Jump to content

Warum gibt es so wenig Frauen die im Sex was drauf haben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und dann denke man dabei noch an den napf und die unsägliche unnerbux....nein ich schau ganz bestimmt nicht ob das noch da ist....

...sollsch mal nachsehen gehen?

Geschrieben

aujaaaaaaaaa!!!

ich bin doch sooo sensibel

Geschrieben

also, meine Erfahrung liegt der des TE diametral entgegen. Woran mag es liegen?

Geschrieben (bearbeitet)

..es liegt eindeutig mit am Mann. Ich kann abgehen wie eine Rakete, je nach dem wie der Mann sich "zeigt".

na DAS find ich jetzt aber mal ´n bißchen zu einfach ! Sind Frauen wie Moppeds, die "anspringen" ?!

und liegt´s dann nur am Mann ob Frauen was ordentliches "darbietet" , bzw. lt. eigener Aussage "abgeht" oder nicht

ich kann aber auch dem TE nicht Recht geben, dass so wenige Frauen "was" drauf haben IM (&lt- was schonmal total beknackt klingt) Sex.

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Auf jeden Mann mit großer Fre*** und nix dahinter kommt eine Frau, die die "Geilheit in Persona" sind und dann Standard abspulen !

Ganz klar : Standard kann SEHR GUT sein, ist absolut nichts falsches, aber dann bitte vorher nicht so die Klappe aufreissen !

in diesem Sinne...

alte Tomaten für ALLE !!

zum schmeissen auf mich...

bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

weil es so wenige mänenr gibt, bei denen es sich lohnt, das versteckte wissen auszuspielen

Perfekte Antwort!

Geschrieben

...sollsch mal nachsehen gehen?

nee barbie ... lohnt nicht!!! wahrscheinlich einer der herren, die sich ausgestreckt aufs bett legen und frau dann machen lassen

Geschrieben

nee barbie ... lohnt nicht!!! wahrscheinlich einer der herren, die sich ausgestreckt aufs bett legen und frau dann machen lassen

aber erstmal muss sie rasen mähen und das haus verputzen und brennholz hacken

Geschrieben

aujaaaaaaaaa!!! ich bin doch sooo sensibel

juhu an die neue Ignore-Funktion - sie funktioniert...
Der Troll hatte mich doch auf Ignore gesetzt... :

...is mir eh zu klein - daher indiskutabel...

Geschrieben

dann könnte ich ja mal die trolle und die eine trollin in meinem GB endlich löschen

Geschrieben

aber erstmal muss sie rasen mähen und das haus verputzen und brennholz hacken

du hast das drei-gänge-menü vergessen ;-)

@barbie ... du hast recht, mit nem schwanz wie ein streichholz kannst dich natürlich auch mühen wie du willst

Geschrieben

Ich vermute mal es liegt daran, das die ...

a)Männer die das überhaupt bemerken sich eh zu viel Mühe geben und daher die Frau im Grunde nichts außer Genießen machen brauch ...

oder,

b) dass die Männer die sich darüber beschwerden einfach mal zu wenig tun, so dass die Frau einfach unwillig ist so schlechten SEX auch noch mit Teilnahme zu belohnen

Oder ist es vielleicht einfach

c) weil Männer die vom Mars stammen und die Frauen von der Venus ???

Geschrieben

@barbie ... du hast recht, mit nem schwanz wie ein streichholz kannst dich natürlich auch mühen wie du willst

DIESE Größe hatte ich nicht gemeint...

Geschrieben (bearbeitet)

also mit dem kiwi-eis..im bauch.....wäre ich auch nur nen brett mal so sinnier...da würden de knie anne ohren........sehr schlecht sein

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@ sehenswert-bi:

"Ich fühl mich wie ein Streichholz..." sprach die Bockwurst,als sie die Turnhalle betrat. Alles ne Frage der Betrachtungsweise. Denn es gibt Turnhallen, in denen nichtmal ne Salamie für Reibung sorgen könnte.;-)... nur um mal das Niveau deines Posts aufzugreiffen.

Geschrieben

@ sehenswert-bi:

... nur um mal das Niveau deines Posts aufzugreiffen.

etwa genauso niveaulos wie dieser ganze fred???

Geschrieben

es gibt viele frauen hier die andere sachen nicht drauf haben.

Geschrieben

ich wäre heute jetzt just zu dieser zeit.............gerne langweilig drunter

Geschrieben

ich wäre heute jetzt just zu dieser zeit.............gerne langweilig drunter

Geschrieben

Im Profil eines Mannes von mir:
Glückliche,kurze Begegnungen der besonderen Art machen das Leben so interessant das man selten aus dem staunen raus kommt.Danke an eine besondere Frau die im übrigen flüssige Schokolade sehr mag.

Würde sagen...es liegt am Mann ob er willig ist etwas besonderes zu erleben oder nur Blümchensex mag. Na dann ist es schon langweilig.

Geschrieben

Das verstehe ich jetzt nicht ? Wenn man davon träumt,warum macht man es dann nicht einfach mal ?

Des Wissen die selber nicht...versteh mal ne Frau...*rofl*
*vorm lynch mop flieh*

Geschrieben

wat jibbet da zu feixen..ich will heute nicht rauf

Geschrieben (bearbeitet)

wat jibbet da zu feixen..ich will heute nicht rauf

schlechten tag heut

nö...faul.....;-)))

kommt vor geht aber in ordnung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die wichtigste Grundlage für guten Sex ist Kommunikation. Erstmal herausfinden was Sie mag um es dann auch umsetzen zu können.

Dann sein Ding durchziehen und man hat die halbe Miete.

Vorraussetzung ist natürlich Sympathie beiderseits, Männer haben da meiner Meinung nach eher weniger Schwierigkeiten abzuschalten und sich fallen zu lassen.

Frauen brauchen da halt eine Weile und nein es gibt auch Frauen die was drauf haben.

LG

• Neu erstellen...