Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Bin echt gut darin, ist nur leider blöd da ich immer so kalte Hände habe! Also auf 3x1 würde ich´s so grade hin bekommen! und das, ohne die Ausgangsbasis zu kennen...
Li**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 - hatten wir das nicht schon öfter??
se**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Ich vermisse hier einfach die ganz normalen Größen von 14 - 15 cm naja, dann hast du hier im haifischbecken wenigstens einen gefunden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 (bearbeitet) und das, ohne die Ausgangsbasis zu kennen... Ausgangsbasis ist laut deines Profils 0x0! Na, du hast doch eben gesagt, dass du noch ne Frau suchst die es schafft deinen kleinen gavin auf 3x1 zu bekommen! Jetzt will ich nett sein und nu scheinst du´s gar nicht zu wollen! Na, dann eben nicht! *phööö bearbeitet November 1, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Oehm, ich bin doof und behaupte sofort das Gegenteil...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 @sinnlich40 es war aber noch nicht so ganz raus, ob 3x1 bedeutet schrumpfen oder wachsen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 in meinem Profil steht 0x0, und ich werde bei sowas doch nicht luechen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 schaffst du es auch meinen auf 23 cm zu bringen?? mit mund oder mit den händen?? wie geil wäre jetzt ein geiles blase häschenhrrrrrrrrrrrrrr
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 mit 'ner Streckbank ist vieles moeglich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 kann mal jemand den sexgott K.O. schlagen????? der näaaavt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 schaffst du es auch meinen auf 23 cm zu bringen?? Ich kann vielleicht blasen, aber keine Wunder vollbringen oder gar zaubern!! @gavin Tja, zu spät, da muss jetzt was anderes kommen, als ein leichter Anflug von Röte in deinem Gesicht! @mondkuss Ich gehe immer davon aus, dass ich hier nicht angelogen werde *huuuust
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 der war gutich mag ja hurmorvolle frauen haha ein wunder muss es ja nicht sein was heisst denn vielleicht kannst du blasen magst du gerne blasen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 @gavin Tja, zu spät, da muss jetzt was anderes kommen, als ein leichter Anflug von Röte in deinem Gesicht! Seufzer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 wer ist denn hier der sexgott??? mmh hat die frau keine passende antwort zum blasen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 mmh hat die frau keine passende antwort zum blasen keine Antwort ist auch eine Antwort...
se**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 kann mal jemand den sexgott K.O. schlagen????? der näaaavt geht nicht...freie meinungsfreiheit...
Sc**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Und so hast du mir gar nicht auf den Busen gestarrt, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. menno, und ich hatte mich doch so angestrengt wir holen es nach
Ju**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Hallo warum ist bei den meisten Profilen der Männer hier die Schwanzangabe höher als tatsächlich vorhanden.. bei mir verhält`s sich genau umgekehrt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 bei mir verhält`s sich genau umgekehrt... wie genau umgekehrt??? geben sie bei dir alle an sie haben ne kleine nudel?und dann siehst du ne grosse peitsche oder wie???
Ju**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 ...und dann siehst du ne grosse peitsche oder wie??? denk dir ne x-beliebige zahl mit nem wert von größer als null...
Di**** Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Hallo, meiner ist wohl nicht sehr lang,aber dafür extrem dünn. Grinssssss
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2011 Geschrieben November 8, 2011 Oder meinste die 2 cm vom Stielansatz? [/QUOTE] Du hast ves verstanden! ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2011 Geschrieben November 8, 2011 Hm ist denn die Schwanzgröße wirklich so wichtig für Euch?Weil ich denke mal eher der Spaßfaktor zu zweit oder dritt zählt doch oder....naja und wenn Mann weis wie er mit seinen Schwanz umzugehn hat. LG Sven
li**** Geschrieben November 8, 2011 Geschrieben November 8, 2011 Es kommt beim Mann auf die Tagesform an,und das wissen alle Männer,wer was anderes hier schreibt ist ein Schülerlotze,und brauchen Frauen immer 23 länge 7 umfang,wo soll das noch hin führen.Grins
deepthroating24 Geschrieben November 8, 2011 Geschrieben November 8, 2011 klar ist das wichtig, Frau muß ja auch was merken
Empfohlener Beitrag