DerLustvolle22 Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 Erstmal danke für die Erläuterung der Stellung wusste nicht das die Stellung so heißt. Ist eine tolle Stellung macht sehr Spaß und ist sehr Intensiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 Kein plan was das sein soll. Einfach bumsen und gut ist 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 Sehr, sehr schöne Stellung, aber nur wenn beide es mögen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fa**** Geschrieben April 5, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2019 vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin: Ich liebe diese Stellung in etwas gemäßigter Form. Der hält die Beine und drückt sie nach hinten oder sie liegen auf seinen Schultern und er drückt sie mit seinem Körper nach unten. Ist bei mir die intensivste Empfinden, da der Penis den G-Punkt sehr gut stimuliert.daducrj das der Körper des Mannes auf meinen Beinen liegt und nicht auf mir wie beim Missionar ( denn ich gar nicht mag), bekomme ich auch noch gut Luft. Ich schließe mich an. Auch wenn ich bei normaler Missionar auch Luft bekomme. Auch wenn seltens praktiziert. Die Auster ist für mich eigl seit Jahren Standartstellung und mit Doggy mein Favorit, aber wie in der zitierten Variante. Perfekt. Ich mag es tief und hartes zustoßen mal schneller mal langsamer. Es ist so ein sehr intensives Gefühl. Gern auch wenn er sich nur mit einer Hand abstützt und mit der anderen meinen Hals oder meine Brust pakt. Die Stellung gibt mir das Gefühl, dass er die Macht hat,was mich zusätzlich erregt. G Punkt wird stimuliert, was einfach ein geiles Gefühl ist.
Harrylein105 Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 Wiener Auster ist mit die schönste Stellung die es gibt. Wenn beide gut mit einander zur Sache gehen gibt es ein Mega Orgasmus......
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 Solange es in dieser Stellung nicht ne halbe Stunde lang geht, ist doch alles gut, eine schöne Abwechslung. Scheinbar bin ich relativ gelenkig, habe damit keine Probleme.
Cs**** Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 Richtig richtig geile Stellung. Kommt man sehr tief... weshalb man auch nicht zu hart rangehen sollte
Ch**** Geschrieben April 6, 2019 Geschrieben April 6, 2019 Ich liebe diese Stellung. Man muss sich ja nicht drauf pressen. Die Beine in Höhe der Kniekehlen erfassen, der Partnerin die Beine gen Oberkörper bewegen, besten falles so weit, dass die Knie neben dem Körper zum Liegen kommen. Das Becken hebt sich extrem an, mann hat einen tollen Anblick, dringt teif ein, trifft meist den G-Punkt und es wird extrem nass. Genial für wirklich exzessive Spiele.
go**** Geschrieben April 6, 2019 Geschrieben April 6, 2019 Abwandlung davon. Sie hat die Beine oben ich halte sie beidseitig an den Fuss Gelenken. So kann man auch sehr tief rein und raus und hängt nicht mit dem Gewicht auf der Liebsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2019 Geschrieben April 6, 2019 Ist meine absolute Lieblingsstellung. Da hat der Penis die perfekte Position in der Vagina beim ejakulieren.
Sw**** Geschrieben November 3, 2019 Geschrieben November 3, 2019 Mann oder Frau müssen sich ja nicht an einen Standart halten. Es geht auch mit einigen Abwandlungen auch gut bei molligen Frauen. Mir gefällt es sehr gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2019 Geschrieben November 3, 2019 Am 5.4.2019 at 10:06, schrieb Katerkasimir: Guten Morgen zusammen, da ich nicht schon wieder ein Sauna-Thema eröffnen wollte, dachte ich mal, dass wir mal über die Wiener Auster reden könnten. Ich finde das ja ziemlich geil. Was meint ihr dazu? Aus meiner Sicht haben ja beide Seiten was davon. Anders als zum Beispiel beim Tittenfick.... *Als Wiener Auster wird eine Stellung beim Geschlechtsverkehr bezeichnet. Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis Quelle Wikipedia Ich hätte nie gedacht, dass mich mal ein Text von Wikipedia wuschig macht :-) Finde diese Stellung sehr reizvoll, man spürt eben mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2019 Geschrieben November 3, 2019 Und ich wusste nicht, dass das sogar einen Namen hat, was ich so gern mal mache😜
Empfohlener Beitrag