Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb origineller-name:

ich habe ja trotzdem Sex beim Fremdgehen. Nur der Gedanke dabei meinen Partner zu betrügen ist für mich das beste daran.

Lügen und Betrügen - Du bist ein wahrer Held.

Wir empfinden das als armselig. Sorry, ist so.

Geschrieben
Keine Ahnung ist nicht mein Stil, muss jeder für sich wissen :) Schön das du wenigstens dazu stehst
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb origineller-name:

Hat doch nichts mit toller Hecht zu tun. Würde es mir um mein Ego gehen könnte ich auch einfach ein paar tinder dates sammeln...

Manch einem würde das vielleicht genügen aber du brauchst eben den Kick des Fremdgehens um dich als toller Hecht zu fühlen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Manch einem würde das vielleicht genügen aber du brauchst eben den Kick des Fremdgehens um dich als toller Hecht zu fühlen . 

Mag sein, ich hab mich selber noch keiner Psychoanalyse unterzogen. Glaube aber um ehrlich zu sein nicht an Monokausale zusammenhänge

Geschrieben
Das du keine Beziehung haben solltest
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb origineller-name:

Eigentlich ehr das erstere... Ich hab auch noch tinder undso auf dem handy, glaube auch um ehrlich zu sein, dass meine Freundin was ahnt. Aber da sie nix sagt hat Sie denke ich zu viel Angst mich zu verlassen...

Da gibt es berechtigte Zweifel dass der Partner fremdgeht und dann wird aus Angst Entscheidungen treffen zu müssen, es nicht angesprochen. Auch so ein absurde Verfahrensweise die ich nie verstehen werde. Manche Leben Jahre damit. Grauenhaft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mainbach:

Man bin ich froh dass ich dich nicht kenne

Wenn du aus der Gegend Aachen kommst könnten wir uns doch sogar vllt kennen

Geschrieben
Ich sage nicht was ich denke. Dazu hab ich zu viel Anstand. Schö,,, äh schlechtes Leben noch.
Geschrieben
Ich finde es nicht erregend...
Geschrieben
Respekt für deine Offenheit. Auch so kann mann sich ins Abseits schießen !!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb origineller-name:

Mir gefällt es auch sie irgendwie an der "ausgestreckten hand verhungern zu lassen" Glaube das ist bei mir so ein Macht Ding vllt.

Einfach das machen was du für richtig hältst und auf alles andere nen Scheiss drauf geben. Wenn sie es nicht verdient hat gefickt zu werden dann ist das so.

Geschrieben
sorrry, ....aber dass mit Dir scheinbar irgendwas nicht stimmt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

... diejenigen, die sich über die Moral des TE erheben, sind entweder selbst betrogen worden - oder sie würden gern und trauen sich nicht! ...

Ich gehöre zu beiden Gruppen nicht; aber ich gehe einfach keine Beziehung ein, wenn der Partner bzw. mir ein Partner allein mir nicht reicht. Ich find das fairer :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb origineller-name:

Mich macht die Tatsache, dass ich fremdgehe mehr an als der Sex an sich. Was sagt ihr dazu?

Hmmm..

Ich rätzele, was mir der TE damit sagen will???

Die Tatsache, eine Frau zu “bescheißen“ ist geiler, als der Sex mit der Frau an  deiner Seite? Ihr soltet reden ;:

Geschrieben
Jede oder jeder, wie sie oder er es mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema:

Mir egal, was du treibst, TE, bist mir aber noch unsympathischer...

bearbeitet von MOD-Manni
Bezug zu entferntem Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Zum Thema:

Mir egal, was du treibst, TE, bist mir aber noch unsympathischer...

warum war ich dir demm am anfang unsympathisch? ich trete anderen personen immer erstmal neutral gegenüber. Es sei denn sie sind ungepflegt oder so....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug zu entferntem Teil-Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb origineller-name:

Eigentlich ehr das erstere... Ich hab auch noch tinder undso auf dem handy, glaube auch um ehrlich zu sein, dass meine Freundin was ahnt. Aber da sie nix sagt hat Sie denke ich zu viel Angst mich zu verlassen...

Vielleicht weiß sie ja auch bescheid, läßt Dich einfach machen und denkt sich : ach, Du kleiner Trottel, wenn Du wüsstest......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb origineller-name:

Mich macht die Tatsache, dass ich fremdgehe mehr an als der Sex an sich. Was sagt ihr dazu?

Ich meine... du solltest mal den sinn deiner ehe hinterfragen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb origineller-name:

warum war ich dir demm am anfang unsympathisch? ich trete anderen personen immer erstmal neutral gegenüber. Es sei denn sie sind ungepflegt, haben ein hakenkreuz auf der stirn oder so....

Nach so einem Eingangspost, gefolgt von weiteren Beiträgen, kann man dir...also ich wenigstens, nicht "neutral gegenüberstehen".

Und zwar völlig unabhängig, von deiner "äusseren Erscheinung."

Denkst du eigentlich auch mal nach, bevor du schreibst?

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Der Klassiker: 1x beschissen worden und müssen alle, die danach kommen, seine Wunden heilen und seinen zerstörten Selbstwert aufbauen...immer und immer wieder. Da er selber nichts leistet oder schafft, ausser anderer Leute Zeit zu stehlen und sein Ding in alles reinzustecken, was nur hergeht. Was ein Outing, wss ein Versager! 😂 Mach ne Therapie, Mann!!!
  • Neu erstellen...