Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 also ich hab einen ziemlichen grossenaber dafür keine dicken als frau ist doch dick besser oder??? mmh beim blasen ist doch eh egal ob lang oder nichtdie meisten sagen immer nicht soweit rein ich muss kotzen..... würde gerne mal eure meinung also die meinung der frauen lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 (bearbeitet) sach ma wo kommen die denn heute alle her???? *haarerauf* bearbeitet November 1, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Suche immer noch die Frau, die es schafft, mich auf 3x1 zu bringen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 wie wo die alle her kommen??
Sc**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 sinnlich, die da also ich hab einen ziemlichen grossenaber dafür keine dicken
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 ich schwanke gerade noch zwischen lachkrampf und kreischen...ich glaub ich hol mir erst noch nen espresso...
Sc**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 mach das, der macht so sche schwarze Punkte auf dem Bildschirm
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 schade dass hierzu keine frau ihre meinung erfahrungen dazu geben maginteressiert mich mal
Hanswurst47 Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 meine angabe stimmt. bildbeweis. bei körbchengrössen, hab ich auch immer gern ein bildbeweis. letzendlich ist die grösse aber völlig egal. wichtig ist, das man(n) mit zunge hand und schwanz umgehen kann.
Sc**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Du kannst also auf Grund eines Bildes die genaue Körbchengröße ermitteln ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Da gibt's bestimmt die passende Software fuer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 es war ja auch nur ein gedanke... und ab 18 cm brauchst du nicht argwöhnisch werden...hab selbst schon welche in der größenordnung gesehen... Lach, habe ich auch aber diese Größen sind nun mal seltener, mein bester Freund, mit dem ich regelmäßig in die Sauna gehe, hat sogar ne 2 vorne, nur der haut damit nicht auf dem Putz. Ich glaube, er hat sie hier gar nicht angegeben. Ich vermisse hier einfach die ganz normalen Größen von 14 - 15 cm und deshalb gehe ich davon aus, dass die Herren in der Mehrheit bei diesem Thema schummeln. Dabei war der Sex mit kleineren Schwänzen für mich bisher immer der bessere Sex, auch wenn ich es nicht an der Länge festmachen will. Was ich damit sagen will, es kommt vielen Frauen nicht auf diese Länge an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Du kannst also auf Grund eines Bildes die genaue Körbchengröße ermitteln ? Ich habe eine Körbchengrösse geschummelt und es hat bisher noch niemand gemerkt...also alles nur Einbildung!
Sc**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Ich habe eine Körbchengrösse geschummelt .... ich weiß ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 also ich hab einen ziemlichen grossen..... ....die meisten sagen immer ...... ich muss kotzen..... würde gerne mal eure meinung also die meinung der frauen lesen ähh...ich glaube die sagen das nicht wegen der länge....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 ich weiß ... Ach, nach oben oder nach unten geschummelt? Und so hast du mir gar nicht auf den Busen gestarrt, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 oh mann...wenn dumm wirklich gut fickt, dann sind hier heute ja echt horden von sexgöttern unterwegs..... und im auge haben auch alle was...muss mal den zwinkerfilter ändern
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 ähh...ich glaube die sagen das nicht wegen der länge.... doch weil wenn ich ziemlich geil bin schieb ich ihn gern ganz in den mund es hat sich noch keine frau beschwert soll gut schmecken du würdest ihn auch gut finden:P:P
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 (bearbeitet) ich kenn das nur vom Hand auflegen geht halt nichts ueber von der Pike auf erlerntes Handwerk.. bearbeitet November 1, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 (bearbeitet) doch weil wenn ich ziemlich geil bin schieb ich ihn gern ganz in den mund es hat sich noch keine frau beschwert soll gut schmecken Jedenfalls kann ich mir jetzt vorstellen, warum Du eben meintest, dass die meisten Frauen sagen sie muessten kotzen... bearbeitet November 1, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 okay...hab mich für nen lachanfall entschieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 geht halt nichts ueber von der Pike auf erlerntes Handwerk.. Bin echt gut darin, ist nur leider blöd da ich immer so kalte Hände habe! Also auf 3x1 würde ich´s so grade hin bekommen!
Empfohlener Beitrag