Jump to content

Blowjob während der Autofahrt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich mal einen verpasst, allerdings Stadtverkehr nachts um 0.30 und bin immer an der roten Ampel in die tiefe gegangen.

Leider nur 6 rote Ampeln obwohl ich schon den verdacht habe das er jede rote Ampel angesteuert hat.

Aber lange ist es her

Geschrieben

Ich bekam mal einen auf der Fahrt ins Kino. Die Strecke hat nur nicht ausgereicht, da hat sie dann im Kino weitergemacht. Auf der Straße hatte ich alles sehr gut unter Kontrolle, nur im Kino war das nicht mehr nötig und ich habe mich treiben lassen, so habe ich den Anfang von James Bond nicht mitbekommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Mag Geil sein kann aber jedem davon abraten. Kannte jemanden der, dank dem Blowjob wären der Fahrt nun seit 10 Jahren auf denn Friedhof wohnt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Leider erst 2x. Beim zweiten Mal habe ich vorsichtshalber angehalten 😅 Fand es extrem erregend und geil!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was gibt es schöner als gemütlich Auto zu fahren und das Mädel freut sich mir Spaß zu bereiten, nachdem wir geile Gedanken geteilt haben. Sie streichelt mich, öffnet den Gürtel, knöpft die Hose auf, zieht denn Reißverschluss runter, öffnet die Hose, zieht die Unterhose herunter und holt sich den Schwanz heraus. Dann spielt sie etwas mit dem Schwanz während ich schön mit 120 über die Autobahn fahre. Dann grinst sie, beugt sich über den Schwanz und nimmt ihn in den Mund... was kann es Schöneres gegeben. Ist das gefährlich? Ja, wenn man sich blöd anstellt.

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 16:59, schrieb Fetisch-devot:

Ich persönlich fände es zu riskant, da je nach Straße und Verkehrslage vom Blechschaden bis zum Menschenleben vieles in Gefahr sein kann. Darum wäre es mir lieber, vorher einen ungestörten Ort zum Parken aufzusuchen. Meine bessere Hälfte sieht das ebenso :)

Das sehe ich auch so,Parkplatz ist sicher

Geschrieben

Ich hatte es schon mal und muss sagen nichts für mich.

Ich will mich auf den Blow konzentrieren und das geht beim Autofahren nicht.

Geschrieben

Da träum ich auch noch von , wenn einem der Wind im Cabriolet um die Ohren weht...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Früher war das schon gefährlich.

Bei einem modernem Auto mit Abstandsregeltempomat und Spurhaltesystem ist es schon geil.

Geschrieben
April 5, 2019, schrieb Steffimaus90:

Naja bis jetzt nur paar ein date ein geblasen nach party in Disco während Taxi fahrt aber da sind ja nicht selbst gefahren 

Stelle mir aber sehr prickelnd vor aber auch Sehr gefährlich 

Oh ja es ist sehr gefährlich , aber ich würde es immer wieder machen lassen nur würde ich da ne Tempo 30 strecke fahren und nicht mit 160 auf der Autobahn

Geschrieben

Beim fahren bevorzuge ich einen Handjob. Ein Körper der zum blasen halb über mir liegt behindert extrem und ist mir eindeutig zu gefährlich. Beim halten gerne. Ansonsten gilt für mich "meine Hand an den Steuerknüppel und ihre an meinen" ,😉😈

Geschrieben

nun ... wenn es wirklich intensiv wird - kann ich mir nicht vorstellen dass ich nicht abgelenkt bin. und dann wird es einfach gefährlich.
dann doch lieber stehenbleiben und es ausgiebig geniessen :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja..meine ex hat sehr oft gemacht...dann fahre ich langsammmmmm

Geschrieben

Ich muss schon sagen es gibt kaum etwas dämlicheres als Sex während einer Autofahrt. Es ist gefährlich und unverantwortlich gegenüber allen beteiligten Verkehrsteilnehmern. Genau so überflüssig wie telefonieren während der Autofahrt mit einem Handy. Wenn ihr einen kick erleben wollt dann geht Fallschirm springen oder hüpft mit einem Gummiseil von einem Wolkenkratzer. Kann ich überhaupt nichts cool dran finden

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 16:35, schrieb Fickeer123:

Moin ihr Lieben, was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt?? Gefahr oder Geil?? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?? Freu mich über Antworten euer Fickeer 

M: Ich hab mir als ich noch jung war einmal auf der Autobahn während der Fahrt einen blasen lassen. Im Nachhinein betrachtet muß ich sagen, ist das unverantwortlich und deswegen hab ich das auch nie wieder gemacht. Man kann ja dafür kurz anhalten wenn man das braucht. Andere gefährden geht gar nicht. Darüber wird man sich aber erst dann klar, wenn man merkt, daß man beinahe die Kontrolle über das Auto verloren hätte. Solange man sich nur selbst gefährdet soll jeder tun was er will, aber die anderen können nichts dafür zufällig zur verkehrten Zeit am verkehrten Ort zu sein. Ich weiß, die meisten sind ja die besten Autofahrer der Welt und haben alles unter Kontrolle, da kann ja nichts passieren. So dachte ich auch mal , aber nach beinahe 30 Jahren im internationalen Fernverkehr sehe ich das ein bißchen anders.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wegen Geilheit das eigene Leben und das seiner Mitmenschen aufs Spiel zu setzen geht mal glei gar nicht.

Irgendwo muss eine Grenze gezogen und nicht überschritten werden.

Geschrieben

Sowas machen nur dumme Arschlöcher. Bringen sich und andere in Gefahr

Geschrieben

Autofahrt ist ja nicht gleich Autofahrt. Wie wärs im Stau bei offenem Schiebedach neben einem LkW?

• Neu erstellen...