Jump to content

Steh doch mal auf!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal abschalten und zur Ruhe kommen, dann klappts auch mit der Nachbarin. ;)
Geschrieben
Könnte sein dass ihr einfach nicht zusammen „schwingt“ mach dich erst mal frei von dem Druck - klingt sehr angestrengt und wie gesagt vielleicht passt es bei euch auf der Ebene einfach nicht
Geschrieben

Wenn er mal nicht steht, obwohl ich mal wieder es raus lassen möchte, streicheln ich mir langsam über die Beine. Spanne etwas die Muskeln an und streicheln langsam drüber. Ich stelle mir dabei eine Partnerin/Partner vor. Auch gern mit diversen Handschuhen (Fahrradhandschuhe fühlen sich geil an). Teils steht der sofort voll da und geht leider dabei auch voll ab. 

Geschrieben

Stellt sich die Frage, was wichtiger ist: das der Mann abspritzt oder die Lust der Frau. So lange er sich überwiegend mit "Ihm" beschäftigt wird es der Frau halt langweilig. Sie hat dann keine Lust mehr und schläft dann ein.

Geschrieben

Ich setze den Mann dann solange unter Druck bis sein kleiner Kumpel steht. Sowas geht gar nicht, das er nicht steif wird. 

Das muss dann ja an mir liegen und das lasse ich so nicht auf mir sitzen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was habt ihr so für Tricks wenn mal nix steht? 

Sie hat voll bock und der Lümmel will einfach nicht hoch oder wird nur halb steif. 

Ich für mich hab bemerkt wenn ich ihr den kopf massiere mit den Händen durch die Haare Streife. Bam... Knüppelhard und sie pennt ein 😁

👍normalerweise spricht kein Mann drüber und es existiert hier nur Hengste die immer bereit sind .

Geschrieben

Manche Tiere stellen sich tod um schlimmeres zu vermeiden :$, ich muss gerade an Keinohrhasen denken. Keine Ahnung wie müde sie schon war, als der TE angefangen hat, ihr Haar zu streicheln, aber sowas wirkt auf mich auch beruhigend wenn ich müde bin. Da scheint irgendwas im Vorfeld schon die Müdigkeit ausgelöst zu haben.

Wenn mal nix steht und ich körperlich gesund bin, liegt es meist am Geist, ich bin im Kopf nicht oder noch nicht bereit für Sex. Irgendwas ist nicht stimmig, also die Umstände ändern, vielleicht hilft ja das.

Geschrieben
Dann hat se eben Pech gehabt! Allgemein bedient sich meine Liebste eh zusätzlich noch mit nem Vibro. Und nicht nur bei mir - ist eher so der Standart bei ihr.
Geschrieben
Na wenn die Partnerin Bock hat, man selbst eigentl. auch, aber es klappt nicht, dann würde ich mir eher Gedanken machen ob zwischen den beiden noch alles ok ist u. ob biologisch alles im grünen Bereich ist...
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen sie mir am Ohr knabbert oder flüstert oder ich mit Gleitgel Seife etc nachhelfe.
Geschrieben
Kennt doch jeder. Ne lange Beziehung ist wie täglich kartoffelsuppe 😁. Obwohl alles mögliche im Bett passiert ist es trotzdem wieder kartoffelsuppe und der Lümmel merkt das sehr schnell. Also brauch mann Tricks 😉
  • Neu erstellen...