend genug äußern

Hmm und das ist dann bei allen so? Also machen sich die Leute nie Gedanken vorher wie sie was umsetzten? Das halt ich für lächerlich und ne pauschalisierung der untersten Schublade, aber bitte solange du dich für einen besseren Menschen dann hältst ist alles super😉

Geschrieben

Mal nebenbei man kann auch dabei über ein Feldweg fahren oder Strassen die nicht so befahren sind.... Gibt ja Möglichkeiten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hier im Thread geht`s aber  um ORALVERKEHR während der Autofahrt! Es geht hier NICHT um Handy am Steuer, fahren unter Drogen- und/oder Alkoholeinfluß!

Das das genauso daneben und gefährlich ist, muß man eigentlich bei klarem Menschenverstand nicht erwähnen!

Aber wie gesagt geht`s hier einzig und alleine um`s blasen während der Autofahrt!

Und wenn ich diesen dummen Spruch mit "Moral-Ultras" lese, dann frage ich mich immer, wessen Geistes Kind derjenige ist, der sowas von sich gibt.

Supi, es ging um die Gefährdung im Straßenverkehr durch BJ, richtig, das schließt dann andere Gefährdungen in Relation nicht aus... Aber danke, keine Lust mit dir jetzt auch noch zu diskutieren, wenn dir das schon zu hoch ist und sorry, wenn dir meine Wortwahl nicht passt, das geistige bleibt dir dann vorbehalten😂

Geschrieben
Moin ihr alle, ich melde mich einmal zu den Mitteilungen an mich die meinen ich würde einen Blowjob während der Autofahrt gutheißen oder ähnliches obwohl ich bei der Feuerwehr bin. Ich habe zu diesem Thema niemals Stellung bezogen. Es war lediglich eine Frage an euch „wie ihr dazu steht“. Ich betone hier ganz klar, das ein Blowjob während der Autofahrt ein 100% NoGo ist und super gefährlich. Die Fragen die ich stelle, dienen ausschließlich als Diskussiongrundlage und sind mit keiner eigenen Meinung verbunden. Also weiter diskutieren!!! :-) Lg euer Fickeer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mal nebenbei man kann auch dabei über ein Feldweg fahren oder Strassen die nicht so befahren sind.... Gibt ja Möglichkeiten 

Ich sagte ja, wer wissentlich in Kauf nimmt, dass anderen etwas passieren kann ( und dazu zählt für mich auch die öffentliche Straße oder auch die angeblich leere Autobahn oder Spielstraße mitten in der Nacht ).

Es gibt Parkplätze die privat sind, Feldwege die evtl in Frage kommen. Da sollen sie meinetwegen machen was sie wollen.

Vielleicht ist das sogar eine Marktlücke....Sexfahrplätze, wie ein Übungsplatz vom Adac ode so. Da könne sie dann blasen und ficken wie sie wollen, ohne das einem was passieren könnte, der nicht involviert sein will

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Ich sagte ja, wer wissentlich in Kauf nimmt, dass anderen etwas passieren kann ( und dazu zählt für mich auch die öffentliche Straße oder auch die angeblich leere Autobahn oder Spielstraße mitten in der Nacht ).

Es gibt Parkplätze die privat sind, Feldwege die evtl in Frage kommen. Da sollen sie meinetwegen machen was sie wollen.

Ich schrieb ja was mir beim Einkaufen passiert ist.... Und wenn meine mir beim Autofahren ein blasen möchte oder ich das will dann ist das so und mir ist es herzlich egal was andere denken......es gibt schlimmeres auf dieser Welt... und ich glaube auch das nur die wenigsten Männer da nein schreien würden.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb SGCouple88:

Ja ist ja auch so, kann man ja mal googeln wie viele Unfälle Handy, Alkohol am Steuer usw. verursachen und dann mal wie viele wegen BJ nen Unfall gebaut haben. Denke, ohne zu gucken, die Zahlen sind eindeutig...

Das Argument, absolute Zahlen zu vergleichen, ist doch falsch.

Vor Jahren gab es mal einen Möchtegern-Rambo, der versuchte mit einem Kleiderbügel am Seil einer schweizer Seilbahn in den Alpen herunterzugleiten. Das war eine selten dämliche Idee. am ersten Pfeiler ist er ist mehrere Meter tief abgestürzt. Er hat es meines Wissens nach auch nicht überlebt. Jeder mit gesundem Menschenverstand hätte auch auch vorher wissen können, dass das lebensgefährlich ist.

Nach Deinem Argument ist das aber total ungefährlich und es sollten viel mehr Menschen ausprobieren, denn bislang ist nur ein einziger gestorben.

Um das Risiko korrekt zu beurteilen, muss man als Mindestmaß an Seriösität die relativen Zahlen vergleichen (und eigentlich noch viel mehr Nebenbedingungen einbeziehen).

Also, wie hoch ist der *Anteil* an Unfällen, wenn der Fahrer voll konzentriert und unabgelenkt war? Wie hoch ist der Anteil an Unfällen, gegeben dass der Fahrer alkoholisiert war (wobei der Pegel dabei auxh zu berücksichtigen ist)? Und dann ist die Frage, gegeben der Fahrer bekommt einen BJ, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dann einen anderweitig vermeidbaren Unfall verwickelt ist.

Ich gehe aber davon dass es zu letzterer Frage keine seriöse Statistik gibt, weil es einfach grundsätzlich kaum Menschen gibt, die das machen (aus gutem Grund).

bearbeitet von lb94
Grammatik
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

und ich frage mich wie verkommen unsere gesellschaft mittlerweile ist, wenn man menschen, die noch moralische werte besitzen, diese schmähend ankreiden muss..................

In einer Gesellschaft, in der man sexuelle Praktiken zu tolerieren hat, denen die eigene Werte widerspricht und verkommen sind wohl die Menschen, die meinen sich über andere wegen sowas zu stellen! 

So nochmal ganz klar, ich verurteile, noch befürworte ich die hier benannte sexuelle Handlung, aber hey bin an der Stelle auch raus. Diffamiert mal weiter Dinge die ihr nicht mögt, das hier isset mir nicht Wert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und wenn meine mir beim Autofahren ein blasen möchte oder ich das will dann ist das so und mir ist es herzlich egal was andere denken

Solange du das wo machst, wo niemand deinen Weg kreuzt oder kreuzen könnte !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lb94:

Das Argument, absolute Zahlen zu vergleichen, ist doch falsch.

Vor Jahren gab es mal einen Möchtegern-Rambo, der versuchte mit einem Kleiderbügel am Seil einer schweizer Seilbahn in den Alpen herunterzugleiten. Das war eine selten dämliche Idee, am ersten Pfeiler ist er ist mehrere Meter tief abgestürzt und er hat es meines Wissens nach auch nicht überlebt. Das hätte jeder mit gesundem Menschenverstand auch vorher wissen können, dass das lebensgefährlich ist.

Nach Deinem Argument ist das aber total ungefährlich und es selten viel mehr Menschen ausprobieren, denn bislang ist nur ein einziger gestorben.

Im das Risiko korrekt zu beurteilen, muss man als Mindestmaß an Seriösität die relativen Zahlen vergleichen (und eigentlich noch viel mehr Nebenbedingungen einbeziehen).

Also, wie hoch ist der *Anteil* an Unfällen, wenn der Fahrer voll konzentriert und unabgelenkt war? Wie hoch ist der Anteil an Unfällen, gegeben dass der Fahrer alkoholisiert war (wobei der Pegel dabei auxh zu berücksichtigen ist)? Und dann ist die Frage, gegeben der Fahrer bekommt einen BJ, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dann einen anderweitig vermeidbaren Unfall verwickelt ist.

Ich gehe aber davon dass es zu letzterer Frage keine seriöse Statistik gibt, weil es einfach grundsätzlich kaum Menschen gibt, die das machen (aus gutem Grund).

Hey und du hast Recht, da wirds wohl kaum richtige Zahlen zu geben und es ist Interpretationsfreiheit, das nicht als Ralation, sondern als Verharmlosung aufzunehmen. Hab hier nirgends dazu aufgefordert das zu praktizieren, noch es zu verbieten, aber was ich ganz sicher nie tun würde, wäre andere zu beleidigen, weil sie meinen Werten nicht entsprechen... Schneller könnt ich meine eigenen Werte, nicht entwertet...

Geschrieben

sowas wird es bei mir nicht geben, dabei kann ich mich nicht auf den Straßenverkehr konzentrieren und gefährde somit Unbeteiligte.  Fahre dazu dann doch lieber mal spontan etwas ab von der Straße und genieße es in Ruhe mit meiner Partnerin....

Geschrieben

Hab ich leider noch nie gehabt.erleben will ich es auf jeden fall auch wenn es gefährlich werden kann

Geschrieben

Ich würde mir während der Fahrt einen Blasen lassen, so lange ich auf dem Rücksitz dabei sitze, aber selbst da würde meine Frau vermutlich stören, dass der Fahrer vielleicht mehr in den Rückspiegel als auf die Straße schaut. Um es kurz zu machen, ein Auto wiegt meistens deutlich über eine Tonne, je nach Geschwindigkeit hat man pro Sekunde schon eine respektable Strecke, auf der man mindestens abgelenkt wenn nicht sogar im Blindflug ist, das Auto ist also in dem Moment wie eine Waffe. Passiert dabei etwas (und da muss man ja nicht mal zwingend selbst schuld sein), bleibt einem das Ding vermutlich intensiver als man will im Halse stecken, abgesehen von den möglichen weiteren Folgen. Eine Frau die ein solches Risiko eingeht ist vermutlich nicht die hellste Kerze auf der Torte, schon allein deshalb würde ich eher dazu raten, Parkplatz anfahren, Motor abstellen und dann könnt ihr euch lecken und lutschen bis der Arzt kommt.

Es geht hier eben nicht um eine AO Praktik bei der nur willentlich Beteiligte dabei sind sondern um den Straßenverkehr, ich möchte keinen Eltern erklären müssen, dass ich ihr Kind versehentlich vom Radweg weggefegt habe, weil ich gerade so schrecklich geil war und mir meine suageile Freundin natürlich sofort einen blasen wollte. Es gibt Dinge, die können auch mal kurz warten.

• Moderator
Geschrieben

Wir beruhigen uns nun mal wieder!

Ich denke, im Grunde sind wir uns alle einig, eine "Einschränkung" der Sinne durch eine Ablenkung in Form des Blow-Jobs, während der Führung eines Fahrzeugs im Straßenverkehr, kann eine Gefahr für sich selber und vor allem auch andere sein?!

Dabei geht es nicht um eine "moralische Begründung", da ich denke das ein BJ, zu Hause Niemand für "unmoralisch" halten würde. Es geht gänzlich um die potentielle Gefahr die eben während der Führung eines Autos nicht von der Hand zu weisen ist, und deshalb ja auch nicht gestattet. Natürlich ist es wie bei vielen Dingen, es kann 1000 Mal gut gehen, und beim 1001 Mal, bäm passiert es....

Ich gebe zu, ich habe dies auch EINMAL, ich war öhm nicht mal 20 oder so, mich dazu hinreißen lassen....mein damaliger Partner und ich sind zur Erkenntnis gekommen, is scheiße, und seitdem ist dies für mich auch kein Thema mehr....also, wir machen alle mal Mist....auch ich...aber bitte, geht Euch deswegen doch nicht so an, und vor allem bleibt sachlich

• Neu erstellen...